Die letzten 2 Wochen bekam ich viele Emails SMS und wir haben viel und lange telefoniert. Letztes WE haben wir dann FR&SA jeweils auch die Nacht miteinander verbracht. War alles super. Sonntag Mittag ist er weg und Abends mußte er auf einen Geburtstag. Ist ja ok. Ich hatte nochmal gesmst um 17.30 Uhr und dann kam eine SMS zurück die ich etwas zu lieblos fand. Und danach kam überhaupt nichts mehr. Von da an hat sein "sich melden" irgendwie nachgelassen.
Es ist nicht so daß er sich gar nicht meldet aber seine SMS sind irgendwie "liebloser" und er meldet sich auch nicht mehr so oft Gestern hat er mich dann Nachmittags in der Firma angerufen und dann kam schon wieder nichts mehr außer noch 2 Mails (da hatte ich aber vorher geschrieben). Er sitzt so oft vor dem Computer aber selbst mailtechnisch bekommt er kaum was geregelt.
Ok er hat einen Beruf wo er Abends noch viele Termine hat (gestern der letzte ging bis ca. 22 Uhr) aber eine SMS ist doch wohl immer drinn oder irre ich mich ? Es sagt ja keiner das er mich nach 22 Uhr wenn er platt ist vom arbeiten noch anrufen muß aber eine SMS/Email geht doch immer wenn man jemanden mag oder ?
Gestern kam also wie gesagt nichts mehr und da bin ich der Meinung das man wenigstens Morgens dann gleich ne SMS schreiben könnte. Tut er aber nicht
Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten und wie ich das deuten soll. Ich sehe auch nicht ein das immer ich anfange mich zu melden und er nur reagiert. Hat er das Interesse verloren ? Er hat mal gesagt daß er der Meinung ist das Frauen schnell das Interesse verlieren wenn sie sich zu sicher sind. Vielleicht verhält er sich auch deswegen so ? Oder es war ihm alles zu einfach (ich war zu nett) und deswegen hat sich die Sache mit mir für ihn evtl bereits erledigt ?!
Es geht nicht darum daß er sich gar nicht meldet. Er meldet sich und wird sich auch heute wieder melden, die Frage ist nur wann und wie *seufz*
Bin der Meinung so verliebt kann er gar nicht sein wenn er so ein "komm ich heute nicht komm ich Morgen"-Verhalten an den Tag legt oder ?
Oder sehe ich das mit dem "sich melden" einfach zu eng und mach mir zuviele Gedanken ?
Kommentar