#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung die nicht mangels Liebe.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung die nicht mangels Liebe.....

    Hi Leut,

    ich bin momentan in einer Beziehungsdilemma und sehr wahrscheinlich habe ich -obwohl ich das nicht wahr haben will- LIEBESKUMMER oder ich fühle mich extrem hintergangen obwohl ich es Massivst versucht habe, um genau mit solchen oder ähnlichen Situationen nicht konfrontiert zu werden??? Ist sehr schwer zu unterscheiden, daher brauche ich von kompetenten Frauen (wie meine Frau denkt) und MÄNNERN (ob meine Denkweise richtig ist) objektives Feedback wie Sie aus meiner Sicht betrachtet, die Beziehung und die Beteiligten einschätzen, damit ich gegebenfalls Vernünftige Schritte einleiten kann um evt. die vor kurzem beendete Beziehung dennoch zu retten.

    Mein Gott, es ist soviel in so einer kurzen Zeit (9 Monate)passiert unglaublich, gleich von Anfang an !

    Ich versuchs mal !!!

    O.K. klappt mit dem Schreiben nicht so richtig.

    Ich habs nach 3/4 Stunde eingesehen, dass mein Beitrag evt. bis zur Vollständigkeit noch 3-4 Stunden dauern würde. Dies ist eine Zumutung an die liebevollen Ratgeber/-innen, die so ein langes Beitrag lesen und anschließend beantworten würden. Daher mein Vorschlag, ich Zähle unten ein paar Schlagwörter auf um die es mir in der Beziehung hauptsächlich geht. Den interessenten die dazu Stellungnehmen wollen möchte ich bitten, sich gegebenfalls, wenn Sie mit dieser ungewöhnlichen Vorgehensweise einverstanden sind, an meine e-mail adresse, die eigene Private- telefonnummer zu schicken, damit ich mit Ihnen dann telefonisch kontakt aufnehmen kann. Es ist wirklich, wirklich keine Verarschung, Trick, abzockke oder ähnliches. Ich finde es Sinnvoller, weil der Beitrag der wäre ungeheuer lang und ich habe die Angst dass es sie aus dem Grund keiner zu Ende lesen würde.

    Die Telefon Nummern sind natürlich nach dem Gespräch sofort vernichtet. Nachdem ich für mich eine Befriedigung erlangt habe oder nicht, würde ich mein Problem samt den Erkenntnissen die ich auf dem Weg sammeln würde, in aller Ruhe in das Forum einstellen.

    Ihr könnt ja auch auf diesen Beitrag im Forum Antworten um herauszufinden ob diese Vorgehensweise überhaupt einen Sinn macht, bevor ich soviel telefonniere.

    Vorab:

    Mit der Sache, um die es hier geht, würden 95% der Menschheit, hauptsächlich Männer sowie auch Frauen schwer tun, also keine Vorurteile Bitte.

    1) ein innovatives, gebildetes Moslemisches pärchen.
    2) Meine Freundin ist nach meiner Persönlichen, Moralischen und Seelischen konstitution, etwas vorbelastet.
    3) Dadurch von Anfang an ein Mangelndes Vertrauen, der bis heute nicht gemindert, sondern zusätzlich verstärkt wurde, gut dazu habe ich "auf einer anderen Ebene" sicherlich auch mein Beitrag geleistet, aber was ist schlimmer ???
    4) Wiedersprüche, folge dessen keine Glaubwürdigkeit.
    5) Ins geheime Operieren und sich dennoch inflagranti Zufällig erwischen lassen, gott sei dank "noch" nicht im Bett.
    6) Trotz der Punkte 2 und 3, die vom Ursacher nicht gemindert werden können, Aussagen über Einengung. Folge, die Frau Checkt gar nicht was ich will !!!
    7) Umziehen aus Beruflichen Gründen nach FaM, wo am Anfang die Idee von mir kam und auch sehr viel Ünterstützung. Es ist heute Ihre erste Nacht in Ihrer wunderschönen Wohnung was wir gemeinsam gefunden haben und eingerichtet haben. Wäre no Problem wenn die Basis da wäre oder wenigstens aufgebaut werden könnte.
    8) Nochmal WIEDERSPRÜCHE in Aussagen !!!
    9) Flüchtige Bekanntschaftlich ähnliches benehmen in der Öffentlichkeit und wieder WIEDERSPRÜCHE. Was mir sehr, sehr Kopfzerbrechen vorbereitet.

