• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In alte Kollegin verliebt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In alte Kollegin verliebt!

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben:

    Vor ca. 2 Monaten habe ich wieder mal im Ausgang eine alte kollegin von mir gesehen, ich wurde vor ca. 2 Jahren mit konformiert! Sie hat mir schon damals sehr gefallen.

    Aber nun ist es sehr extrem. Ich habe ein paarmal mit ihr abgemacht, und kenne sie nun auch ein wenig besser, aber ich weiss ganz genau das sie DIE Frau ist, einfach genial, verdammt lieb, verdammt süss, ich kann einfach super mit ihr reden, das süsseste lächeln das ich je gesehen habe.

    Habe dann mal vor ca. 1 Woche den Fehler gemacht, und ihr gesagt das ich mir auch mehr vorstellen könnte als nur eine "wieder" Freundschaft! Aber leider kam das nicht auch von ihr aus, sie will leider nur eien KOllegschaft, aber sie hat noch betonnt das sie mich sehr gern hat!

    Wie kann ich es schaffen damit ich eine Chance bei Ihr habe? Habt ihr vileicht Tipps die sie dazu bringen könnten, intressiert daran zu dein mich besser kennezulernen?

    ich danke euch sehr für eure Hifle!
    VErmisse sie einfach umglaublich!

    grüsse aus der schweiz!


  • RE: In alte Kollegin verliebt!


    Hey Fabe
    auf Wundi musst du nicht achten; der Typ hat sie nicht alle...
    Ich an deiner Stelle, würde ihre Antwort ernst nehmen, dass sie nur Freundschaft will und nicht mehr. Daran kannst du wohl nichts ändern!
    Es ist nicht immer einfach, wenn man sich in jemanden verliebt hat, und diese Person die Gefühle nicht erwiedert. Ich kann dir nur raten, dass es besser ist, einfach ihr Kumpel zu sein, als bei ihr immer wieder Bemerkungen zu machen, was du für sie empfindest. Das könnte für sie sonst aufdringlich werden und dann verlierst du sie auch noch als Kumpel! (Frauen können zickig reagieren, wenn sie einen zu aufdringlichen Verehrer haben...)

    Kommentar


    • RE: In alte Kollegin verliebt!


      Leider hat Lilly recht.

      Wenn sie dich wirklich nur als Kumpel will, dann hast du kaum eine Chance. Vielleicht in zehn Jahren, aber solang willst du glaub ich nicht warten. Jetzt ist halt für dich zu klären ob du mit der Rolle, die sie dir zu billigt zurecht kommst oder nicht. Wenn nein dann solltest du ihr das sagen und versuchen dich von ihr in Freundschaft zu trennen.

      PS.: Wem im Text Kommata fehlen, kann sich hier welchen Nehmen ;-) ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

      Kommentar


      • RE: In alte Kollegin verliebt!


        Solltest Du Vögel zeichnen können, .............

        Kommentar


        Lädt...
        X