• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ???

    Was ist es ,was Euch stört??
    Die Art und Weise,die ich habe ,meine Meinung kundzutun?
    Mein Sarkasmus?Meine unsensible Wortwahl?
    Mein streckenweises "Angehen" ,ohne Rücksicht auf Verluste?
    Das Leben ist nu´mal nicht immer durch die rosarote Brille zu betrachten.Und da kommt einer daher (ich) und hat eine völlig unorthodoxe Meinung.Eine Ansicht,die vor allem der Frauenwelt,nicht immer gefällt.
    Wo sind wir hier......im Kindergarten??Ich klau´Euch das Schüppchen,und dann hauen wir alle mal drauf??Was?????
    Haben wir nicht alle gelernt (sollte man zumindest annehmen),daß wir alle verschiedene Meinungen haben....und ,vor allen Dingen,haben dürfen??
    Oder sind wir hier bei "George Orwell´s ,1984" gelandet?
    Mmmm??Was ist das hier?Befinden wir uns noch immer im Mittelalter.....oder vielleicht schon wieder,...oder immer noch??
    Ich möchte da noch zum Abschluß klarstellen....ich veröffentliche meine Postings unter meinem Nick "Nerea".....alles andere ist nicht auf meinem Mist gewachsen.Sei es Zuspruch oder Kritik.........alles klar?


  • RE: ???


    Wir sind doch fast immer und fast überall in einem Kindergarten.

    Warum sollte das hier anders sein?

    Ich frage mich da, warum dich das so aufregt. Deine Postings sind schon in Ornung, mögen eben den ein oder anderen provozieren und zu Unsachlichkeiten hinreissen. Und eben provozieren lässt du dich ja auch.

    Wer hier also wem das Schüppchen klaut, ist noch nicht ausgemacht;-))

    Viel Spaß weiterhin

    Kommentar


    • Richtig.....


      ...ich habe mich provozieren lassen,"nobody is perfect"..gelle?
      Und es regt da ganz speziell mich auf,weil ich diejenige welche war,die da übelst angegangen worden ist.
      Von Dir war nie die Rede....weder von Dir ,noch irgendeinem anderen,der da in´s selbe Horn geblasen hat.Nein,man hatte es da speziell auf mich abgesehen....und es hätte mich interessiert...WARUM?
      Ich werde mich auf Wundhexes Seite schlagen,da bin ich in bester Gesellschaft....und er ist auch nich´mehr so alleine.
      Das wäre dann meine "gute Pfadfindertat" für Ostern.

      Kommentar


      • RE: ???


        Du machst Dir viel zu viel GEdanken darüber, was alle anderen im Forum über Dich denken. Worüber regst Du Dich auf, und wieso? Änderst Du damit was? Oder ist nur Dir der Tag versaut.

        Nimm's mal lockerer, und reagier einfach nicht auf jede Kleinigkeit!

        Kommentar



        • nachtrag


          wenn Du so erwachsen bist, dann steh doch einfach drüber!

          Kommentar


          • RE: Richtig.....


            Warum also ausgerechnet du?

            Da kann ich auch nur mutmassen. Ich nehme an, daß "Vielschreibern" schnell Besserwisserei unterstellt wird. In einem Kindergarten ist es außerdem schnell so, daß es nicht beim Schüppchen klauen bleibt, sondern auch damit draufgehauen wird, wenn die Argumente ausgehen. Vielleicht wirkst du auch deshalb so provozierend, weil du dirket bist, manchmal ein wenig ironisch oder zynisch. (Besonders letzteres können kleine Kinder ja noch nicht verstehen)

            Die Idee, sich auf Wundhexes Seite zu schlagen, ist keine Pfadfindertat, sondern Blödsinn. Schlag dir diesen Kinderkram mal wieder aus dem Kopf.

            Bleib mal einfach, wie du bist und bei persönlichen Angriffen: Am besten gar nicht ignorieren ;-)

            Kommentar


            • RE: Richtig.....


              <<Am besten gar nicht ignorieren ;-) >>

              :-)))))))))))))))))))))))))) Am besten gar nicht ignorieren?? Oder doch ignorieren?

              Frohe Österchen

              PSemnächst hat die Vielschreiberei sowieso ein Ende,da bin ich wieder unterwegs zum Wohle der Touristen...und werd´nur noch sporadisch vorbeischauen.Also Zeit zum Luftholen für alle von mir Gebeutelten....;-)

              Kommentar



              • RE: Richtig.....


                <<Am besten gar nicht ignorieren ;-) >>
                das sacht man hier schomma so - meint natürlich "ignorieren" :-))

                Kommentar

                Lädt...
                X