• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kalte Füße :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kalte Füße :-(

    2 Wochen lang war alles in Ordnung (dachte ich zumindest). Wir haben uns oft gesehen, viel unternommen, viel geredet und ich war glücklich wie schon lange nicht mehr.

    Jetzt auf einmal bekomme ich eine SMS vonwegen er müsse mal etwas Gas rausnehmen, die Sache mit uns wäre ja doch ziemlich schnell gegangen. Warum bekommt er nun kalte Füße ? Ich kann mit diesem "Gas rausnehmen" auch irgendwie nichts anfangen. Es langsam angehn lassen wäre ja ok aber ich habe Angst das er generell keinen Bock mehr hat. Ans Telefon geht er nicht mehr zur Zeit, er schreibt nur noch SMS und diese dauern auch Stunden :-(

    Soll ich ihn mal ganz in Ruhe lassen, könnte er sich evtl wieder einkriegen oder kann ich das ganze innerlich schon abhaken ? :-(


  • RE: kalte Füße :-(


    lasse dich nicht erpressen, nehme du gass raus, mal sehen was dann pasiert .
    Auf sms wurde ich nicht reagieren, das zeug ist oft mit misverstäntnis versehen, das ist keine bases.
    Liebe grüße, véro

    Kommentar


    • RE: kalte Füße :-(


      Ich würde ihm ehrlich sagen, daß Du nicht wirklich weißt, wie er das meint und ihn um ein Gespräch bitten. Ihr solltet klären, was nun zwischen Euch ist. So weiß keiner, woran man genau ist. Er soll Dir ehrlich sagen, was er meint und denkt, wie er das alles sieht, was er erwartet. Das selbe solltest Du natühlich auch tun.
      Ich weiß, es ist nicht einfach, aber wirklich das beste!

      Viel Glück

      Kommentar


      • RE: kalte Füße :-(


        Hi liebes,

        irgend wie bin ich nicht voll informiert. Wie alt seid ihr? Seid wann kennt ihr euch? etc.

        Vielleicht ist er von der Entwicklung einfach überrollt worden und versucht gerade seine Gefühle zu ordnen. Das könnte ich durch aus verstehen, aber das ist jetzt alles reine Spekulation.

        Kommentar



        • RE: kalte Füße :-(


          Er ist 33. Wir kennen uns schon 1 Jahr aber hatten uns bis Ostern dieses Jahres aus den Augen verloren. Damals war er sowieso noch liiert.

          Er weiß das ich mit ihm reden will und das ich diesen Satz mit dem Gas rausnehmen nicht verstehe aber das interessiert ihn anscheinend nicht weil er sagt nichts mehr dazu und geht nicht ans Telefon :-(

          Ich habe ihn gestern auch noch per SMS gefragt ob Gas rausnehmen bedeutet das wir es langsam angehn lassen (was ja ok für mich wäre) oder ob es bedeutet das er keinen Bock mehr hat.

          Es kam keine Antwort. Er sagt einfach nichts mehr zu der Sache.

          Ich mach nun nichts mehr weil ich will ihn nicht nerven, das macht es nur noch schlimmer. Hoffe das irgendwann was von ihm kommt.

          Ich versteh es einfach nicht... :-(

          Kommentar


          • mach Dir auch "kalte Füsse"


            Er verhält sich Dir gegenüber nicht fair...Du hängst ziemlich in der Luft zur Zeit, egal ob er das weiß oder nicht, das Schlimme daran, er gibt Dir noch nicht mal die Möglichkeit etwas daran zu ändern.

            Du sollteste ihm nicht nachrennen. Lass' ihn in Ruhe.
            Wenn er eines Tages vielleicht daher gekrochen kommt, sagst Du ihm am Besten, dass Du Deinerseits nun "Gas rausnehmen" möchtest und meldest Dich ebenfalls nicht für eine Weile ;-).

            Dieser egozentrische Kerl tut Dir im Moment ganz und gar nicht gut, geschweige denn, dass er sich einigermaßen fair verhalten würde.

            Kommentar


            • RE: kalte Füße :-(


              Mich irritiert da was:

              Du sagts: "Wir kennen uns schon 1 Jahr aber hatten uns bis Ostern dieses Jahres aus den Augen verloren. Damals war er sowieso noch liiert. "

              und "2 Wochen lang war alles in Ordnung "

              Ostern war dieses Jahr 11.04. Wir haben jetzt den 26.04. Heißt dass das ihr euch an Ostern wieder gesehen habt und er seine damalige Freundin gegen dich direkt tauschte. Oder hab ich da was falsch verstanden. Wenn nicht verstehe ich durchaus warum ihm das Ganze zuschnell ging.

              Kommentar



              • Tempo drosseln


                Schreibt Euch doch mal ein paar Briefe - so ganz altmodisch, meine ich. Da kann man prima die Gedanken ordnen und das Tempo stimmt dann auch....