    und und und

    Wie schon vorgeschlagen, die Leut die sich in meine Situation hineinversetzen können oder in einer ähnlichen situation sind, waren bitte ich um Rat.

    Bevor ich schluß mache solltet Ihr evt. noch Wissen, wie die IST-Situation ist. Ich habe Ihr vor drei Tagen aus einer inflagranti Situation heraus, was im Normalfall durchaus nicht so schlimm wäre, Ihr die Tür des goldenen Käfigs, wo Sie denkt dass Sie sich befindet geöffnet und Ihr, Ihre Freiheit gegeben. Seit dem Funkstille, bisher hat keiner von uns beiden solange ausgehalten obwohl wir uns sehr sehr oft gezofft haben, meistens war Sie es der den ersten Schritt gemacht hat.

    Ich kann mit Sicherheit was ich über mich weiß und sehr oft von Ihr auch gesagt bekommen habe ist, dass wenn die Beziehung scheitern sollte dann nicht wegen LIEBE !!!

    So Meine Frage was soll ich tun ??????

    Bitte Bitte.


  • Zu hoch für mich.....


    Wunderschöne,vom Stil her gut leserliche ,einwandfreie Aufmachung Deines Postings......allein es ist das Verstehen Deines Threads, was mir fehlt.
    Ich habe keine Ahnung worum´s geht......

    Grüße

    PSu glaubst doch nicht wirklich,daß Dir irgendjemand hier seine Telefonnummer gibt...oder??

    Kommentar


    • Du hast das Richtige getan!


      Auch wenn's schwer fällt: vergiss sie!
      Du hast, soweit ich Deinen Text richtig lese, getan, was ein liebender Mensch tun muss: Du hast diesem "eingesperrten Vogel" die Freiheit zurück gegeben. Jetzt blickst Du dem davonfliegendem Vogel traurig nach und bist ganz verzweifelt, dass er nicht freiwillig bei Dir bleiben will. Richtig?

      So ist das mit der Liebe! Manchmal liebt man/frau eben mehr als der Partner. Das tut verdammt weh, aber es lässt sich nicht ändern. Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass sie Dich und sich selbst kaputt gemacht hätte, wenn sie in ihrem Käfig sitzengeblieben wäre (auch wenn er aus Gold ist).

      Du hast das Richtige getan. Sei dankbar, dass Du sie eine zeitlang hattest. Vielleicht kannst Du etwas Zufriedenheit gewinnen, wenn Du merkst, dass sie glücklicher ist, jetzt. Vermutlich wirst Du selbst noch lange leiden, aber glaube mir, das ist nichts gegen die Gewissheit, wie sehr ihr beide miteinander/aneinander gelitten hättet, wenn Du nicht so stark gewesen wärest, zu verzichten.

      Magst Du STING? Ich liebe dieses Lied:


      IF YOU LOVE SOMEBODY (SET THEM FREE)

      von "The Dream Of The Blue Turtles" (1985)


      If you need somebody, call my name
      If you want someone, you can do the same
      If you want to keep something precious
      You got to lock it up and throw away the key
      If you want to hold onto your possession
      Don't even think about me

      If you love somebody, set them free

      If it's a mirror you want, just look into my eyes
      Or a whipping boy, someone to despise
      Or a prisoner in the dark
      Tied up in chains you just can't see
      Or a beast in a gilded cage
      That's all some people ever want to be

      If you love somebody, set them free

      You can't control an independent heart
      Can't tear the one you love apart
      Forever conditioned to believe that we can't live
      We can't live here and be happy with less
      So many riches, so many souls
      Everything we see we want to possess

      If you need somebody, call my name
      If you want someone, you can do the same
      If you want to keep something precious
      You got to lock it up and throw away the key
      If you want to hold onto your possession
      Don't even think about me

      If you love somebody, set them free

      Kommentar


      • RE: Da gibt´s aber noch ein anderes...


