Ich war damals doch erst 16 und fing gerade an, mich fürs andere Geschlecht zu interessieren und da treffe ich ausgerechnet auf einen Mann, der glaubte, ich wolle es doch auch so, obwohl ich versuchte mich zu wehren:-) Aber keine Chance, er war stärker und hatte es geschafft, fürs Erste mein gesammtes Bild von den Männern umzuschmeißen. Bedeutet Sex nicht Liebe oder Gefühl im positiven Sinne? Was ist daran so schön, eine Frau leiden zu sehen? Zu sehen, wie angewiedert sie ist? Ich verdränge mit großem Erfolg dieses Gefühl der Demütigung, aber manchmal muß ich auch noch nach 10 Jahren an diesen Tag, diesen Kerl denken. Heute ist es so, daß mein Mann der Einzige ist, den ich an mich "ran lasse". Sei es auf gefühls- oder körperlicher Ebene.. Und das ist schade. Ich kann mich sehr gut mit Männern unterhalten, aber Berührungen ihrerseits, egal welcher Art, ertrage ich nicht.
Nunja! Mittlerweile ist der Haß weg, denn das war nur einer von vielen Männern und ich denke, daß die Meisten nicht so sind. Aber mich würde interesssieren, warum das manche "brauchen"?
Traurige Grüße
Tina
Kommentar