                Kommentar


                • RE: Tempo drosseln


                  Klasse Idee, blackhill.
                  Ich habe in Situationen, in denen ich nicht im gleichen Tempo wie mein (gewünschter) Partner lag, mein Tagebuch hervorgekramt und zunächst alte Einträge von vergleichbaren Fragestellungen durchgelesen. Dann habe ich meine Gefühle und Gedanken heruntergeschrieben und bin so immer schon ein Stück weiter gekommen. Manches, was man immer so für sich denkt, bekommt niedergeschrieben etwas Erschreckendes, habe ich festgestellt. Das ist der Unterschied zwischen oberflächlicher Emotionalität und tiefem Empfinden. Wenn man/frau sich das bewusst macht, dann klappt auch das Verarbeiten von zwiespältigen Gefühlen.

                  In diesem Sinne: Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

                  Gruß
                  Anke

                  Kommentar


                  • Ich raff es nicht !


                    @Parmenion:
                    Wir lernten uns im Mai 2003 kennen. Damals war er noch liiert. Dann haben wir uns 1 Jahr nicht gesehn. Seine Beziehung ging im Juli 2003 zu Ende. Nun haben wir uns dieses Jahr an Ostern wiedergetroffen. Er war also eigentlich lange genug solo vorher.

                    Gestern kamen dann überraschend doch Emails von ihm. Seltsam, er kann mailen und smsn, nur telefonieren will er nicht (das sagt er zwar nicht aber ich gehe halt davon aus weil er nie drangeht wenn ich anrufe und auch nicht zurückruft). Ich hab das anrufen jetzt auch aufgegeben, ist mir zu blöd. Er schreibt zwar viel aber SAGEN tut er irgendwie doch nichts. Er hat sich beschwert das ich ihn als charakterlos hingestellt habe am Sonntag. Was bitte erwartet er ? Ich habe ihm dann gestern nochmal ausgiebig erklärt was mich an seinem Verhalten stört und nochmal gefragt was dieses "Gas rausnehmen" bedeutet. Er ist wieder NULL darauf eingegangen. Seine Mails sind immer nett aber sagen tun sie nichts.

                    Allerdings hat er gestern u.a. geschrieben das er MI/DO ja beruflich in meiner Nähe wäre und man da evtl ja mal was arrangieren könnte.

                    Zu dem Zeitpunkt war ich aber dann aber bereits sauer weil er null auf meine Fragen einging zuvor also habe ich super ironisch geantwortet vonwegen er soll sich nicht übernehmen, nicht das wir uns zu oft sehen usw. Außerdem kann er vergessen das ich mich mit ihm zwischen 2 Terminen für 15 min treffe. Entweder er kommt NACH den ganzen Terminen oder wir lassen es.

                    Heute Morgen war er dann total angepisst vonwegen das mit meiner Ironie könnte ich mir sparen usw.

                    Ich versteh ihn nicht !!!!

                    Habe ihm nun geschrieben das er NACH seinen Terminen gerne vorbeikommen kann und das mein Verhalten nur die Resonanz auf sein Verhalten ist und das, wenn er sich falsch verstanden fühlt, mir sein Verhalten doch bitte erklären soll.

                    Antworten wird er bestimmt aber mit Sicherheit genauso nichtssagend wie zuvor.

                    Ich versteh's nicht.

                    Der Witz ist das ich mir sicher bin das wir dieses "Problem" gar nicht hätten wenn wir uns mal wieder gesehn hätten die letzten Tage aber neeeeee... Wollte er ja nicht.

                    Kommentar



                    • RE: Ich raff es nicht !


                      Hallöchen!
                      Ich verstehe, dass es dich nervt, dass er sich zwar mit dir treffen will, aber "nur zwischendurch, falls er gerade nichts Besseres vorhat".
                      Ich blicke noch nicht durch, wie eure Beziehung aussieht. Seid ihr fest zusammen, oder läuft da zwar was zwischen euch, aber mehr eben nicht...?
                      Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber kann es sein, dass er zwar gerne Spaß mit dir hat er aber keine feste Beziehung möchte und er deshalb jetzt auch so auf Distanz geht? Wenn das so ist solltest du dir überlegen, was du möchtest. Denn wenn du gerne eine feste Beziehung mit ihm haben möchtest, während er dich nur als seinen lockeren Zeitvertreib für zwischendurch ansieht wirst du mit ihm wahrscheinlich auf Dauer nicht glücklich.
                      Grüße

                      Kommentar


                      • RE: Ich raff es nicht !


                        Darum geht es ja! Ich weiß nicht was er genau will. So wie er anfangs geredet hat wollte er was ernsthaftes. Dann kam der Spruch mit dem "Gas rausnehmen". Nun bin ich mir nicht mehr sicher. Aber um rauszufinden wie er denkt/was er will müßte ich mit ihm reden/ihn sehen !

                        Diese Woche gebe ich ihm noch. Wenn er es diese Woche nicht 1x geregelt bekommt vorbeizukommen dann kann er mich echt mal!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X