• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher verliebt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher verliebt?

    ich bin gestern mitn zug gefahrn und im abteil saß ein ganz lieber kerl mit dem ich gleich die ganze zugfahrt über quatschen konnte. ich weiß absolut nix von ihm, ich weiß nur dass er morgen um 7h wieder zug fährt. ich hab nen süßen freund, sind seit 4 jahren zusammen. aber irgendwie lässt mich dieser mann nicht mehr in ruh. ich möcht ihn gern nochmal treffen. zum telefonnummern austausch waren wir beide zu feig, oder bild ich mir alles nur ein. er ist schätzungsweise mind 8 jahre älter als ich. wollte er nur small talk machen um die zugfahrt zu überstehn oder mag er mich? soll ich morgen um 7h am bahnsteig sein??


  • RE: unsicher verliebt?


    hi,
    Wieso nicht? Kannst es ja einfach mal machen >.
    Dann wirst es ja sehen.

    cu Schtiebuu

    Kommentar


    • RE: unsicher verliebt?


      "Selbst das Zufälligste ,ist ein auf entferntem Wege herangekommenes Notwendiges"
      (A.Schopenhauer)

      Also hingehen...

      Kommentar


      • Noch´n Zitat....


        muß ich aber erstmal übersetzen.......kenn´s nur in spanisch obwohl´s von Robert Musil ist:
        "Todo lo que ocurre es trivial,al lado de lo que pudiera ocurrir"
        "Alles was passiert,ist trivial zu dem was passieren könnte"

        (Macht fast den Eindruck als wenn ich Dich zum Seitensprung animieren möchte...dem ist nicht so.....aber manchmal sollte man auf seinen "Bauch hören")

        Kommentar



        • RE: Noch´n Zitat....


          hmm ich bin noch am grübeln... ich brauch umbedingt noch nen guten vorwand

          Kommentar


          • ach wie schön


            ...musst Deinen Freund ja wahnsinnig lieben, dass Du ganze 4 Jahre mit ihm abgesessen hast...

            Kommentar


            • RE: unsicher verliebt?


              Hi du,

              klar ist ein neuer Mann aufregender als einer den du seit vier Jahren kennst. Aber was wird in vier Jahren sein. Gibts dann wieder einen neuen aufregenderen Mann. Klar solltest dich nochmal mit ihm treffen und dich fragen wie wird der neue für dich wohl in vier Jahren sein.

              Mein Rat lautet: Wirf nicht vorschnell etwas gutes weg. Du sollest dir schon sehr sicher sein, dass das was du findest auch wirklich besser ist als das alte bevor du dich trennst.

              Kommentar



              • RE: unsicher verliebt?


                bin nicht hingegangen... werd ihn wohl nicht mehr sehn, schade!? außerdem 7h ist ne zumutung für nen langschläfer wie mich

                Kommentar

                Lädt...
                X