Ich bin 19 Jahre alt (werde Ende Mai 20) und hatte bis jetzt weder einen Freund (bin also noch Jungfrau) noch habe ich jemals einen Mann geküsst,
Ich leide sehr unter dieser Situation. Ich bin sehr schüchtern und es fällt mir schwer auf Menschen zu zugehen. Ich würde mich z.B. nie trauen einen Mann anzusprechen und so jemanden kennen zu lernen.
Ich werde zwar manchmal angesprochen, aber dann verhalte ich mich aus Angst ich könnte etwas falsches sagen oder tun total ungeschickt und meistens wird dann nicht aus einem Treffen.
Ich war erst ein einziges Mal mit jemandem aus, und ich dachte wirklich es könnte mehr daraus werden, aber daraus wurde nichts: Das 1. Treffen war auch schon das Letzte! Er hat sich einfach nicht mehr gemeldet.
Das ist nun ziemlich genau ein Jahr her. Ich habe lange gebraucht um mit dieser Zurückweisung zurecht zu kommen und wenn ich ehrlich bin dann denke ich manchmal noch nach wie es gewesen wäre wenn es damals anders gelaufen wäre.
Ich fühle mich oft einsam. Zwar habe ich gute Freunde mit denen ich mich öfters treffen, aber gute Freunde sind leider ein "schlechter" Eratz für einen Freund bzw. Partner. Ich denke oft drüber nach was ich ändern könnte um endlich jemand kennen zu lernen. Vielleicht hab ich es bis jetzt einfach falsch angepackt.
Ich habe gehofft, dass mir vielleicht hier in diesem Forum jemand helfen könnte.
Ich bin für jeden ernstgemeinten Ratschlag dankbar!
Schon jetzt vielen Dank!
Anonyma, 19.
Kommentar