Ich liebe jemanden der scheinbar ein psychisches Problem hat und ich weiss nicht mehr weiter. Bei unserem Kennenlernen erzählte er mir, dass er schlimme Erfahrungen in seiner letzten Beziehung gemacht hat, dass sein Vater ihn und seine Mutter als Kind hat sitzen lassen. Nach der Beziehung ist er seit jahren alleine und sagt immer "in mir ist was kaputt gegangen". Ausserdem betrinkt er sich regelmäßig und neigt zu aggressivem Verhalten, so was wie übertriebene Wut wenn mal was nicht perfekt läuft.
Aber er ist trotzdem ein Typ mit viel Humor, total liebenswürdig, und gerade diese Gegensätze sind so auffällig. Dazu kommt dass ich ihm vor einem halben Jahr gesagt hab, dass ich ihn liebe. Versucht haben wir es, aber dann sagte er nach ein paar Tagen er könnte nicht. Seitdem sind wir "Freunde", manchmal ist er regelrecht zutraulich und ich meine, dass mehr als nur Freundschaft von ihm ausgeht und manchmal stößt er mich regelrecht weg,sagt Verabredungen kurzfristig ab und meldet sich nicht. wenn ich ihm sage,dass ich mich sorge, reagiert er da nicht drauf, so als könnte er nicht damit umgehen...
Ich liebe ihn, was soll ich tun, um ihm zu helfen und herauszufinden, ob er etwas für mich empfindet?
Falls jemand Erfahrungen hat, wäre ich sehr dankbar!
Kommentar