ich bin momentan in einer Beziehungsdilemma und sehr wahrscheinlich habe ich -obwohl ich das nicht wahr haben will- LIEBESKUMMER oder ich fühle mich extrem hintergangen obwohl ich es Massivst versucht habe, um genau mit solchen oder ähnlichen Situationen nicht konfrontiert zu werden??? Ist sehr schwer zu unterscheiden, daher brauche ich von kompetenten Frauen (wie meine Frau denkt) und MÄNNERN (ob meine Denkweise richtig ist) objektives Feedback wie Sie aus meiner Sicht betrachtet, die Beziehung und die Beteiligten einschätzen, damit ich gegebenfalls Vernünftige Schritte einleiten kann um evt. die vor kurzem beendete Beziehung dennoch zu retten.
Mein Gott, es ist soviel in so einer kurzen Zeit (9 Monate)passiert unglaublich, gleich von Anfang an !
Ich versuchs mal !!!
O.K. klappt mit dem Schreiben nicht so richtig.
Ich habs nach 3/4 Stunde eingesehen, dass mein Beitrag evt. bis zur Vollständigkeit noch 3-4 Stunden dauern würde. Dies ist eine Zumutung an die liebevollen Ratgeber/-innen, die so ein langes Beitrag lesen und anschließend beantworten würden. Daher mein Vorschlag, ich Zähle unten ein paar Schlagwörter auf um die es mir in der Beziehung hauptsächlich geht. Den interessenten die dazu Stellungnehmen wollen möchte ich bitten, sich gegebenfalls, wenn Sie mit dieser ungewöhnlichen Vorgehensweise einverstanden sind, an meine e-mail adresse, die eigene Private- telefonnummer zu schicken, damit ich mit Ihnen dann telefonisch kontakt aufnehmen kann. Es ist wirklich, wirklich keine Verarschung, Trick, abzockke oder ähnliches. Ich finde es Sinnvoller, weil der Beitrag der wäre ungeheuer lang und ich habe die Angst dass es sie aus dem Grund keiner zu Ende lesen würde.
Die Telefon Nummern sind natürlich nach dem Gespräch sofort vernichtet. Nachdem ich für mich eine Befriedigung erlangt habe oder nicht, würde ich mein Problem samt den Erkenntnissen die ich auf dem Weg sammeln würde, in aller Ruhe in das Forum einstellen.
Ihr könnt ja auch auf diesen Beitrag im Forum Antworten um herauszufinden ob diese Vorgehensweise überhaupt einen Sinn macht, bevor ich soviel telefonniere.
Vorab:
Mit der Sache, um die es hier geht, würden 95% der Menschheit, hauptsächlich Männer sowie auch Frauen schwer tun, also keine Vorurteile Bitte.
1) ein innovatives, gebildetes Moslemisches pärchen.
2) Meine Freundin ist nach meiner Persönlichen, Moralischen und Seelischen konstitution, etwas vorbelastet.
3) Dadurch von Anfang an ein Mangelndes Vertrauen, der bis heute nicht gemindert, sondern zusätzlich verstärkt wurde, gut dazu habe ich "auf einer anderen Ebene" sicherlich auch mein Beitrag geleistet, aber was ist schlimmer ???
4) Wiedersprüche, folge dessen keine Glaubwürdigkeit.
5) Ins geheime Operieren und sich dennoch inflagranti Zufällig erwischen lassen, gott sei dank "noch" nicht im Bett.
6) Trotz der Punkte 2 und 3, die vom Ursacher nicht gemindert werden können, Aussagen über Einengung. Folge, die Frau Checkt gar nicht was ich will !!!
7) Umziehen aus Beruflichen Gründen nach FaM, wo am Anfang die Idee von mir kam und auch sehr viel Ünterstützung. Es ist heute Ihre erste Nacht in Ihrer wunderschönen Wohnung was wir gemeinsam gefunden haben und eingerichtet haben. Wäre no Problem wenn die Basis da wäre oder wenigstens aufgebaut werden könnte.
8) Nochmal WIEDERSPRÜCHE in Aussagen !!!
9) Flüchtige Bekanntschaftlich ähnliches benehmen in der Öffentlichkeit und wieder WIEDERSPRÜCHE. Was mir sehr, sehr Kopfzerbrechen vorbereitet.
und und und
Wie schon vorgeschlagen, die Leut die sich in meine Situation hineinversetzen können oder in einer ähnlichen situation sind, waren bitte ich um Rat.
Bevor ich schluß mache solltet Ihr evt. noch Wissen, wie die IST-Situation ist. Ich habe Ihr vor drei Tagen aus einer inflagranti Situation heraus, was im Normalfall durchaus nicht so schlimm wäre, Ihr die Tür des goldenen Käfigs, wo Sie denkt dass Sie sich befindet geöffnet und Ihr, Ihre Freiheit gegeben. Seit dem Funkstille, bisher hat keiner von uns beiden solange ausgehalten obwohl wir uns sehr sehr oft gezofft haben, meistens war Sie es der den ersten Schritt gemacht hat.
Ich kann mit Sicherheit was ich über mich weiß und sehr oft von Ihr auch gesagt bekommen habe ist, dass wenn die Beziehung scheitern sollte dann nicht wegen LIEBE !!!
So Meine Frage was soll ich tun ??????
Bitte Bitte.
Kommentar