#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gedanken und fremdgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STIMMT! o.w.T


    :-)
    Anke

    Kommentar



    • RE: abrechnung


      Sag nie nie ...

      In meiner - leider gerade zerbrechenden - Beziehung/Ehe bin ich in 20 Jahren nicht fremd gegangen/gelegen.

      Bin ich jetzt doof ?

      Kommentar


      • RE: abrechnung


        nö, du hast einfach nur glück gehabt.

        Kommentar


        • RE: abrechnung


          In Beziehungen gehe ich niemals fremd, manchmal ist das sehr hart, vor allem wie beim letzten mal, wenn sich Mädels aller Altersklassen und Figuren und Haarfarben einem regelrecht auf dem Silbertablett präsentieren und es mir wahnsinnig leicht machten und einige es sehr ernst meinten mit einer Zukunft.
          Was glaubst du wie doof ich mir vorkam nachdem meine Ex mir quasi den Schuh in den Arsch gab und mir später erzählte sie hätte einen Freund?


          Klaus1961 schrieb:
          -------------------------------
          In meiner - leider gerade zerbrechenden - Beziehung/Ehe bin ich in 20 Jahren nicht fremd gegangen/gelegen.
          Bin ich jetzt doof ?

          Kommentar



          • RE: abrechnung


            Ich find du hast richtig gehandelt. Nur weil sich jemand anderes einem Untreu wurde, sollte man sich nicht selbst Untreu werden und seine eigenen Masstäbe überbord werfen.

            Kommentar


            • ja...


              ...so ein Scheiß aber auch... so ein Stress, die ganze Zeit... müssen die auch immer wissen wollen, mit wem man sie wie oft betrügt... das geht sie doch gar nix an, is doch meine Sache, wenn ich mich halt mal nicht ganz beherrschen kann, außerdem brauch ich das und Sex von Liebe kann ich sowieso super trennen und solang ich's nicht erzähle, solange tut's ja auch niemandem weh...

              [könnte Spuren von Ironie enthalten]

              Kommentar


              • Oder Charakterstärke! o.w.T


                :-)
                Anke

                Kommentar



                • Leichtigkeit


                  Tja, das Leben ist nicht leicht!
                  Nicht für Frauen, nicht für Männer - und für treue Seelen gleich sowieso nicht! ;-)

                  Ich weiß nicht, ob ich mich als Pechvogel oder als Glückskind bezeichnen soll, nur, weil ich noch nie dem Verlangen widerstehen musste, meinen Mann zu Betrügen. Ich glaube eher, dass man - wie bei allen Gefühlen - bewusst entgegen steuern kann, wenn man die Mechanismen erkennt und weiß, wie man Eskalationen vermeidet. Dass man sich gar nicht erst die Mühe macht, Versuchungen zu widerstehen, ist für mich persönlich der Beweis für mangelnde Charakterstärke. Andere würden jetzt wieder von spießigem Besitzstandsdenken reden, ich weiß. Gut, dass meine Männer das immer bereits vorher wussten - und die Chance hatten, nein zu sagen, bevor es wirklich ernster wurden. Es gab da welche, die das ehrlicherweise getan haben. Auch dafür bin ich dankbar.

                  Grüße
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: abrechnung


                    Sie hat keinen Freund, sie sagte das damals nur um mir noch mehr weh zu tun und mich lsozuwerden. Ich sehe sie ja jeden zweiten Tag im chat und ich weiss es von ihren Freundinnen. Die Trennung hatte wohl andere Gründe, eher psychologische...
                    Aber Trennung ist Trennung, und gerade eine derer auf dem Silbertablett hatte letzten Sommer geheiratet, und wir schreiben uns immer noch... sie vermisst mich und die Tage bei mir, aber ihr Mann ist sehr eifersüchtig. Jetzt habe ich keine von beiden...

                    Kommentar


                    • Re: RE: abrechnung


                      Bitte hilf mir, ich bin am Ende angekommen. Hilfe
                      Gruß
                      klaus

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X