ist warscheinlich nicht das richtige forum hier aber hat doch etwas mit partnerschaft zu tun.
Ich frage mich manchmal, bin ich nun geboren um zu arbeiten? Ich meine, normal arbeitet man um zu leben, aber bei mit ist es in der letzten zeit so das ich lebe um zu arbeiten. Habe fast gar kein privatleben, beziehung sowieso keine. Welche frau will auch einen mann der um etwas vor 8 das haus verlässt und dann zwischen 20 und 22 Uhr wieder da ist. Und das an 5 Tagen. der 6. tag dann bis 18 oder 19 Uhr. Manchmal auch noch sonntags nachmittags. Wäre doch bestimmt keine Frau zufrieden damit, oder? Den job wechseln,? , geht nicht, bin mein eigener chef. Kürzer treten, geht auch eher weniger. Personalmangel, finde keine selbständig arbeitenden arbeitnehemr, und muss somit fast alles alleine machen.
Ist mir eben noch mal so richtig bewusst geworden. Bin von einem zum anderen termin gerannt und als ich 5 min. zufrüh war und mir mal nen kaffe gegönnt habe, sah ich mir mal so die leute in der fussgängerzone an. Einige ganz zufriedene gesischter, einige junge verliebte paare, auch einiger rentnerpaare die noch verliebt schienen wie am ersten tag.
Da stelle ich mir doch die frage, leb ich den jetzt nur um zu arbeiten?
Kommentar