#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unlösbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unlösbar?

    Meine Frau leidet seit einiger Zeit an einem (nicht sichtbaren) Ekzem im Bereich der Schamlippen, dass ihr den GV unangenehm macht (Brennen, Schmerzen). Sie hat eine (wirkende) Kortison-Salbe genommen, dann war es problemlos. Doch sofort nach Absetzen der Salbe ging es wieder los. Nun soll man ja nicht in diesem Bereich durchgehen Kortisonpräparate einsetzen. Sie ist Allergikerin und hat im Sommer Heuschnupfen. Ärzte sagten nun - unter diesen Vorraussetzungen müsse sie damit leben. (So etwas sagen die immer, wenn sie mit dem Latein am Ende sind!!!)
    Damit kann man sich doch nicht abfinden.
    Meine Bitte: Wer hat ähnliche Probleme und kann berichten oder kennt Methoden so etwas in den griff zu bekommen. Auch ärztliche Ratschläge oder Hinweise auf Ärzte oder Heilmethoden sind willkommen.
    Vielen Dank im Voraus
    PP


  • RE: Unlösbar?


    Das Ekzem ist ja nicht aus einfach so da. Es gibt ja eine Ursaceh dafür, z.B. eingekapselter Bakterien befall.

    Soweit ich weiss kann man versuchen mit zu einer Zusalbe die Fremdstoffe heraus zu bekommen oder wenn das nicht hilft beim FA das Ekzem "operativ" entfernen lassen.

    Kommentar


    • Korrektur


      Sollte natürlich Zugsalbe heissen.

      Kommentar


      • RE: Korrektur


        Salut PP,
        Hast du dich auch untersuchen lassen ?kann es sein das ihr euch den ball, immer wieder zuwerfen?
        War es immer so ? wen nicht seit wan? kannst du ein zeitpunkt erkennen ?

        Véro

        Kommentar


        Lädt...
        X