        ... und wenn gar nichts mehr hilft, immer vor Augen halten .....


        Bob Marley
        Don't Worry, Be Happy


        Hu hu hu...

        Here´s a little song I wrote,
        you might want to sing it note for note,
        don´t worry, be happy.

        In ev´ry life we have some trouble,
        but when you worry you make it double,
        don´t worry, be happy.

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        don´t worry, be happy!

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        don´t worry, be happy!

        Ain´t got no place to lay your head,
        somebody came and took your bed,
        don´t worry, be happy!

        The landlord say your rent is late,
        he may have to late to get,
        don´t worry, be happy!

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        I give you my phonenumber,
        when you worry call me. I´ll make you happy!

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        don´t worry, be happy!

        Ain´t got no cash, ain´t got no style,
        ain´t got no to make you smile,
        but don´t worry, be happy!

        ´Cause when you´re worry your face will frown,
        ´nd that will bring ev´rybody down,
        so don´t worry, be happy!
        don´t worry, be happy now!

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        don´t worry, be happy!

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        don´t worry, be happy!

        Hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu hu,
        don´t worry,
        hu hu hu hu hu hu hu,
        be happy,
        hu hu hu hu hu,
        don´t worry, be happy!

        Kommentar



        • RE: Beziehung die nicht mangels Liebe.....


          .... oder bei diesem wunderschönen Sonnenschein und den über 20°C, die es heute werden sollen, eine schönen Nachmittag im Grünen .....

          Lords Of Acid
          Marijuana In Your Brain

          Marihuana inna your brain

          Takes more time to ejaculate
          Roll up a spliff and drowse away the day
          With marijuana inna your brain

          I'm knocking on your door
          But you can't move no more
          You're stoned (so stoned)
          You old hippie in the final sky
          Fluffy clouds are passing by
          So stoned (so stoned)
          Strange weeds a flutter in your mind
          Worn out jeans are showing your behind
          Spake cake with a bit of whipped cream
          Herbal tea and patchouli

          Marijuana inna your brain.......

          Franky boy lie in the grass with me
          Moon over Woodstock underneath the tree
          Just blow (just blow)
          Shockheaded yogi meditate all day
          Flowerchild chase the war away
          Just blow (just blow)
          Revolution make your mind flow free
          Peace and freedom and a love community
          Psychadelic posters on your wall
          Jimmy, Janice, yes you knew them all

          Marijuana inna your brain........

          One lazy summer at a festival
          In open air, not in a concerthall
          No way (no way)
          A spacy mushroom landed in your mouth
          You couldn't tell the north from the south
          No way (no way)
          A Hare Krishna member stole your car
          Right after you made love under a star
          A junkie robbed you with a silver spoon
          The golden sixties was a time of doom

          Marijuana inna your brain.......

          Kommentar


          • Verstandessache?!


            Hi Geli!

            Du hast aber komische Tipps am frühen Morgen! ;-)))

            Und das auch noch so fern vom WE!

            Werbung für Joints hätte ich in diesem Forum, zu dieser Tageszeit, an einem Donnerstag und ausgerechnet von Dir nicht erwartet.

            Frau lernt halt nie aus!

            Gruß
            Anke
            :-)

            Kommentar


            • RE: Verstandessache?!


              > Werbung für Joints hätte ich in diesem Forum, zu dieser
              > Tageszeit, an einem Donnerstag und ausgerechnet von
              > Dir nicht erwartet.

              Den kennste doch bestimmt: "Morgens 'n Joint und der Tag ist Dein Freund" *gg*

              Gruß, Nobby (ohne Joint, nur mit üblicher Kippe im Mund)

              Kommentar



              • RE: Beziehung die nicht mangels Liebe.....


