• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini problem...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini problem...

    Leute, ich habe ein für vieles ein mini problem, der bei mir eine Bombe zundet.
    Mein freund hat die angewohnheit beim auflegen ans telefon "ich liebe dich zu sagen"
    Mir geht es tierisch auf die nerven, ich habe ihn vor ein paar wochen gesagt das es milionen verschiede möglichkeiten gibt jemand zu sagen das man es ein gerne hat.
    Monsieur war, sehr beleidigt, ich kann es aber nicht hab, der grund : für mich klingt es ; liebling ich muss jetzt auf klo.

    Ok. ich sage jetzt der grund, der Mann der mich vor ca, 6 jahre betrügte, sagte mir standig wen nicht 5 mal am tag 4 mal " ich liebe dich ... buuooaa, hat jemand ein eimer ?!,

    damal wo ich fragte, kannst du am mein geburstag da sein, er sagte nein tut mir leid kann ich leide nicht, liebe dich... dabei war dieser schwein am flughaffen mit der tante, das am 24.09 ich konnte es sehen auf die auszuge, bei den mail der luftansa ., dann kamm viel mehr raus aber das ist ein andere kapitel.
    So ich hoffe das ihr etwas verstanden habt, ich bin eine (agressive, verbrante katze) was das wort ich liebe dich angeht, wie kann ich ihn das aus der birne verjagen ... vorschlag kopf abschneiden ?? oder die zunge ?
    Véro


  • RE: Mini problem...


    Hallo vero,
    Ihr Beitrag ist witzig, geistreich und ungemein aussagekräftig. Mein Vorschlag: Ihm zeigen, denn besser kann man es nicht ausdrücken.
    Dr.Riecke

    Kommentar


    • RE: Mini problem...


      witzig, geistreich und aussagekräftig - dem ist nur zuzustimmen!

      aber ich könnte mir vorstellen, daß es menschen gibt, die -ähem- etwas ungehalten sein könnten, wenn sich herausstellt, daß ihr beziehungsverhalten in einem forum besprochen wird.
      mein mann zeigt sich jedenfalls wenig begeistert, wenn ihm auch nur dämmert, ich könnte anekdoten aus unserer zweisamkeit meinen freundinnen präsentieren.
      und ich glaube nicht, daß er damit eine minderheit repräsentiert...

      Kommentar


      • RE: Mini problem...


        Ja, ja, ich war auch einmal so einer, und bin immer noch so einer, jedoch ist es mir jetzt eben bewußt und ich hab´s im Griff. ( Dank meiner Frau !!! )
        Ich denke er hascht nach Anerkennung ihrerseits. Was sie machen können ist ihm klar zu machen, dass sie ihn auch mögen, ohne diesem " ich hab´dich lieb´". Es ist ein Zeichen dafür, dass er auf Erwiderung ihrerseits wartet.
        Ihm ist vielleicht nicht klar, dass eine andere Art zu lieben als er sie praktiziert, auch noch existiert.
        Das mit dem Zeigen, find ich eigentlich auch ganz gut.
        Da weiß er wenigstens, wie der Hase läuft
        Schöne Grüße aus einem sonnigen Wien
        Ali Z.


        Kommentar



        • RE: Mini problem...


          aja, noch ein Linktip.
          Dies hilft mir, Vieles besser zu vestehen.

          http://www.ngfg.com/texte/nv040.htm#Depressiv_Schizoid

          keine Angst vor depressiv und schizoid, sehr informative Seite.
          a.z.

          Kommentar


          • RE: Mini problem...


            kann ich unterstreichen. wenn ich meinem partner sage wie sehr ich ihn liebe, meine ich es so, warte aber auch auf die resonanz "... ich dich auch."
            hätte nie gedacht, dass es ein brechreiz auslösen könnte :-)
            werde daran arbeiten, danke.


            gruss peter

            Kommentar


            • RE: Mini problem...


