einige von euch kennen mich wahrscheinlich schon von früheren postings.
in meiner beziehung läuft es momentan nicht gerade rosig. ich liebe meine frau und unseren fast 2 jährigen sohn. seit der schwangerschaft haben wir fast keinen sex mehr gehabt. gestern morgen wollte mich meine frau dann vernaschen. es fing alles klasse an, durch das babyphon haben wir aber gehört, dass der kleine wach wurde.
ich wollte jetzt aber nichts falsch machen und habe es wahrscheinlich doch versiebt. irgendwie ziehmlich verkrampfte situation. es hat dann auch nicht lange gedauert und der kleine ist aufgewacht (wir waren ganz leise).
wie kann man sex haben, wenn kinder in der wohnung sind, ohne ständig daran zu denken.
wie werde ich den zwang los, mich ständig zu hinterfragen, ist es so richtig wie ich es mache? sie meint, früher wäre es alles ganz anders gewesen. viel schöner, man hätte sich mehr zeit genommen ... .ich weiss nicht was ich heute anders mache als früher. das mit dem zeit nehmen stimmt so auch nicht. im gegenteil. früher haben wir uns in meiner mittagspause geliebt. viel zeit war da auch nicht füreinander.
Kommentar