                Hi Leut,

                Danke für die Tipps, die mir in meinem Zustand leider nichts nützen.

                Zur Geli, ich habe gekifft wie die Weltmeister, Sie hat mich so kennengelernt, Sie hatte zuerst nichts dagegen sicherlich auch deshalb hey der es doch dann wenn er so ist wie er ist, toleranter wird mich nicht einengen usw., dann wollte Sie nicht mehr dass ich nicht mehr neber Ihr Rauche, dannach lange lange vorher nicht wenn ich wusste ich fahre zu Ihr, so Ich habe aufgehört, nicht wegen Ihr, weil ich es selbst endlich für mich erkannt habe dass es kein Sinn hat, es tut mir einfach nicht gut, ja so bin ich acuh am arsch

                Seht Ihr es ist viel passiert, ich würde echt mit paar leuten darüber am telefon reden wollen, dann habe ich die Möglichkeit in allen Punkten und Fragen während dem Gespräch direkt einzugehen, in kurzer Zeit nicht so verteilt wir in Forum.

                vielen Dank

                Mein E-Mail: [email protected]

                DonDino schrieb:
                -------------------------------
                Hi Leut,

                ich bin momentan in einer Beziehungsdilemma und sehr wahrscheinlich habe ich -obwohl ich das nicht wahr haben will- LIEBESKUMMER oder ich fühle mich extrem hintergangen obwohl ich es Massivst versucht habe, um genau mit solchen oder ähnlichen Situationen nicht konfrontiert zu werden??? Ist sehr schwer zu unterscheiden, daher brauche ich von kompetenten FRAUEN (wie meine Frau denkt) und MÄNNERN (ob meine Denkweise richtig ist) objektives Feedback wie Sie aus meiner Sicht betrachtet, die Beziehung und die Beteiligten einschätzen, damit ich gegebenfalls Vernünftige Schritte einleiten kann um evt. die vor kurzem beendete Beziehung dennoch zu retten.

                Mein Gott, es ist soviel in so einer kurzen Zeit (9 Monate)passiert unglaublich, gleich von Anfang an !

                Ich versuchs mal !!!

                O.K. klappt mit dem Schreiben nicht so richtig.

                Ich habs nach 3/4 Stunde eingesehen, dass mein Beitrag evt. bis zur Vollständigkeit noch 3-4 Stunden dauern würde. Dies ist eine Zumutung an die ....

                Kommentar


                • RE: Zu hoch für mich.....


                  Liebe Nerea,

                  um zu Wissen worum es geht, müsste ich voll ausholen und aus dem ersten tag heraus nach dem wir uns kennengelernt haben alles nieder schreiben, würde mir zu lange dauern, weil ich muss ja beide Sichten abhandeln um es so objektiv wie möglich zu machen damit ein dritter seine meinungen uber eine bestimmte Situation oder auf die gesamtheit seine meinung bilden kann, und es für mich dadurch leichter macht.

                  P.S. Von außen betracht ist es immer leichter, maßnahmen oder vorschläge zu ergreifen.

                  Kommentar


                  • RE: Verstandessache?!


                    Hi Anke,

                    sollte keine Werbung für einen Joint sein, sondern wollte damit eher jemanden aus der Reserve kitzeln - und ist mir doch auch gelungen, oder? Siehe DonDinos neustes Posting.

                    Wenn, dann ist mir am frühen Morgen eher nach Sonne und vielleicht nach Reggae zumute .... und das Rauchen (Zigaretten) habe ich, wie Du weißt, schon seit einiger Zeit aufgehört.

                    Aber hast mich jetzt neugierig gemacht, warum Du schreibst " ..... ausgerechnet von Dir nicht erwartet. "

                    Liebe Grüße
                    Geli

                    Kommentar



                    • RE: Verstandessache?!


                      Vielleicht selber heimliche passionierte Haschraucherin,die sich für´n Augenblick "erwischt" gefühlt hat...gell,Anke????

