#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwägerin fremdgegangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwägerin fremdgegangen

    Hallo,

    der Bruder meines Freundes hat zur Zeit ein schweres Problem. Er hat gestern erfahren, dass seine Frau ihn seit Wochen betrügt. Die beiden haben eine kleine Tochter und haben gerade ein Haus gebaut. Die Frau wurde vor kurzem an Krebs operiert, ist aber wieder OK. Der Bruder von meinem Freund ist total fertig, er hatte immer wieder etwas geahnt und sie zur Rede gestellt, aber sie hat immer verneint fremdzugehen. Während er nur gearbeitet hat, hat sie sich vergnügt. Sie war immer zuhause, hatte Geld, zwei autos etc. und er hat alles gemanagt. Jetzt ist er verletzt, weil er von einem Freund bestätigt bekommen hat, dass sie fremdgeht. Er möchte zwar sich nicht gleich scheiden lassen, aber Abstand haben. vor zwei wochen wurde ihm eine Stelle in einer anderen Stadt angeboten. Er würde sie annehmen und nur am Wochenende nachhause kommen. Auch wegen dem Kind, an dem er sehr hängt. Eine blöde Sache. Die Mutter der Frau, hält angeblich zu ihm. Was würdet ihr machen? Ihr wieder vertrauen und wegen dem Kind und dem neuen Haus wieder zusammenkommen oder wäre das ein großer Vertrauensbruch? Am schlimmsten findet er, dass sie es ihm nicht gesagt hat, als er sie danach gefragt hat.


  • RE: Schwägerin fremdgegangen


    Ich würde sie rausschmeißen, fremdgehen ist für mich der schlimmste Vertrauensbruch überhaupt. Ich bezweifle auch das man eine Seitensprung restlos verzeihen kann, irgedwas bleibt immer.
    Und dann auch noch anlügen als der danach gefragt hat, da wär der Ofen definitiv aus!

    Kommentar


    • RE: Schwägerin fremdgegangen


      Besser währe bevor irgent etwas über dieser thema gesagt wir, das der bruder von dein freund, hier zu rat fragt.
      es ist ein zu breite bogen, wen man nicht direckt kontackt hat, zu der betroffene person, es ist so zu sagen "zu abstrackt".

      Grüße, véro

      Kommentar


      • RE: Schwägerin fremdgegangen


        Hallo,

        ich glaube das muss er selbst heraus finden, ob er es Verzeihen, und nach einer Zeit wieder Vertrauen findet, aber in eine andere Stadt zum Arbeiten, hallte ich für eine Fatale Entscheidung, das Ende wäre warscheinlich Frau weg, Kinde weg und Haus weg.
        Ich halte von solchen Menschen nichts, und wenn er in einer anderen Stadt Arbeitet, und am Wochenende nur da ist, hat Sie freie Bahn um sich weiter aus zu toben, und vielleicht lernt sie das alles so gut zu überspielen, das er es garnichts mehr davon mitbekommt, und nur noch am Ende vor vollendeten Tatsachen steht, und dieScheidungs Paiere plus Einzweiliger verfügung per Express ins Büro bekommt.
        So etwas kommt häufiger vor, manch ein Mensch ist unberechenbar, und wer einmal Fremd geht, der tut es immer wieder, in den seltesten fällen, bleibt es bei einer einmaligen sache.

        Gruss und alles Gute für deinen Freund

        Humpf

        Kommentar



        • RE: Schwägerin fremdgegangen


          Fremdgehen ist so eine Sache, habe früher auch mal gesagt, dass passiert mir nicht. Fehlanzeige!
          Dauerstress in der Ehe, weil zuviel Alkohol (Mann), Arbeitslosigkeit und damit finanzielle Probleme und zum guten Schluß auch noch Krankheit von meiner Seite. Und dann kommt ein Mann daher, der weiß wie Mann Frau tröstet, und bumm ist's passiert. Da setzt das Hirn aus!
          Fazit: Ehe besteht immer noch, Vertrauen muß man wieder lernen( auf beiden Seiten), Alkoholreduktion und Arbeit hat Mann auch wieder und damit werden die finanziellen Probleme weniger. Also man kann nicht immer gleich dei Leute rausschmeißen, rausfinden woran es lag und dann versuchen es zu ändern. Es müssen aber beide Parteien mitspielen.
          Viel Glück dabei!

          Kommentar


          • RE: Schwägerin fremdgegangen


            Hat ER selbst sie erwischt? Woher weiss er darüber?

            Kommentar

            Lädt...
            X