Ich wollte mich mal an alle richten, bei denen es (wie bei mir männlich, 18) im moment einfach nicht so hinhaut mit der Partnerschaft.
Es ist doch irgendwie komisch. Ich habe die erfahrung gemacht, das wenn man keine Bezieung im Sinn hat und einfach ganz dreist das was man will anstellt, oft erfolg hat. So war es bei mir früher, bis ich mich zum ersten mal richtig verliebt habe; verliebt in dem Sinne von füreinander da sein und trotzdem seine Gefühle ausleben wollen. Ich war dann auch mit ihr zusammen und das erste mal in meinem Leben so richtig glücklich. Alles Geld der Welt hätte mich nicht halb so glücklich gemacht wie sie. Nach kurzer Zeit hat sie schluss gemacht und diese tolle Gefühl schlug dann sofort ins negative um. Danach habe ich mich wieder verliebt aber eine Ablehnung erhalten, wollte das aber lange lange Zeit nicht wahrhaben. Schließlich war meine angebetete mit jemand anderem zusammen. Das ist eine echt superheftige Belastung wenn man mit ansehen muss, wie ein anderer das bekommt, wonach man sich so sehr gesehnt hat.
Jetzt stehe ich da mit psychischer Beeinträchtigung, irgendwie eine Angst habend unliebenswert zu sein mit der Folge von ständigen Depressionen.
Aktuell finde ich ein Mädel ganz interessant, bin aber nicht in sie verliebt. Aber ich könnte mir vorstellen, das wir vielleicht ganz gut zusammen passen. Nur wie soll man da was anstellen wenn einen dieses Gefühl nicht los lässt, das man "verflucht" ist und nichts erreichen KANN. Das einzige was ich mir noch wünsche ist meine Liebe endlich mal auszuleben. Eine nette Freundin haben mit der man alles teilen kann. Das wäre echt das schönste.
Nur was kann ich in meiner Situation noch tun? Ich bin so leicht beeinflussbar durch das was andere tun und sagen. Wenn mich das Mädchen das ich interessant finde mal nicht grüßt in der Schule habe ich gleich ein scheiss Gefühl das ich ihr scheissegal bin.
Ich hasse diese Situation aber irgendwie habe ich im Gefühl das ich es irgendwann schaffe so glücklich zu sein. Es gibt viele Sachen die mich unbeschreiblich faszinieren und diese Dinge sind es die mir Lust am Leben geben und deshalb denke ich das man sich nicht gleich fallen lassen sollte, auch wenn ich mich schon seit 1,5 Jahren in dieser misslichen Lage befinde. Wenigstens leiden meine schulischen Leistungen nicht nennenswert darunter.
So jetzt habe ich mir mal meinen Frust von der Seele geschrieben und bin froh wenn das jemand ließt. Wem geht es ähnlich wie mir oder wer hat schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was denkt ihr zu dieser Sache?
Lg
Kommentar