                      Grüßchen
                      Nerea

                      Kommentar


                      • Ich brauche keine Millionen...äh...Drogen!!! ;-))


                        Das Lied zum Thema:

                        http://www.echsi.de/fun/drogen.htm

                        (Vorsicht! Lange Ladezeit - und Augenkrebsgefahr!)

                        Gruß
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Ich brauche keine Millionen...äh...Drogen!!! ;


                          ......... wir liegen hier am Boden vor Lachen ...................


                          .... habt ihr da eure Hausmusik ins Netz gestellt? ........

                          Kommentar


                          • RE: Ich brauche keine Millionen...äh...Drogen!!! ;


                            Neeeee!
                            Die Seite hat mir irgendwer mal zugemailt und die fiel mir ganz spontan zu Nereas Frage ein. Passt doch, oder?!

                            Wischt Euch mal die Augen wieder trocken und macht weiter im Text! Keine Müdigkeit vorschützen! Hier wird Eure Hilfe benötigt!!!!! ;-)))

                            Anke
                            (die schon immer einen besonderen Sinn für Humor hatte) :-)

                            Kommentar


                            • RE: Ich brauche keine Millionen...äh...Drogen!!! ;


                              Leugnen nutzt jetzt nix mehr.........

                              Grüße
                              Nerea

                              Kommentar


                              • Schwache Leistung!


                                Hey DonDino,
                                schon aufgegeben? Oder hat sich tatsächlich einer aus der Anonymität hervorgewagt und belegt jetzt zwei Telefone mit einem Dauergespräch?

                                Fragt leicht verwundert
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Schwache Leistung!


                                  Das war ich......ich dachte mir,zusätzlich zu seinen partnerschaftlichen Problemen,treib ich ihn auch noch telefonkostenmäßig in den Ruin......

                                  Grüße

                                  PS.Aber mal ganz im Ernst,wat soll er antworten...könnte sich ja auf die bisherigen Postings mit ´nem Song beteiligen....;-))

                                  Kommentar


                                  • RE: Schwache Leistung!


                                    AnkeF, nerea, ihr seit köstlich ! :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: Beziehung die nicht mangels Liebe.....


                                      Hi Leute,

                                      hier bin ich wieder ) Sorry, dass Ihr mich vermisst habt und möchte mich gleichzeitig bei euch wegen Eurer Besorgnis bedanken. Ich musste in der Zwischenzeit nach ernsthafteren und professionelleren Hilfen ausschau halten, da jeglicher verantwortungsbewusster Versuch, von euch (subjektiv) oberflächlich, ironisch und ins lächerliche gezogenen Ratschlägen, anonymität (ausser NEREA) und "Song´s" die Ihr netterweise im gegenseitigem Wettbewerb geposted habt, nicht auf konkrete Sachverhalte und Situationen anzuwenden waren.
                                      Eine Variante der Kommunikation in Echtzeit mit NEREA, konnte leider auch nach mehreren Versuchen nicht zustande gebracht werden.

                                      Die Bilanz ist, dass ich meine Eifersucht zugegeben habe und aus Angst Sie verlieren zu können, mich, für Ihr Empfinden, so unmöglich benehme. Ob das Eifersucht, Frustration, Liebe, Störungen der Wahrnehmung oder etwas ganz was anderes ist, ist für mich, nicht absolut zu identifizieren. Eins weiß ich durchaus mit Sicherheit, die Frau macht mich überwiegend sehr Glücklich. Wir haben uns also mitlerweile mit gezielten Fragestellungen meinerseits ausgesprochen und im Folge dessen, Vertragen. Sodass ich die Ehre haben durfte Ihre Mutter, heute, kennen zu lernen. Momentan ein "Happy End", woraus ich mit sehr viel Hoffnung in die Zukunft blicke. Ausser dass ich mein Wesen und Grundgedanken den Umständen anpassen und eine Veränderungsphase durchlaufen muss, sieht alles im grünen Bereich aus.

                                      Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei euch für Eure Zeit, Mühe, Tipps und Geduld sehr herzlichst bedanken.

