• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glas in meiner Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glas in meiner Hand

    Glas in meiner Hand

    Ein Wort ergab das andere. Halt, nicht weiter, schrie eine verzweifelte Stimme im Hintergrund meiner Gehirnwindungen. Du weißt, was jetzt kommt !

    Viel zu leise, leider, die Stimme der Vernunft kommt nicht dröhnend und mit Getöse. Und stärker, lauter, verführerischer ist die pure Lust an der Zerstörung, der Selbstzerstörung.

    Leise zittert Deine Hand, kaum merklich. Und noch einen drauf ! Jetzt hab' ich's Dir so richtig gegeben! Meine geballte Intellegenz ausgespielt, Dich zu treffen. Und wahrlich, es ist gelungen ! Blattschuss: Eine Träne rinnt Dir über das Gesicht ! Du wendest Dich ab.

    Dann dieser Ton ! Zerreisst die Luft, fährt eisig in die Trommelfelle, hinab den Hals, die Schultern, rieselt den Rücken hinab und bohrt sich wie kalter Stahl mitten
    in mein Herz, das wieder zu schlagen anfängt. Zerbrochen, die Scherben klirren, gerade ist etwas kaputt gegangen. Keine Mamma, die das Spielzeug wieder heile macht.

    Du verlässt den Raum. Stumm falle ich auf den Stuhl, unfähig Dir nachzugehen, sinnlos. Wir Menschen sind die Krone der Schöpfung, wir Menschen sind unglaublich gut - im Zerstören ...



  • Im Forum verirrt??



    So manchmal hab ich das Gefühl,das hier der Eine oder Andere seinen "Schriftsteller-Kurs" mit dem "Partnerschaftsforum" verwechselt....
    Oder vertue ich mich da??

    MfG

    PS:Für den "Club der toten Dichter" fehlt noch ein bißchen Übung.......

    Kommentar


    • RE: Glas in meiner Hand


      erkenntniss ist der beste weg zur besserung...so oder so ähnlich heißt es doch..
      halte dich dran und so etwas geschieht nie wieder!


      Kommentar


      • @Nerea


        das finde ich nicht, dass der/die sich verirrt hat. es passt genau in das partnerschftsforum.

        Kommentar


        Lädt...
        X