• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlammschlacht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlammschlacht!

    Aus gegebenem Anlass, möchte ich alle diejenigen bitten, die sich selbst gerne profilieren möchten und/oder Rache üben möchten an Personen, die sich gerne profilieren oder zeigen wie weit ihre Beleidigungskunst entwickelt ist, BITTEN, das hier in diesem Thread zu tun, denn wenn ich mich durch 1000 Antworten in einem wühle, dann sollten die eventuell auch mal was mit dem Thema zu tun haben...

    3
    2
    1
    FIGHT!

    Teams, Überzahlkämpfe, sowie kurzfristige, hinterlistige Bündnisse sind allesamt: erlaubt - und immer dran denken:
    War does not determine who's right... but who is left...



    ...allen Nicht-Kombat-Tanten schöne Grüße und Frohe Ostern! ;-)
    kenn_ich


  • Da es hier unter anderem...


    ..um mich geht,mach ich mit

    Kommentar


    • Zusatz...


      Du bist mir übrigens ganz knapp zuvorgekommen,ich hatte tatsächlich vor auf einen neuen Thread auszuweichen....eine Abschlußstatement meinerseits abzugeben...und mich zu verabschieden.

      Das Abschlußstatement gibt´s später....

      Kommentar


      • So...Teil III....


        ...der Tragödie 3.Teil...und letzter.

        Da haben wir uns anscheinend alle dieser Tage prächtig amüsiert.
        Da kommt so ein Mädchen daher und fragt um Meinung...die bekommt sie,........ von allen Seiten.Tenor dieser ,fast einstimmigen, Meinung ist....."Vergiß es,lohnt die Mühe nicht einen Gedanken daran zu verschwenden".Ich war da ,bedauerlicherweise,die Erste,die Ihre Meinung kundtat.....mit besonderer Betonung auf "DIE".Eine Frau geht hin und bricht die Lanze für einen Mann....das ist unverzeihlich,das ist Verrat an die weibliche Welt.Ich sympathisiere mit dem Mann......
        Man wirft mir vor,ich wäre besser Mann geworden.......man möchte mich auf dem Scheiterhaufen brennen sehen....ich habe "die Frau"schlechthin verraten.Das tut mir leid.......wird meine Meinung aber nicht ändern.
        Mag sein,daß ich mit meiner streckenweise "unsensiblen,sarkastischen,zynischen und ironischen"Wortwahl,das eine oder andere Mal jemanden verletze,das ändert aber nichts an der Grundidee der Meinung schlechthin.
        Es war auch nicht das Erste Mal,daß ich anecke....und es wird wahrscheinlich auch nicht das Letztemal gewesen sein.Aber ich werde mich in Zukunft zurückhalten.
        Ich bin weit davon entfernt mir solche Vorwürfe,die da in den letzten Tagen gegen mich vorgebracht wurden,anhören zu müssen.Das war unterstes Niveau,das war "jenseits von Gut und Böse".Das war typisch "Weib".....
        zurückschlagen um des Zurückschlagen willens...und das muß ich mir nicht wirklich antun.
        Ich habe verdammt nochmal andere Probleme ,als mich hier mit zwei wildgewordenen Zicken rumzuärgern.Zwei Frauen,die noch nicht mal in der Lage sind,mit Hand und Fuß zu argumentieren.
        Aber das,was mich wirklich ärgert ist...daß ich mich auf dieses Niveau herabgelassen habe.

        Frohe Ostern

        Kommentar



        • RE: So...Teil III....


          :-))) ein versuch war es wert :-)))
          aber dich zu verändern, aus diese kleine eskapade....in der böse "es lebe-die-macht-hausfrauwelt" ist es wiederung meine ansicht nach, nicht wert .

          Liebe grüße, véro

          Kommentar


          • Zwischenstand


            1:0 für Nerea...

            Soll ich den Link hier reinstellen oder nicht.. ach, ich tu's mal...
            http://www.grudge-match.com/History/catfight.shtml

            Kommentar


            • RE: So...Teil III....


              "Fürchtet nicht den Mann;der Mann ist eigentlich nur schlecht,die Frau aber ist pervers"

              Friedrich Nietzsche

              Kommentar



              • Rückkehr der Jedi-Ritter?


                Uiuiuiuiui.
                Habe ich was verpasst?
                Werde schnell nachlesen, was da so in meiner Abwesenheit gelaufen ist. Klingt spannend. Auf Machtkämpfe habe ich momentan keine Lust - mal sehen, ob sich an diesem Zustand nach der Lektüre etwas ändert.

                Danke an kenn_ich für den Einfall, hier einen separaten Kampfring zu installieren! Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich garantiert "Wurfmaterial" herbekomme!

                Liebe Grüße
                Anke
                (die als Steinbock naturgegebenermaßen eine Kämpfernatur mit deutlich ausgeprägtem Geltungsbedürfnis ist - mea culpa!)

                Kommentar


                • Ja....


                  ...ich bin da übrigens Steinbock im Aszendenten.

                  Kommentar


                  • Link klappt leider nicht!


                    :-(((
                    Bin ich nur zu blond oder woran liegt das, kenn_ich????

                    Liebe Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • Apropos Links!


                      Für alle, die sich so fühlen, als hätten sie sie gerade gezogen: Hier ist sie, die ultimative Arschkarte!!!! ;-))

                      http://www.daeumer.de/floria/images/...arschkarte.jpg

                      Damit bin ich sie auf jeden Fall erstmal los! :-))

                      Liebe Grüße
                      Anke

                      Kommentar


                      • hihi...


                        beim genaueren hingucken muss man leider feststellen, dass deutschland "im arsch" is

                        Kommentar


                        • RE: So...Teil III....


                          Ich werde den Teufel tun,und mich wegen solcher "frustrierten Pseudo-Emanzen" ändern.

                          Frohe Ostern

                          Kommentar


                          • RE: hihi...


                            ....ho got , ho got, noch dazu wen die "franzoken"brunetten mit mischen, die löwe azendent haben *ggggg* mädels! ich bin gut angeschnalt *g*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X