• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnt ihr helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnt ihr helfen?

    Hallo alle zusammen,

    möchte euch heute um einen grossen Gefallen bitten!

    Am 22. Mai diesen Jahres heiratet eine gute Freundin von mir! Da ich ihre
    Trauzeugin bin, muss ich mich natürlich ein wenig in`s Zeug werfen ;-).
    Wir basteln gerade an einer Hochzeits-Homepage für die beiden. Auf dieser
    möchten wir möglichst viele Glückwunsche von überall her sammeln.

    Es wäre echt toll wenn ihr dort mal vorbei schaut und evtl. ein paar nette
    Worte (unbekannterweise) im Gästebuch hinterlasst!
    Der Link: www.unsere-hochzeitsseite.de/traufe

    Nicht wundern, aber da wir gerade erst angefangen haben steht dort noch nicht
    all zu viel!

    Ganz lieben Dank, Gruss an euch alle,

    Claire


  • RE: Könnt ihr helfen?


    Der Schuß kann nach hinten losgehen...und die beiden werden sich mit "Glückwünschen" wiederfinden,die "jenseits von Gut und Böse" sind....

    Kommentar


    • RE: Könnt ihr helfen?


      Sagt mal, wie seit ihr denn drauf? Ich möchte nicht wissen wie ihr ausschaut!!!
      Ihr müsst ja echt ziemlich gelangweilt und oberflächlich sein, denn anders sind eure Kommentare kaum zu erklären.

      Klar, die zwei sind nicht Claudia Schiffer und Brat Pitt, aber ja und?
      Menschlich mit Sicherheit um einiges weiter als ihr!

      Und was den Schuss nach hinten losgeht: Mit den richtigen Zugnagsdaten werden Schmutzfinken ganz flott uas dem Gästebuch gelöscht. Also alles garkein Problem!

      Nochmals vielen Dank für eure "hilfrieche" Unterstützung! Ich hatte lediglich um ein paar nette Worte gebeten, nicht um dreckige Kommentare zum Aussehen der beiden.
      Und wenn ihr nichts nettes sagen könnt, solltet ihr am beser die anderen mit derlei Komentaren verschonen. Besser wär das!

      Gruss,

      Claire

      Kommentar


      • RE: Könnt ihr helfen?


        Na na na, ganz ruuuhig... es gibt hier leute die proplemen haben, hast du ja sicherlich bemerkt.
        nun es ist halt schwierig nach alle dem, wen man für problem lösung von:
        *vereiratet paare/ wie von/
        *Nicht vereirate paare.
        Hier immer wieder sieht man das es oft zu eine katastroffe landet, dieser forum ist ja dazu eine wahre fundgrube, findes du nicht? :-)augen auf süsse :-))

        Schön das du dich freues, aber somit ist es klar das man nur verdamtes glück wünschen kann, aber (verlange nicht mehr), und auch nicht dort.
        véro

        Kommentar



        • RE: Könnt ihr helfen?


          Hallo Vero,

          Du hast schon ganz recht!
          Allerdings muss ich dazu sagen, das mein Posting Antwort auf wirklich sehr unschöne Worte war.
          Da die Beiträge mit den derben Äusserungen aber mittlerweile gelöscht worden sind, ist für den ein oder anderen meine Reaktion nicht so ganz verständlich. Hätte man gelesen was vorher hier stand, sicherlich, aber so..........

          Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen! Ich bin mir durchaus bewusst das hier viele Leute Probleme haben, hatte ich auch schon mehr als reichlich. Und ich möchte auch um Gottes Willen keinem meine (mittlerweile) gute Laune aufzwingen.
          Ich hatte hier lediglich um ein wenig Unterstützung gebeten. Zugegebenermassen vieleicht an der falschen Stelle, aber ausfallend werden muss man glaube ich deswegen trotzdem nicht. Darauf habe ich eben geantwortet!

          Lieber Gruss,

          Claire

          Kommentar


          • RE: Könnt ihr helfen?


            Ich habe mich über ihr Aussehen nicht beschwert...oder?
            Und soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten??
            Ich find Claudia Schiffer gar nicht hübsch.....hast Du sie schon mal ungeschminkt gesehen???Erbärmlich.....ich frage mich,womit die Frau da ihr Geld verdient....mit "natürlichem "Aussehen jedensfalls nicht.Wird wahrscheinlich von Revlon gesponsort ...oder so.
            Brad Pitt...auch nich so mein Ding,obwohl in "Rendezvous mit Joe Black " (hieß der so auf deutsch??) hat er was sehr erotisches gehabt,macht den Mann aber deswegen nicht hübscher...;-))
            Ich stehe da mehr so auf Al Pacino oder Andy Garcia.....oder Robert de Niro & mickey Rourke....auch nicht schlecht...;-))

            Nix für ungut......ich wünsche den beiden trotzdem alles Glück der Welt....