              Gut morgen herr riecke, so früh war ?:-)

              Nun gut ich bin eine ausage kreftige person, mir könnte man ab und zu, doch die zunge abschneiden... aber...
              Wir habe hier noch ein klitzer kleiner problem... mein guter aller süsster freund, siehzt auf den gleischen (oder gleich design stull wie sie ) vertehen sie was ich meine
              :-))zum glück nicht in ein forum, aber in der klinick .
              Er weisst das ich in ein forum bin, hat die adresse aber nicht :-))
              Nur ich brauch nur zu sagen : ich habe ins forum darüber geschprochen... und schon triet das was found, geschrieben in kraft.
              oder herr prof docktor riecke meint ... oh jeee :-/
              Wir wiessen jetzt dann schon, das es die nägste bombe zundert.
              Er darf nicht an mich doctoren, nur ein bischen aber anderst :-)) er ist sehr schlau und aber wie ich sehr stur.

              Somit, habe ich es in schon gesagt, (das nicht gerade mit seiden handschuh), noch vor ein paar wochen, sei dem hat er sich in seine mimösien welte, etwas zurück gezogen, Seit aber ich ihn sage das ich mir mein leben nicht mehr vorstelen kann ohne (dieser klein Kamel)<--er....... fangt er wieder an.... gggrr!
              Es lost bei mir, die krätze aus, ich wärde es in normal sagen müssen, nur das problem ist, das ich das es damals, schon mit den hammer geschlagen habe, jetzt kann ich doch keine keule nehmen ... oder ?
              Monsieur, ist so sensible, das er sage; es hemt ihn, seine gefühls welt und so weiter...bla bla ...wen ich ihn es sage, bekommt er davon kopf schmerzen,, das ist war, er geht meisten jogen, wen es passiert.

              Was meine liebes erklärung betrift, glaubt mir leute, ich presentiere ihn es sehr lecker, der hats gut bei mir.

              Herr dr riecke, ich wundert mich etwas das sie nicht, mit rotte tinte oben auftauchen, ist es normal ?, oder erlaubt sich jemand ein schärz ?

              Liebe grüße, véro

              Kommentar



              • RE: Mini problem...


                muss leide loss... bin samsag abend wieder da .
                Viel spass an alle... schon lieb sein, macht keine dumheiten.. und nicht in die nase popel *g*
                Grüße, véro

                Kommentar


                • RE: Mini problem...


                  Salut véro,
                  Du könntest recht haben, ist nicht der richtige Dr. Riecke.
                  Macht nix, recht hat er trotzdem!
                  Sag mal, hast Du etwa auch Ende September Geburtstag?
                  Ich auch! Sind super Sternzeichen, nicht wahr?!!!
                  Liebe Grüße
                  Saraurmel

                  Kommentar


                  • RE: Mini problem...


                    Langsam, verstehe ich doch, das die kleinen (waagen) hier, zum gros teil vertreten sind :-)
                    Die haben ecke und kannte aber ... sehr sauber kommen sie mir vor ! :-)) nicht war ;-)
                    Ps; Die kleine nerea, ist auch eine von der sorte....
                    ppssschhüt.... ich habe es dir nicht veraten :-)
                    Grüße, véro

                    Kommentar



                    • RE: Mini problem...


                      Hallo vero,
                      es hat sich niemand einen Scherz erlaubt, ich hatte nur spät in der Nacht ganz spontan und etwas rotweingesteuert diesen unbedeutenden rein privaten Gedanken formuliert. Und dieser sollte nicht auch noch rot erscheinen. Witzig, geistreich , anschaulich und stets treffend finde ich Ihre Beiträge immer! Nur würde ich Ihrem empfindlichen Mediziner-Freund (empfindlich sind sie meistens) natürlich nicht Ihren Forumbeitrag zeigen, obwohl ihm da auch etwas entgeht! Aber vielleicht gelingt Ihnen auf andere Weise, ihm klar zu machen, dass die berühmten drei Worte für Sie fast etwas Heiliges sind und nicht den Charakter einer Gruß- oder Abschiedsfloskel haben sollen. Ich denke, Sie schaffen das!
                      Liebe Grüße
                      Dr.Riecke

                      Kommentar


                      • an dr Riecke...


