• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*heul* die zweite..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *heul* die zweite..

    also, ich hatte hier ja schonmal gepostet, das ich in nen typen verliebt war, der mich aber net wollte. jetzt is mein gefühl eigentlich weg. wirklich weg, des ging schneller als ich dachte. jetzt hab ich gestern von meiner besten freundin erfahrn, das er sich in mich verliebt hat. unser timing is echt perfekt. was soll ich denn jetzt machen??? ich kann ja meine gefühle net einfach wieder herzaubern...


  • RE: *heul* die zweite..


    Deine Gefühle für ihn können doch nicht von einem Tag auf den anderen einfach so verschwinden????

    Kommentar


    • RE: *heul* die zweite..


      ja des is ja grad was mich so verwirrt. ich mach mir jetzt gedanken, ob des vielleicht nur n anflug von hormonen war, und garkeine echten gefühle. ich bin so furchtbar verwirrt...help!!!

      Kommentar


      • RE: *heul* die zweite..


        Vergiß es..sag ihm "War nett Dich kennengelernt zu haben,aber leider is jetzt zu spät"
        Wenn Du tatsächlich drüber wegsein solltest,dürfte das kein Problem sein.
        Anders ist es ,wenn Du Dir jetzt in diesem Augenblick die Sache schönredest.,und Du tatsächlich noch dranhängst....und ehrlich gesagt,das läßt Dein Posting vermuten

        Grüße

        Kommentar



        • RE: *heul* die zweite..


          das problem mit dem "war nett dich kennengelernt zu haben...." is leider, dass wir in einer clique sind. des wird alles etwas kompliziert. ich hät schon gern n freund, da ich bisher eigentlich noch keine richtige beziehung hatte, von daher seh ich des jetzt irgendwie als verpasste chance!! ich weiß es is gestört..

          Kommentar


          • Aha...


            ...also doch nicht so ganz "aus und vorbei",richtig?
            Und Du siehst das jetzt als verpasste Chance....warum?
            Weil er so niedlich ist (und das hast Du bedauerlicher weise vorher übersehen)...oder weil Du gern einen Freund hättest,und er sich da gerade so anbietet??

            Kommentar


            • RE: Aha...


              na einfach weil mein timing nie stimmt. ich hatte schon einige chancen, jetzt bin ich 18 und hatte immernoch keinen. ich finds einfach nur schade das des jetzt offensichtlich schon wieder net klappt. von daher is es also ne verpasste chance auf ne beziehung. und soo niedlich?! naja, er is eigentlich noch nie mein typ gewesen, deshalb fand ichs ja auch komisch das ich mich überhaupt in ihn verliebt hatte..

              Kommentar



              • RE: Aha...


                Na ,dann vergiß das mal ganz schnell.Laß den Typ in Dich verliebt sein...da muß er mit klarkommen ,nicht Du...und als Ratschlag für Dich mag gelten...Ich kann mir vorstellen,daß Du jetzt endlich mal ´ne richtige Beziehung (was immer Du Dir auch darunter vorstellen magst) haben möchtest,aber bitte nix vom Zaun brechen.....auch wenn Du meinst es sei "Not am Mann" (tolles Wortspiel,passt sogar.....)....wird schon passieren,wenn´s passieren soll.

                Kommentar


                • RE: Aha...


                  na eigentlich haste recht. ich lass es jetz einfach mal so laufen, wenns passiern soll dann passierts..
                  danke für eure ratschläge..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X