• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausgehen

    Bin kurz davor, mich nach dem Aus meiner letzten Beziehung wieder mit jemandem zu verabreden.

    Sagt man einem Neuen, daß man über den Ex noch nicht ganz hinweg ist?

    Oder nix sagen, und befürchten, daß man viell. etwas seltsam wirkt, wenn man in best. Situationen noch etwas gehemmt ist?
    Brauche einfach langsam mal wieder etwas Spaß und Ablenkung.


  • RE: ausgehen


    Heißt "Verabreden" für Dich direkt eine neue Beziehung??
    Oder lässt Du´s langsam angehen??
    Oder erwartest Du ,daß er da direkt an eine Beziehung denkt?
    Oder erhoffst Du das insgeheim??
    Wär´s nicht vielleicht angesagt,und da mal garnicht drüber nachzudenken...sondern einfach nur Spaß haben??

    Kommentar


    • RE: ausgehen


      Ne, ich will wirklich nicht schon wieder ne Beziehung, schon einfach Spaß, Ablenkung, neue Leute kennenlernen. Aber fühl mich einfach noch etwas gehemmt.

      Hab nur nicht so viel Übung im zwanglosen Weggehen ;-)

      Kommentar


      • RE: ausgehen


        Da gibt´s nur Eins:Übung macht den Meister...

        Schalt das Hirn aus,und gehe unbedarft zu Deinem Meeting.....versuch´s zumindest..;-))
        Es könnte sein,wenn Du auf einen sensiblen Zeitgenossen triffst.....der merkt das da mehr als nur ein Abendessen ist.Und wenn Du ihn nicht direkt abschrecken willst,würd Ich sagen....langsam angehen lassen.

        Kommentar



        • RE: ausgehen


          mein freund hat auch erst vor ein paar monaten schluss gemacht... ich gehe jedoch öfters aus, sei es mit kollegInnen oder alleine... wenn ich jemanden kennenlerne sage ich nichts, doch sobald ich merke, dass da "mehr" ist, lasse ich die person wissen, dass ich noch nicht bereit für eine beziehung bin...

          wie nerea gesagt hat; lass dich nicht schon einschüchtern und geniesse dein "date".

          viel spass!!!! ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X