                        Wilkommen in fan klub, von véro (lach) !
                        Ich habe mehreren version um den "kleiner" etwas bei zu bringen.
                        1)auf durschzug zu stellen (zu stur, trotzig keine gute lösung, ich währe irgentwan verletzent.
                        2)Mit uhmor, schon besser, da komme ich bei ihm sehr gut an, es verdreht ihn den kopf, unter uns, meine auch *g*
                        3) Ich gehbe ihnen recht, ich kriege ihn !*g*
                        4) Vielen dank! schade das sie, nicht so oft ein weinschen trinken, es steht ihn gut !
                        Grüße, véro

                        Kommentar


                        • RE: Mini problem...


                          Hallo vero,

                          kannst du dich noch an Waco erinnern? Auch mein Ex-Freund sagte mir ca. 850 Mal, dass er mich liebt, ich habe alle Mails aufgehoben, alles durchgezählt. Was diese Worte wert waren, habe ich am Telefon beim Abschied gehört. Ich fragte ihn, ob er mich nun geliebt hat oder nicht. Er sagte eiskalt: "Ich habe dich niemals geliebt, für mich warst du eine wundervolle Frau, die interessant war, viele Ideen hat, eine andere Welt für mich, in die ich eingetaucht bin". Weiterhin sagte er mir, dass für ihn nur seine Frau gezählt hat. Was waren diese Worte wert? Nichts. Hätte er sich sparen können. Vero, aber ich glaube, ich habe es geschafft, ich bin dabei, ihn zu vergessen. Es tut noch weh, solche Worte gehört zu haben, monatelang so belogen worden zu sein. Aber - ich habe es seiner Frau gesagt, was zwischen uns war - er durchlebt jetzt die Hölle. Mein Mann weiß mittlerweile auch alles, er steht zu mir - unsere Ehe ist wieder o.k. Ich hoffe, du erinnerst dich noch an meine Geschichte. Ich habe beschlossen, darüber ein Buch zu schreiben, es ist so viel zwischenzeitlich passiert, dass es hunderte von Seiten werden und habe mich auch bereiterklärt, im Fernsehen darüber zu reden. Ich habe es geschafft und möchte, dass es andere Frauen, die heute noch leiden und belogen werden, auch schaffen.
                          Bis dann

                          Kommentar


                          • Gratuliere!


                            Und alles Gute für Dich, waco!

                            Grüße
                            Anke
                            (die Deine Geschichte noch vor Augen hat)

                            Kommentar


                            • Gratuliere! ich dir auch !


                              Waco, wie konnte ich deine geschichte vergessen... ich kann leide nichts vergessen, nicht mal meine.
                              Aber ok ! waco ich stehe dir bei ! weist du noch was ich dir damals über den typ sagte mit seinen flieger ohren ?!
                              das ist der der mich, mein leben damals zu marionette gemacht hatte, auch der der dieser wörte benutzte.
                              Da hat der kleiner Riecke, sehr recht, für mich ist das symbolisch geworden, und wie!
                              Aber weisst du was, ich könnte ein grosses buch darüber schreiben, nur das essen die ich daraus geholt habe, ist für mich so wertvoll, das ich es in vollen zuge heute lebe, und kann.
                              Ich möschte nicht sagen das ich dieser gigolo dafür danken wurde, doch !mindesten mit ein messer in bauch:-)), aber sonnst, merke ich das mein süßer heute und ich, davon sehr viel haben.... wen mein kamel das wüsste... wurde er sehr leise sein .
                              Der andere... soviel dazu, der lieber goot wird in bestraffen.
                              .................................................. ..
                              Bei dieser satz bin mal zusammen gezugt: der lieber goot wird in bestraffen...
                              Bin in africa, krank geworden, der artz kamm mal und mal nicht :-( ich musste abreisen und der arzt war 3 tage nicht gekommen, ob woll er gesagt hatte das er kämme aber gut, es ist docht so, mal hu mal hot, nur am tag der abreise mit koffer vor der tür, stant er da, ich hatte seine rechnung nicht bezahlt, und kurz von der abreise hatte ich alle klamotte von mein sohn wie meine inklusives gelt verschenkt :-( das gelt ist in europa nicht austauschbar.
                              Nun stand ich losst da :-( ich sagte schreiben sie sich mein ausweiss auf, hier ich kann schwören das ich nicht vor hat mich davon zu machen :-(
                              Er sagte haa liebe véro, ich gehbe ihnnen die rechnung, wen sie bezahlen ist gut, wen nicht ?wurd ihnen der liebe gut bestraffen, er hebte dabei die händen nach ober... :-( ich war schwer beeindrückt :-/
                              Ich bezahlte die rechnung doppelt, ich denke das das gelt nie angekommen ist, aber bezahlt habe ich :-)))
                              Liebe grüße, véro

                              Kommentar


                              • sag mal ...


