• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

*heul*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • *heul*

    hilfe..ich krieg keinen ab. ich bin zur zeit verliebt. aber der typ will anscheinend net. ich könnte kotzen, jedesmal des gleiche. ist es denn sooo furchtbar wenn n mädel net unbedingt enge klamotten trägt? es is ja nur die verpackung, sonst hab ich eigentlich ne ganz gute figur wie ich find.


  • Ein bisselerl Knapp ...


    ist die Beschreibung deiner Situation schon. Was ist denn nun passiert? Wie alt bist du? Wie alt ist er?

    Kommentar


    • Bisserl knapp...


      ..find ich die Ausführung auch,ansonsten (abgesehn davon) riecht´s nach Fake...aber ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen...

      MfG

      Kommentar


      • *räusper*


        girltalk... Du scheinst recht jung zu sein...
        Aber mal zu Dir selbst: Suchst Du nen Fan für Deinen (Astral-)Körper oder jemanden der Dich liebt?

        Kommentar



        • na und


          hi,
          Jeder hat andre geschmäcker.
          Also ich würde mich nicht umkleiden, nur damit ich besser bei dem andren geschlecht ankomme. Ist dir aber frei gestellt, aber wenn du dich in den sachen wohl fühlst, dann scheiss auf die Affen.
          Es ist nicht schön immer abgestempelt zu werden aber da kann man auch nichts machen.

          cu Schtiebuu

          Kommentar


          • RE: *heul*


            also erstmal, es ist definitv kein fake. das ist wirklich meine situation. wir sind beide 18, zusammen auf der schule, und in der selben clique. meine klamotten-situation stimmt auch so wie ich se gesagt hab, ich hab immer des gefühl, das mich keiner will, nur weil ich eher "männliche" klamotten trage, mich darin aber wohl fühle, und es eigentlich nicht einsehe das für das andere geschlecht zu ändern. also nochmal zu meiner situation mit ihm. ich hab mich in ihn verliebt. und meine tollen freunde, haben jetzt wieder gemeint sie müssten mit ihm reden. so von wegen wies denn bei ihm aussieht. und da hat er gemeint er könnte sich des net vorstellen. jetzt weiß ich net was ich machen soll..vergessen, oder dran bleiben?!?!

            Kommentar


            • RE: *heul*


              Hi girltalk,

              als erstes es lohnt sich nicht sich nur wegen eines potentiell möglichen Freundes untreu zu werden. Da wirst du nämlich selbst irgend wann unzufrieden und merkst was der Kerl dir "angetan" hat. Bleib so wie du bist. Irgend wann wirst du dem richtigen begegnen. Da kann heute sein oder auch erst in zwei Jahren. Aber besser zwei Jahre warten als sich heute an den Falschen zu hängen.

              Schau dich mal in deiner Schule um. Da gibts sicher jede Menge nette Jungs, die sich freuen würden mit dir zusammen zu sein. Aber das ist wie beim Kaufen von Porzellan. Wer immer nur auf die erste Wahl Ware schaut, zahl meißt einen hohen Preis. Bei den Jungs der zweiten Wahl sind aber prinzipiell genauso Gute zu haben, aber halt hi und da mit keinen Fehlern (, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen ;-)).

              Lange Rede kurzer sinn: Schieß ihn in den Wind.

              PS.:Ich wäre damals froh gewesen wenn mich damals überhaupt ein Mädchen beachtet hätte.

              Kommentar



              • RE: *heul*


                Mach dir keine Kopf wie du aussiehst! Ich finde jeder Mensch hat seine schönheit die äussere spiegelt dichnur als menschen wieder aber deine innere schönheit ist viel viel viel wichtiger und bedeutsamer. DU scheinst ein sensibles mädel zu sien bin ich auch . Veränder dich nicht sondern bleibe so wie du bist! wenn du dir so gefällst dann se stolz drauf viele mädels finden ihren körper schrecklich oder haben etwas daran rum zu mäckern! und merke dir nicht JEDER mann schaut aufs äussere. Verliere nicht die Mut einen festen freund zu finden halte dich an dein ziel aber veränder dich blos nichtwäre ein großer fehler!
                griß tired

                Kommentar


                • RE: *heul*


                  alsoo *lufthol*
                  Sei froh, dass du eine Clique hast, sei froh, dass du nicht alleine bist und lass dir gesagt sein, dass auch für dich da draußen jemand rumgurkt. Ich bin 16 und habe mich früher für die totale Versagerin, Außenseiterin, Loserin etc. gehalten. Klamotten trag ich wie sie heute in meinem Alter wohl fast niemand anhat und - soll ich dir was sagen-
                  ... ich hab auch einen Freund abbekommen.

                  Und zwar, NACHDEM ich aufgehört habe zu suchen!
                  Ich weiss, wie schwer das ist und ich habe es auch lange nicht geschafft, aber du kannst den Menschen, den du liebst, nicht suchen. Du musst die Zeit an dir vorbeilaufen lassen und die Augen offenhalten und wenn dir jemand zublinzelt musst du nur hingehen und mit ihm ein Gespräch anfangen. wenn es soweit ist, dann kannst du versuchen um einen Freund zu kämpfen, aber VORHER bringt das ÜBERHAUPT NICHTS!


                  so.
                  Just my 2 cents

                  Kommentar


                  • RE: *heul*


                    naja ich hatte schon aufgehört zu suchen. ich war jetzt seit 2 1/2 jahren des erste mal wieder verliebt. und dann gleich sowas..aber was solls..bleib ich halt allein..

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X