                                      Hey VERO:
                                      Ein schlechter Beitrag wird noch schlechter, wenn man sie
                                      verteidigt. Ich bedanke mich auch bei dir, dafür. DANKE.

                                      cu



                                      DonDino schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Hi Leut,

                                      Danke für die Tipps, die mir in meinem Zustand leider nichts nützen.

                                      Zur Geli, ich habe gekifft wie die Weltmeister, Sie hat mich so kennengelernt, Sie hatte zuerst nichts dagegen sicherlich auch deshalb hey der es doch dann wenn er so ist wie er ist, toleranter wird mich nicht einengen usw., dann wollte Sie nicht mehr dass ich nicht mehr neber Ihr Rauche, dannach lange lange vorher nicht wenn ich wusste ich fahre zu Ihr, so Ich habe aufgehört, nicht wegen Ihr, weil ich es selbst endlich für mich erkannt habe dass es kein Sinn hat, es tut mir einfach nicht gut, ja so bin ich acuh am arsch

                                      Seht Ihr es ist viel passiert, ich würde echt mit paar leuten darüber am telefon reden wollen, dann habe ich die Möglichkeit in allen Punkten und Fragen während dem Gespräch direkt einzugehen, in kurzer Zeit nicht so verteilt wir in Forum.

                                      vielen Dank

                                      Mein E-Mail: [email protected]

                                      DonDino schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Hi Leut,

                                      ich bin momentan in ein....

                                      Kommentar


                                      • Hala....


                                        ...bitte nicht übertreiben mit mir,hört sich an als hätten wie ein lauschiges Date gehabt,was dann schief gegangen wäre.
                                        Das,das nicht funktioniert hat,mit dem was ich da sugeriert habe,das lag nicht an mir....von meiner Seite waren alle Voraussetzungen erfüllt.
                                        Würde mich allerdings interessieren,woran´s nu lag......Konnte doch,zumindest in der Theorie ,nicht so schwer gewesen sein....

                                        Kommentar


                                        • Chaotisch


                                          "Ich musste in der Zwischenzeit nach ernsthafteren und professionelleren Hilfen ausschau halten, da jeglicher verantwortungsbewusster Versuch, von euch (subjektiv) oberflächlich, ironisch und ins lächerliche gezogenen Ratschlägen, anonymität (ausser NEREA) und "Song´s" die Ihr netterweise im gegenseitigem Wettbewerb geposted habt, nicht auf konkrete Sachverhalte und Situationen anzuwenden waren."

                                          Dieses Zitat spiegelt die ganze Chaotik Deines Posts und Deiner Gedankengänge wieder. Es ist nicht weiter schlimm, wenn man/frau nicht objektiv schreiben und sich nicht in schriftlicher From derart ausdrücken kann, dass man/frau sofort weiss, was gemeint ist. Dieses Unvermögen aber dermaßen zu ignorieren und sich stattdessen über die angebliche mangelnde Hilfsbereitsschaft auszulassen, die Du erfahren hast, ist schon ein starkes Stück, finde ich!

                                          Schön für Dich, dass andere in direkter Konversation mehr Glück bei der Interpretation Deiner Wahrheiten hatten und Du nun das Liebesglück mit Deinem "Vögelchen" genießen kannst.

                                          Hoffentlich findest Du auch weiterhin einen Weg, trotz völlig unzureichender Schilderungen über den Ist-Zustand eine Perspektiv-Empfehlung für die Zukunft zu finden. Was ich daraus gelernt bzw. bestätigt gefunden habe ist:
                                          Dieses Medium eignet sich nicht für Menschen, die nicht sinnentnehmend Texte lesen können und schon gar nicht für Leute, die selbst keine sinnbehafteten Texte formulieren können.

                                          Ich jedenfalls kann damit leben, Dir offensichtlich nicht im Schnellschussverfahren einen Weg durch Deinen Gedankendschungel geschlagen zu haben.

                                          Gruß
                                          Anke

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X