• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

:-D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :-D

    Hi
    Habt ihr alle schöne Ostern gehabt?
    Ich hab sehr schöne gehabt wahr zwei Tage bei meiner
    Tochter :-)
    Ich hathe sie 43 tage nicht gehsehen..


  • RE: :-D


    Danke der Nachfrage!
    Meine Ostern waren - wieder einmal - eher ein Arbeitsurlaub.

    Freut mich aber, dass es Dir so gut ergangen ist!

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: :-D


      Mein Güte, da bin ich ja wieder mal heilfroh, dass ich immer noch bei meinen Junioren wohnen kann.
      Nach 43 Tagen wäre ich - glaub ich - längst wahnsinnig.

      All the best !

      Kommentar


      • RE: :-D


        ...danke der nachfrage: gute tage verbracht! etwas für die seelische/geistige erbauung (klassische musik); karfreitag fisch und ostermontag lamm-das kann man aushalten! was mir fehlte war der sex, aber den muß mir eben anderweitig holen! schönen tag noch!

        Kommentar



        • RE: :-D


          Danke auch der nachfrage, in 4 tage :
          *Frölich auf der autobahn 4 stunden gestanden, selbst drann schult :-))
          *Angekommen,in die bergen, auto... soviel dazu ratlage kaput :-(
          *Menlein, weiblein streiten, 5 stunden, weiblein mit kapute auto, abgefahren.... böse mänlein :-( ist doch klar :-))
          *Menlein rufft an und bezeinet sich als kamel, weiblein nicht richtig davon überzeugt, fährt erneut zu menlein, dieses mal mit leiwagen, menlein zalt :-/ ist doch klar :-))
          *Weiblein überzeug sich doch, das menlein, nur ein klein kamel ist :-))
          *Menlein und weiblein, stellen erneut fest, das eine klein kamel, sehr gut mit eine kleine schilkröte, zusammen passen, sie frassen das lamm, auf bei ein Ficnic, der nachtich ging runter wie öl :-))


          Kommentar


          • RE: :-D


            Es waren schöne entspannende Tage, mit meinem Freund und meinem kleinen Sohn, vorallem für ihn -> Osterhase :-)) Ohne Streit und ohne Gedanken an die Arbeit.
            LG

            Kommentar


            • RE: :-D


              FICNIC find ich klasse! :-)))

              Den muss ich mir unbedingt merken!

              Danke für die Erweiterung meines persönlichen Wortschatzes!

              Grüße
              Anke
              (die sowohl Kamele als auch Schildkröten für ganz besonders liebenswerte Tiere hält) ;-)))

              Kommentar



              • RE: :-D


                Ja ich habe dieser zunger brescher am montag erfunden, ... ich fragte mich ernshaft ob ich das wort beschutzen sollte :-)) aber ich mache ständig, sollsche fellen :-)) das ist die mischung von französich, mit deutsch, ja das hat was, von allem menlein, konnte vor lachen, nicht mehr Ficnicken :-)))
                véro

                Kommentar


                • Aber jetzt mal ehrlich:...


                  Vero, Deine Postings sind manchmal leider nur sehr schwer zu lesen, weil man/frau quasi gezwungen ist, den französichen Akzent mitzulesen und sich dem gemeinten deutschen Wort nicht sofort nähert. Das ist schade, aber eben Deine besondere Note. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht immer die Nerven habe, jedes Deiner Postings von vorn bis hinten mit Sinn und Verstand durchzulesen. Ich komme ja auch so schon kaum noch zum Arbeiten... ;-)))

                  Gruß
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Aber jetzt mal ehrlich:...


                    Ja, die zeit muss ich mir urgentwan mal nehmen, selbs ich habe auch schwierigkeiten , am tag darauf, zu verstehen was ich geschrieben haben :-(((

                    Kommentar



                    • RE: Aber jetzt mal ehrlich:...


                      hi, vero, wenn man sich durch den text "durchgekämpft" hat, stellt man fest, was das wieder für eine kluge aussage ist; nickt mit dem kopf und sagt: das ist eine tolle frau! schreib ein wenig mehr über dich: alter, familienstand, was machts du wenn du nicht postest!!

                      Kommentar


                      • RE: Aber jetzt mal ehrlich:...


                        bin mutter von eine sehr süsser pübärtäre jung, das behinhaltet : gute nerve, stratägie, dumheit, und und und.

