• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann nicht einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann nicht einschlafen

    weil ich seit einer Woche nur noch einen im Kopf hab, daran denken muß, wie er mich angesehen hat, und beim Gedanken ihn zu küssen furchtbar Bauchkribbeln bekomme.

    Wollte ich nur mal loswerden ;-)


  • RE: kann nicht einschlafen


    toll..............................buff

    Kommentar


    • RE: kann nicht einschlafen


      hi bonnie

      freue mich für dich. gibt es was schöneres? :-)
      ich wünsch euch viiiiieeeeellllll glück

      gruss peter

      p.s. ... ich muss zugeben, ich bin schon etwas neidisch...

      Kommentar


      • Guten Morgen


        Ich hoffe du hast schön geträumt.

        Kommentar



        • RE: kann nicht einschlafen


          Hört sich nach "schwer verliebt" an......;-)))))))))))))

          Ich wünsch Dir alles Gute

          Nerea

          PS:Beneidenswert

          Kommentar


          • RE: kann nicht einschlafen


            Hi Peter!

            So schön ist es nicht, es ist anstrengend, wenn Du nur wenig Schlaf bekommst... ;-)

            Mal sehen, wie es sich ergibt.

            Kommentar


            • Was meinst Du...


              ...wie anstrengend das erst wird, wenn Du nicht mehr vor Liebesschmerz sondern vor lauter Liebesbeweisen gar nicht mehr zum Schlafen kommst. :-)

              Mein Mann und ich hatten eine Phase ganz im Anfang der Beziehung, da sind wir wochenlang jede Nacht nur stundenweise zum Schlafen gekommen. War einfach alles viel zu aufregend, erregend, anregend... Du weisst schon! ;-)

              Viel Vergnügen jetzt und später wünscht
              Anke

              Kommentar



              • RE: kann nicht einschlafen


                so ähnlich gehts mir auch, nur hat es bei mir andere gründe weshalb ich nicht schlafen kann :-(

                Kommentar


                • Schlafprobleme


                  Nicht böse sein, aber entweder erzählst Du uns freiwillig, was denn die Tatsache, dass Du nicht schlafen kannst, mit dem Thread Partnerschaft, Trennung und Co. zu tun hast, oder Du versuchst es gleich noch einmal im Forum Schlaf und Schlafstörungen. Na?

                  Gruß
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: Schlafprobleme


                    liebeskummer, meine schlafstörungen hab ich schon im passenden forum gepostet......
                    ich kann ja mal kurz zusammen fassen vielleicht hast du ja einen tipp für mich...
                    also mein jetzt ex und ich hatten viele missverständnisse,im nachhinein erzählte er mir von seinen momentanen problemen von denen ich nix wusste und ihn unnötig gestresst habe,naja er rief dann nach mehreren tagen funkstille an um zu sagen das schluss ist und er sich erstmal um seine probleme kümmern muss (sorgerechtsstreit exfrau will mehr geld usw) er sagte aber das er sich meldet wenn es zum grösstenteil geregelt ist, das ist jetzt über ne woche her, seine handynummer hat er wegen telefonterror von seiner ex abgemeldet, seine festnetznummer hab ich nicht, bin also drauf angewiesen das er sich meldet und das bringt mich um den schlaf, ich seh ihn schon mit anderen frauen, vielleicht meldet er sich auch garnichtmehr :-( oder ich bin ihm schon egal,wer weiss, alles scheisse,tagsüber gehts mir gut aber nachts geht das grübeln los......
                    so das war die megakurzfassung...
                    schlafstörungen alleine,wären mir lieber gewesen, oder verliebtsein wie bei bonnie aber naja liebeskummer musste wohl auch mal wieder sein :-(

                    Kommentar



                    • RE: Schlafprobleme


                      Bin grad auch nicht mehr so happy, hab grad bei ihm angerufen, weil ich wußte, daß er noch nicht daheim ist, und ich bisher nicht weiß, ob er verheiratet ist. Naja, und nach vier Mal klingeln hat sich ne Frauenstimme gemeldet....
                      Seufz. Ich denk jetzt daran, wie er mit mir geflirtet hat, wie schön es war, ihn heut Abend zu sehen (beim Sport). Tja. Und jetzt kann ich ihn wohl schon wieder abschreiben. Voll verknallt und voll in den Falschen :-/

                      Manche haben aber auch einfach Pech in der Liebe. Scheiße. Aber aus dem Kopf krieg ich ihn leider nicht so leicht. Vor allem, wenn ich ihn nächste Woche wiedersehe...
                      Oh Mann!

                      Kommentar


                      • RE: Schlafprobleme


                        vielleicht wars nur EINE freundin oder seine schwester.....ich wär jetzt lieber in deiner situation.......einfach nur verliebt sein.

                        Kommentar


                        • RE: Schlafprobleme


                          die um halb elf abends bei ihm ans Telefon geht? Ach, ich weiß nicht. Naja, offiziell weiß ich's ja nicht, kann's also weiter versuchen, und mal schauen, ob sich das mit der weiblichen Stimme noch klärt. Ich glaub allerdings nicht, daß meine Vermutung so falsch ist :-/
                          Mal sehen, wie er sich weiter mir gegenüber verhält. Wenn er weiter mit mir flirtet, kann ich ja noch ein bißchen hoffen

                          Aber verliebt sein ist nicht soo angenehm, ich find es wirklich anstrengend. ;-)

                          Kommentar


                          • RE: Schlafprobleme


                            glaub ich dir das das anstrengend ist.
                            aber wenn er dir seine nummer gegeben hat,ist die frau sicher harmlos, sonst wäre er doch blöd gewesen,oder wärst du an ihrer stelle (falls sie mit ihm zusammen ist) nicht sauer wenn ne fremde frau deinen kerl anruft?

                            naja wart mal ab...vielleicht klärt sich alles noch auf.ich drück dir jedenfalls mal die daumen das es "nur" ne bekannte am telefon war.

                            Kommentar


                            • RE: Schlafprobleme


                              Er hat mir seine Nummer nicht gegeben, die ist von der Telefonliste vom Sport

                              Kommentar


                              • RE: Schlafprobleme


                                guten Morgen Bonnie

                                Kommentar


                                • RE: Schlafprobleme


                                  Guten Morgen Andras!

                                  Kommentar


                                  • RE: Schlafprobleme


                                    ups, dann könnte es auch seine frau oder freundin sein..

                                    mein ex hat sich jetzt auch gemeldet, er kommt nächstes woe zu mir, puhh so schnell kanns gehen ;-)
                                    nixmehr liebeskummer...schönes woe dir.

                                    Kommentar


                                    • RE: Schlafprobleme


                                      Freut mich für Dich! Dir auch schönes WE!

                                      Kommentar


                                      • RE: kann nicht einschlafen


                                        " kann nicht einschlafen "

                                        Ich auch nicht.... scheiss Computerspiel)

                                        Kommentar


                                        • RE: kann nicht einschlafen


                                          Wieso? Schläfst du sonst um diese Zeit? ;-)

                                          Kommentar


                                          • RE: kann nicht einschlafen


                                            Das kommt von dieser "neuer job welle" man wurd in schlaf und nicht tun bezalt.... tz ! wo kann man den diese aus-bildung machen ?

                                            Kommentar


                                            • RE: kann nicht einschlafen


                                              kann mal jemand übersetzen?????

                                              Kommentar


                                              • RE: kann nicht einschlafen


                                                und in welche Sprache bitte? ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: kann nicht einschlafen


                                                  sa viens de ce nouveau job, on est payer a ne riens faire... bouf ... où peut on aprendre ca ?
                                                  véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X