• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht mehr weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nicht mehr weiter!

    also; ich bin türke 23 jahre alt und bin schwul. als ich ein vier jähriger knabe war habe ich g.(ebenfalls türke) meinen damaligen nachbarn, kennengelernt. wir kennen uns schon ziemlich lange also. ich kann mich daran erinnern, dass wir ab und zu mit anderen kindern zusammen auf dem spielplatz spielten. wir sind sogar zusammen in den kindergarten. danach zogen meine familie und ich als siebenjähriger in das nachbardorf um und ich besuchte nun eine andere schule. einmal pro woche hatte ich türkische schule und er war auch da. danach kam die pubertät und ich merkte langsam dass g. schwul sein könnte aber ich kümmerte mich nicht sehr darum, aber ich nahm auch zum teil abstand von ihm weil ich nicht wollte dass die anderen schüler verdacht schöpfen dass ich auch schwul sein könnte. mit sechszehn jahren war die türkische schule beendet und wir sahen uns einige jahre nicht mehr. aber unsere eltern kennen sich, und ab und zu hörte ich dass er noch lebte. aber irgendwie vergass ich ihn. mit 19 outete ich mich bei meinen türkischen eltern, es war also eine schwierige zeit. am 5.januar 2001 traf ich g. in einem gay cafe und war schon ein bisschen perplext obwohl ich es von ihm vermutete. er war total aus dem häuschen als er mich da sah. seit diesem tag sind wir die besten freunde. eben beste freunde und ich wünsche mir von ganzem herzen dass diese freundschaft für immer erhalten bleibt. bin mir auch sicher dass es so sein wird. sorry dass ich abgeschweift bin. seit dem 5. jan.2001 treffen wir uns jedes wochenende auch unter der woche, gehen in die ferien zusammen,er weiss alles von mir ich alles von ihm. wir streiten sehr sehr selten. er ist ein sehr gut aussehender mann.......................... jetzt das problem: jedes mal wenn ich einen mann kennenlerne bekomme ich ein schlechtes gewissen, habe das gefühl dass ich nicht das recht habe jemand anderen zu lieben. ich merke auch dass es g. auch nicht gefällt dass ich einen anderen kennenlerne. wir empfinden für einander mehr als nur freundschaft so viel, dass ich nicht in der lage bin mit jemanden anderem obwohl ich die chance dazu hätte. was aufzubauen. aber ich will ihn nicht als meinen freund ! ich will ihn als meinen besten freund aber es geht irgendwie nicht .ich bin total verzweifelt ich möchte nicht mehr empfinden für ihn, habe keine ahnung wieso aber ich möchte es einfach nicht. so quele ich mich schon seit monaten und habe auch das gefühl dass er das alles irgendwie merkt . eins muss ich aber schon zugeben jedesmal wenn ich ihn sehe vergesse ich alle sorgen, lache und fühle mich einfach wohl und habe 100% vertrauen. aber ihn zu küssen mit ihm zärtlich zu sein kann ich mir echt nicht vorstellen. was meint ihr, habe ich einen dachschaden oder was?


  • RE: ich weiss nicht mehr weiter!


    nein !du hast du kein dachblabla.

    Meine frage ist... aber ich glaube "es hat sich erübrigt" ob du mal ganz anfach dieser schreiben copieren kannst und ihm es lzu lesen gibt, es ist doch die beste erklärung zu den was du willst und fühlst oder ?
    Nur weshalb ich sagte, es hat sich erübrigt, war das.

    Woll wiessen, das du kein mumm hast, in es zu sagen... ist der vorschlag mit den brief, zu lesen geben... hösten möglich als "flaschen post "... oder ?! ja /nein ?
    Véro

    Kommentar


    • RE: ich weiss nicht mehr weiter!


      nein mein problem ist nur wiso dass ich wenn ich wie die letzte woche jemanden kennenlerne und freude daran habe aber kurz darauf dass g. in meinen gedanken herumschwirrt. obwohl er mir auch sagt dass er sich nicht mehr vorstellen kann. ich möchte nur wissen weshalb dass ich (falls ich ihn jetzt wirklich liebe)davon flüchte. ach komm die sache wird von tag zu tag noch komplizierter....................... das thema hab ich auch schon mit ihm ganz offen beredet.......................

      Kommentar


      • Ein anderes Problem ist------


        Ich stinke unsäglich zwischen den Beinen, was tun?

        Kommentar



        • RE: Ein anderes Problem ist------


          ...waschen und zwar täglich!!

          Kommentar


          • RE: ich weiss nicht mehr weiter!


            Es ist sicher, weil ihr euch schon so lange kennt und weil du als Schüler so lange verdrängt hast, dass du ihn magst. Da ist es nicht so leicht, das plötzlich zu ändern. Wenn du ihn liebst, musst du versuchen dich zu überwinden.
            Wenn du aber nicht richtig mit ihm zusammensein willst, dann stör dich einfach nicht daran, dass er oft in deinen Gedanken ist. Es ist vollkommen ok einen Partner UND einen besten Freund zu haben.
            Grüße
            Silia

            Kommentar


            • Es könnte ja auch der ganze Knoblauch sein


              den ich als Türke immer so in mich reinhaue, oder?

              Kommentar


              Lädt...
              X