                                Aber - ich habe es seiner Frau gesagt, was zwischen uns war - er durchlebt jetzt die Hölle
                                .................................................. ..............
                                Wie hast du das geschaft?! hut ab , aber ??nur wie? was ?
                                Liebe grüße, véro

                                Kommentar


                                • RE: sag mal ...


                                  Hi Vero,

                                  ganz einfach. Ich war wütend über seine Lügerei, mir war alles egal. Ich hatte seine private Telefonnummer - logisch. Mein Herz raste vor Aufregung, aber ich rief an. Sie war am Telefon. Ich bat sie, nicht aufzulegen. Sie hat erst nicht kapiert, wer ich war oder war zu erschrocken. Es war eine zarte ängliche Stimme. Sie konnte nicht glauben, was ich ihr erzählte. Sie sagte nur immer: "8 Monate geht das schon, 8 Monate?!" Ihre Stimme zitterte oder sie weinte. Die Frau tat mir leid. Ich war leider zu aufgeregt, um ihr alles zu erzählen, z.B., dass ich Sex mit ihm hatte und jedesmal Schmuck geschenkt bekam. Das sollte sie ja auf keinen Fall wissen, darauf legte er großen Wert, als dann alles raus kam, das war seine größte Sorge. O Gott, wenn SIE von dem Schmuck erfährt!!! Seine Frau legte Wert darauf, mich kennenzulernen, machte aber den großen Fehler und sprach abends mit ihm über das Telefonat. Am darauffolgenden Tag rief er mich an, als ich gerade auf dem Weg zu seiner Frau war. Er sagte mir, dass sie mich nicht sehen will. Ich Idiot glaubte es ihm und fuhr nicht zu ihr, dann hätte sie alles über die Ratte gewusst, so weiß sie nur die Hälfte. @!#$. So wie er mich behandelt hat, bin ich der Meinung, kann ich es nicht so ruhen lassen. Die Frau muss ALLES wissen. Ich war auch ehrlich. Meine Ehrlichkeit hat sich ausgezahlt. Meine Ehe ist super. Mein Mann meinte erst, ich soll seinen Schmuck behalten (Ringe, Kettenanhänger, Armbänder usw.). Ich bin aber der Meinung, ich müßte die ganzen Mails, die er mir geschickt hat, die ich ausgedruckt habe mit dem Inhalt "Meine Noch-Ehefrau" und in denen er über unsere Zukunft spricht und wie einsam er sich zu Hause fühlt usw. einschließlich dem ganzen Schmuck an seine Privatadresse schicken mit dem Vermerk, für welche Leistungen ich diesen Schmuck erhalten habe. Mir bedeutet dieses Zeug nichts mehr, genau wie dieser Mann. Würde er vor mir stehen und ich hätte eine Keule in der Hand, ich glaube ... Was hättest du getan? Schmuck behalten oder zur Privatadresse einschließlich Mails? Gib mir einen Tipp - bitte. Ich bin ja nicht rachsüchtig, aber ...
                                  Bis dann Vero und ich grüße alle, die mir in meinem schweren Zeiten zur Seite standen.

                                  Kommentar


                                  • RE: sag mal ...


                                    Bin spontan für schmuck raus, (ohne email), du hast keine ahnung, wie diese frau , auf die emails reagieren wird, somit wurde ich den (teuffel nicht an die wand mahlen), es könnte etwas pasieren, was du anschlissent nicht wollte.
                                    --->Daran sollten wir uns (starken gedanken) machen<---

                                    Er hat jetzt schwer ok, und gut so, das ist das was der lauf der dinge, an sich trägt, und das ergebtniss, ist in ordnung.

