Ich habe meine Geschichte schon in dem Thema geschrieben „
aber irgendwie hätte ich doch auch zu meiner Geschichte einige Meinungen.
Es ist nun so das ich mich am Freitag von meinen Freund getrennt habe, wir waren nur einige Monate zusammen aber wir haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden. Es ist nun so das er immer weniger Zeit hatte, weil ihm anscheinend sein Motorrad wichtiger ist wie ich. Habe ihm das nie übel genommen, weil ich ja keinen Menschen verändern möchte … aber ich bin halt dann zu dem Entschluss gekommen das es das beste für mich ist, wenn wir uns trennen.
Habe ihm das am Freitag dies via Telefon mitgeteilt … ich weiß das sich viele jetzt denken werden, oh gott was ist denn das für eine die macht das am Telefon. Ich weiß das es nicht gerade die feine englische Art ist .. und normalerweise mache ich es nicht so … mir wäre es persönlich auch lieber gewesen … aber es ging nun mal nicht anders!
Habe ihm eben gesagt das es besser ist wenn wir uns trennen und das einzige was er meinte war: Ja ich habe es mir eh schon gedacht das du mir das sagen willst. Ok ich akzeptiere es … was soll ich auch anderes tun. Tschüss. Hat dann einfach aufgelegt.
Habe ihm dann nochmals angerufen weil ich so geschockt war und frage ihm ob das alles ist was er zu sagen hat. Ich will ja nicht das er mir hinter her läuft … aber ich hätte schon gerne seine Sicht der Dinge noch gewusst.
Er meinte dann das er in letzter zeit sooo wahnsinnig viel Stress hatte und das er dann auch noch seine Freundin „beschäftigen“ muss und das er wahrscheinlich kein Beziehungsmensch ist und für ihn ist es ok.
Er meinte auch das für ihn die Frauen anfänglich total interessant sind und nach einer Zeit ist alles so normal und dann wird es mehr oder weniger langweilig. Irgendwann beendete er das Gespräch weil er mit seinen Freund wohin fahren musste und ich saß in Tränen da … eh klar, weil ich ihn so nicht kannte … ganz im Gegenteil, hatte ihn immer als herzlichen Menschen gesehen. Schon alleine der Tonfall mir gegenüber war ein wahnsinn!!
Kurze Zeit nach dem Telefonat kam eine SMS wo er schrieb: Ich habe dich echt sehr lieb, aber mir ist das gerade echt zuviel. Ehrlich!
Ich habe ihm dann zurück geschrieben, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll und aus meinen Leben verschwinden soll. Vielleicht etwas hart, aber wenn ich an das Telefonat zurück denke ….
Am Samstag war es nun so das es mir total gut gegangen ist … und am Sonntag auch und eigentlich geht es mir heute auch gut. Ich verstehe das aber nicht, weil normalerweise bin ich ein sehr gefühlsbetoner Mensch und mache mir über 100.000 Sachen Gedanken.
Sicher denke ich ab und an an ihn, aber nicht mit Wehmut ….
Könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt – oder ob ich mir das jetzt einrede und vielleicht später es ganz anders aussieht?
Freue mich auf antworten
Kommentar