Mein freund hat die angewohnheit beim auflegen ans telefon "ich liebe dich zu sagen"
Mir geht es tierisch auf die nerven, ich habe ihn vor ein paar wochen gesagt das es milionen verschiede möglichkeiten gibt jemand zu sagen das man es ein gerne hat.
Monsieur war, sehr beleidigt, ich kann es aber nicht hab, der grund : für mich klingt es ; liebling ich muss jetzt auf klo.
Ok. ich sage jetzt der grund, der Mann der mich vor ca, 6 jahre betrügte, sagte mir standig wen nicht 5 mal am tag 4 mal " ich liebe dich ... buuooaa, hat jemand ein eimer ?!,
damal wo ich fragte, kannst du am mein geburstag da sein, er sagte nein tut mir leid kann ich leide nicht, liebe dich... dabei war dieser schwein am flughaffen mit der tante, das am 24.09 ich konnte es sehen auf die auszuge, bei den mail der luftansa ., dann kamm viel mehr raus aber das ist ein andere kapitel.
So ich hoffe das ihr etwas verstanden habt, ich bin eine (agressive, verbrante katze) was das wort ich liebe dich angeht, wie kann ich ihn das aus der birne verjagen ... vorschlag kopf abschneiden ?? oder die zunge ?
Véro
Kommentar