                                    Nur nicht die frau zu sehr tragen lassen, sie kann nichts dafür, das ist meine meinung, auch ok wen er, sie oder dich weiter belügt, er kann sich ins spiegel schau, igit aber sein problem.
                                    Kempf bitte nur bis dahin nicht weiter, es ist gerechtikeit getan worden, und du hast ein wansiniges glück, das es für dein part gut ausgegangen ist .... !!!aber jetzt FINGER WEG, meine süße !!!
                                    puuuh ...bis du mutig... :-( meine gute !
                                    Kuss, véro

                                    Kommentar


                                    • RE: sag mal ...


                                      Bitte lese 200 mal, was ich dir geschrieben habe, ich weiss das du lestes mal mein rat nicht ganz gevolkt hast, aber dieses mal mache bitte kein scheisse, es ist zu GEFÄHRLICH für (SIE)
                                      1) du weisst nicht wie er auf sie reagiert. es kann so oder ausgehen.
                                      2) Er ist immer noch ein Mann, (die haben oft ein falscher stolls).
                                      3) Er kann sie auch vor der tür seztzen, oder schlecht behandel, weil sie ihn vorwurfe macht.
                                      4) und und und.... ich möschte es mir nicht ausmahle.
                                      -------------------------------------
                                      Gehe nicht davon aus, das du ganz raus bist weil die gerechtikeit, angekundigt ist.
                                      ------------------------------------
                                      Damit, will ich sagen, das er auch dann vieleicht, rache üben will oder kannst, wer weisst welsche fliege, ihn stischt?
                                      Ist aber zum glück zu feige, aber trosdem finger weg, schlaffende hunden soll man nicht wecken, sie sollte auch nicht sein wentil sein....wen er dich nicht mal ans knie kommt.
                                      ------------------------------------
                                      Das kann in verschiedene richtungen gehen, aber wen er seine beziehung reten will, und kann soll er es tun .

                                      _________________________
                                      Umgekerte situation, versuche jetzt dich das(nur in der vorstelung) mit in deine beziehung es dir vor zu stellen... was dann ? ich sage nur dazu, (behalte deine gesundheit
                                      :-) die gesunde nerven brauchen wir !
                                      So ... jetzt bist du drann :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: sag mal ...


                                        Hallo Vero,

                                        danke für deine Zeilen, ich werde deinen Rat befolgen. Sicher ist dann bloß wieder die arme Frau diejenige, die leidet. Soll sie nicht. Er ja, aber nicht sie. Sie ist bestraft genug mit dem, was auch ich ihr angetan habe, indem ich so blind verliebt war in diese Ratte, ihren Ehemann. Du hast Recht. Ich lasse es so, wie es ist, aber ER darf mir nicht mehr über den Weg laufen, dann vergesse ich mich. Heute bin ich soweit, heute bin ich stink sauer auf ihn, auf das, was er mir vorgeheuchelt hat usw. Der kann froh sein, dass er so weit weg wohnt. Weißt du, ich bin auch froh, dass ich wieder lebe. Ich höre plötzlich wieder, dass es Vögel gibt, die singen, dass alles grün ist, ich liebe mein Haus wieder, bemerke, dass es noch Menschen in meiner Umgebung gibt, die mich mögen. Mensch, ich lebe wieder. Wahnsinn. Wie konnte mir nur sowas passieren und heute bin ich fast so weit, dass ich darüber lachen kann, wenn nur die Wut auf diesen Mann nicht wäre!!! Anfangs habe ich jede Nacht in die Kissen geweint, fürchterlich doll, ihn trotz dieser Enttäuschung vermisst, wahnsinnig vermisst. Keine Mail mehr, kein Telefonat. Aber ist das Leben jetzt nicht viel toller - keine Abhängigkeit mehr, keine rosarote Brille. Gut, sehe ich es so, ich habe abgenommen und eine tolle Figur durch diese Sache erhalten. Ist doch was oder?!
                                        Vero, ich danke nochmals für alles, auch ich gebe dir ein Küsschen aus Dankbarkeit und aus Glück, was ich wieder in mir spüre. Tschüss

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X