                        Habe verdammts glück, nach viele niederlage, der fast traum mann kennen gerlernt zu haben... er hat gute nerven :-))
                        Lebe ohne eltern seit, "mein gott" ich denken kannst, seit mein 14/15er leben jahr. Mein vater 2 mal gesehen, im alter von 4 dann aber ein mal mit 16, ach stop, noch ein mal gesehen, wo ich darte ich währe beinah tot, (bin ihn eine huboot halle gefahlen, blöd aber ich habe da begrieffen das ich mein vater etwas zu sagen hatte, bevor ein von uns übers bord geht.
                        Mutter krank in der birne, somit kein kontackt.
                        Bruder habe ich, mit mein bruder habe ich alle ca 4 jahren kontack, wir reden nicht über unsere famillenstant, sonder wir gehen meisten ski fahren, lassen uns gut gehen, wir sind von karackter änlich, er reist auch durch die welt geschichte, für sein job.
                        2 schester habe ich auch, die eine wiederum hat die gewalt meines vater nicht verkrafftet, auch krank in der birne.
                        Die andere, lässt sich weiterhin brutal behandel von ihr lebens gefährte, auch kein kontackt.
                        Job, nun ja sehr schwierig zu beschreiben ohne der job hier zu benännen: Ich habe ein so genante mundverbot erteil bekommen, vor 14 jahre was der job betrift.
                        (Kreativ)sehr viele spinerei, viel strathegie<-- davon kommt sehr viel ins papier kob.
                        Muss immer alles wiessen was in der welt an entwiklung passiert, (ich brauche sie nur zu kennen, um es nicht zu tun), muss neuer entwieklung mir ausdenken, bin der kern für ein "problem thema", bin der lösung suchen, brauche fitte frischen frei denkende leuten"kein schublade denker, mann wie frau, um alles zu vorschen, bis wir zu ein punkt der "perfecktion" kommen<--alles ist vergeblich *g*
                        Bin ein "kahot" das wurd von mir erwartet:-)) wurd sehr gut bezahlt, bin 40.

                        Kommentar


                        • @véro


                          Danke, liebe Véro, habe mich köstlich amüsiert, als ich deinen Beitrag gelesen habe!
                          ( Und ich kann mir deinen französischen Akzent gut vorstellen, denn ich finde es wunderschön, wenn jemanden "un peu mit die fransöösicher accent sprischt"!!)

                          Kommentar


                          • und...


                            ...und wer macht jetzt Kaffee?

                            Kommentar


                            • RE: und...


                              Immer der, der fragt, Andras!

                              ;-)
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: und...


                                wenn ich jetzt Zeit hätte, würde ich auch einen nehmen... muss leider auf den Zug. ;-)

                                lilly

                                Kommentar


                                • RE: und...


                                  nö, i mog net. Nur trinken will ich ihn

                                  _AnkeF_ schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Immer der, der fragt, Andras!

                                  ;-)
                                  Anke

                                  Kommentar


                                  • Das war dann wohl wieder...


                                    TYPISCH Mann, oder?! ;-)

                                    Dann bleib ich eben auch bei Wasser! Hasse nu davon!

                                    <grins>
                                    Anke

                                    Kommentar


                                    • RE: Das war dann wohl wieder...


                                      ...die welt könnte jetzt soooo schön sein, wenn uns die damenwelt einen anständigen kaffee kochen würden-nein sie müssen wieder auf die gleichberechtigung pochen-ich pfeife doch auch drauf, wenn ich nen kaffee bekäme!!!

                                      Kommentar


                                      • RE: Das war dann wohl wieder...


                                        ist besser so, weil ich manchmal selbst überrascht bin wenn ich den Kaffee mal genau richtig hinbekomme für mehrere Personen)

                                        Kommentar


                                        • Ich koch einen....


                                          ....allerdings keinen Filterkaffee,..........gibt einen aus der spanischen Cafetera...hab keine Kaffeemaschine,sorry...:-(
                                          ...aber dafür macht er wach......;-))

                                          Kommentar


                                          • Mein Lieblings-Totschlag-Argument


                                            Und zwar bei Sitzungen, wenn die anwesenden Herren auf eine Runde Kaffee bestehen und verdächtig konzentriert in meine Richtung schauen:

                                            "Ich finde auch unser Herr X sollte seine Fähigkeiten im Umgang mit technischem Gerät gerade jetzt und hier einmal gewinnbringend unter Beweis stellen!"

                                            Zur Not hilft auch: "Vielleicht fragt Kollege X mal unseren Azubi, ob der nicht eben einspringt, wo wir doch alle wichtigeres zu tun haben, nicht wahr!"

                                            Eine meiner Kolleginnen hat sich immer darauf zurückgezogen, dass sie das gar nicht kann - und uns alle mit einer einzigartigen "Bemusterung" überzeugt, dass dem auch so ist. Die wurde nie wieder gefragt. Den Trick finde ich heute noch klasse!

                                            Meint
                                            Anke
                                            (deren Frühstückskaffee übrigens vorzüglich schmeckt, weil er IMMER von ihrem Göttergatten zubereitet - aber nicht ans Bett gebracht! - wird)

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich koch einen....


                                              ...bin schon auf dem wege!!!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich koch einen....


                                                Auf nach Ibiza!

                                                Nerea wir kommen!

                                                Schönen Feierabend allerseits wünscht

                                                Anke

                                                Kommentar


                                                • RE: :-D


                                                  Hey moment mal! so anfach kommt man nicht zu nerea, ihr braucht ganz bestimmt, wen ihr da seit...
                                                  eine karte, mit kompas für die mädels :-)
                                                  Dann, eine kutsche,oder ein esel, füreschein nicht erfordelich
                                                  Ein pfardfinder.. das bin ich :-)
                                                  ein ********* ... ach nö
                                                  ein feuerwärman, macht sich nur gut :-)
                                                  ein koffer träger
                                                  ok ... besorge ich .............. was brauchen wir noch?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X