ich weiß auch nicht mehr wie ich weitermachen soll!
Meine Frau lässt sich von mir nicht mehr in den Arm nehmen und zeigt mir ständig die kalte Schulter. Sie nimmt mich schon lange nicht mehr in den Arm oder lehnt sich bei mir an.
Nur bin ich ein Typ der das braucht (in den Arm nehmen bzw. genommen zu werden oder auch manchmal zu kuscheln). Ich bemühe mich ständig ihr alles recht zu machen - hat aber bisher garnichts gebracht. Sie blockt jeden Körperkontakt ab (meistens mit der Begründung dass Sie Ihre Hausarbeit machen muss). Außerdem schläft Sie im Durchschnitt bis ca. 4:00 morgens auf dem Sofa vor laufendem Fernseher. Wenn Sie dann ins Bett kommt und ich will schläft Sie noch mit mir (max 2 mal in der Woche).
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder (12/14). Meine Frau hat eine Tochter (24) aus erster Ehe.
Außerdem haben wir ein schönes EFH.
Mein Problem ist, dass psychisch so langsam ein psychisches Frack bin weil mir Zuneigung und Freundlichkeit / Freundschaft meiner Frau fehlt.
Ich bin ständig am grübeln wass ich (45) nun machen soll - das kann doch nicht mein Leben gewesen sein bezüglich Liebe. Soll ich einfach ausziehen, haus frau und Kinder verlassen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Kann mir jemand Tipps geben oder hat jemand ähnliche Probleme.
Kommentar