            Grüße
            Nerea

            Kommentar


            • RE: Könnt ihr helfen?


              Hallo Nerea,

              Dich habe ich mit dem Posting auch nicht gemeint! Du hattest schon völlig recht!
              Klar kann der Schuss nach hinten losgehen, aber wenn man sich für was engagiert, muss man auch damit rechnen nicht immer die gewünschte Reaktion zu bekommen.
              Und speziell was diesen Fall anbelangt: Sollte ein Schmutzfuss sich im Gästebuch nicht beherschen können, wird er einfach gelöscht! Aber bis jetzt war sowas nicht einmal nötig, und dabei gibt es schon fast 50 Einträge.
              Was mich allerdings sehr geärgert hat, waren die derben Äusserungen darüber wie hässlich die beiden doch seien, und wie es erlaubt sein könnte das solche Menschen Nachwuchs in die Welt setzen.

              Geschmack ist eben relativ, und es lässt sich NICHT darüber streiten. Zumindest dann nicht, wenn man andere Leute und deren Aussehen bzw. Meinung respektiert. Auch dann wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
              Ich finde es einfach unnötig so lautstark und in aller Öffentlichkeit solche Sprüche abzulassen. Ehrlich gesagt, ich finde es sogar ziemlich dumm! Denn wenn sich jemand so unqualifiziert verhält zeigt er sich nicht gerade sehr intelligent.
              Kann man nichts nettes sagen, sagt man lieber garnichts oder äussert seine Kritik zumindest konstruktiv, und nicht auf so eine Art und Weise.

              Also nichts für ungut, lieber Gruss,

              Claire

              Kommentar



              • Könnt ihr helfen?


                Hi, du gute laune :-)) sehr erleichtent... aber auch das es diese laune zum glück, ja täglich von uns alle hier auch genossen wurd :-))
                Weisst du was, ich denke das nerea, wo sie etwas schrieb, nicht mal die beiden gesehen hatte, so wie sie reagierte hat kamm es mir vor, das sie es aus den bauch geschrieben hatte...:-)) so ist sie, denke ich ?!

                Ps. ich habe auch nicht in die seite rein geschaut, hatte nicht die laune dazu, bis jetzt auch nicht... na, ich schau mal in ein paar tage rein, mal sehen vieviele vorschrieten es gegeben hat :-))
                Viel spass weiterhin, véro

                Kommentar


                • RE: Könnt ihr helfen?


                  Hallo Vero,

                  mein Posting hatte ja auch garnichts mit dem von Nerea zu tuen. Sie hatte schon ganz recht! Aber wie gesagt, wer Unsinn dort schreibt, wird entfernt. Denn unsere Seite ist dazu gedacht viele Glückwünsche zu sammeln, nicht um Platz für unqualifizierte Kommentare zu machen. Aber bisher gab es das zum Glück auch noch nicht!

                  Und ja, die Seite macht Fortschritte, es sind dort schon fast 50 Einträge :-).
                  Naja, und anschauen musst Du sie Dir auch nicht. War schliesslich eine Bitte an euch, kein Befehl ;-). Wenn jemand sagt er möchte nicht, ist doch total Ok. Auch wenn ich natürlich hoffe das es bis zum 22. Mai noch ein paar mehr nette Worte werden ;-).

                  So, dann bin ich froh das ich jetzt klären konnte wie ich was gemeint habe! Denn das letzte was ich wollte ist Unfrieden schaffen mit meinem Posting!

                  Ganz lieber Gruss,

                  Claire

                  Kommentar


                  • RE: Könnt ihr helfen?


                    Um dieser Tage Unfrieden zu schaffen,bedarf es ncht viel.Da reicht manchmal schon die schlichte Präsenz...;-))

                    Kommentar



                    • RE: Könnt ihr helfen?


                      Tja, vieleicht hätte ich mich hier erstmal umschauen sollen bevor ich irgendetwas poste ;-).
                      Wie gesagt, war nicht böse gemeint! Und ist es zuviel verlangt den Mund zu halten wenn man nichts nettes sagen kann, oder aber wenigstens so wie Du, konstruktive Kritik anzubringen?

                      Lieber Gruss,

                      Claire

                      Kommentar


                      • RE: Könnt ihr helfen?


                        wenn Ihr Euch traut, getraut zu werden, dann seid gesegnet und auf Eurem Weg begleitet vom HErrn. Alles Gute!!

                        Kommentar


                        • RE: Könnt ihr helfen?


                          Auch auf die Gefahr hin das ich nerve ;-), ist nicht vieleicht doch noch jemand so nett sich in`s Gästebuch einzutragen?

                          Die Hochzeit ist am 22. Mai, und bis dahin würden wir wirklich gerne noch ein paar nette Sachen für unsere Freunde sammeln.

                          www.unsere-hochzeitsseite.de/traufe

                          Vielen libeen Dank, Gruss,

                          Claire

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X