• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einen schönen guten morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einen schönen guten morgen

    hallo zusammen

    ich fand das gestern klasse, und es hat so gut getan, dass anke einen "fröhlichen GUTEN MORGEN" gewünscht hat. da fängt der tag doch gleich viel besser an : - )).

    gruss peter


  • Von mir auch



    Na ,da bin ich garnicht ziemperlich und wünsche auch einen "Wunderschönen Freitag Morgen",und das der restliche Tag so bleiben möge.

    Grüße
    Nerea

    Kommentar


    • RE: einen schönen guten morgen


      Guten Morgen!

      Die Sonne scheint und endlich kommt der Frühling wieder. Wurd auch Zeit :-)
      Auf einen schönen Tag und ein tolles,erholsammes Wochenende.

      Kommentar


      • Hier noch keine Sonne


        Hier ist (noch) keine Sonne. Soll aber noch kommen.
        Ja, ich freue mich auch auf die nächsten Tage.
        Grüße an alle,
        an die Frohen,
        an die Verzweifelten,
        an die Glücklichen,
        an die Depremierten,
        an die Jungen, die Alten

        Enjoy !

        Kommentar



        • Auch von mir einen wunderschönen guten morgen


          Das wünsche ich euch allen. Auch denen mit denen ich mal zacke. Was wäre das leben ohne ein guten Streit ;-)

          Kommentar


          • Hallo zusammen!


            Na, das war ja ein regelrechtes Begrüßungskommando! So liebe ich das! :-))

            Ich wünsche ebenfalls der lesenden wie der schreibenden Zunft einen schönen Einstieg in die Wochen-Endphase.

            Lasst euch nicht ärgern von Chefs, Nachbarn, Kindern, Eltern oder sonstwelchen Zeitgenossen (bei mir sind's sogar REDAKTEURE, die mich zur Weißglut treiben können), die im Bemühen, nur das Beste für euch zu wollen, gelegentlich total daneben liegen.

            Mein Lieblings-Kampfredakteur ist übrigens der gute Herr Potthoff von der heimischen WAZ, der immer ganz genau weiß, was Deutschland und insbesondere das Ruhrgebiet braucht! Aber lassen wir das!

            Viel Spaß bei allem, was noch so kommt!

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • einen schönen guten morgen ?


              ...*gähn* scheiss Morgen... will noch nicht. Irgendwie fing der Tag schon ohne mich an...

              Kommentar



              • RE: einen wunderschönen guten morgen


                ... ja dann mal guten Start in den Endspurt.

                Musste vor der Arbeit kurz was wegbringen und wäre mit dem Auto am liebsten einfach weiter Richtung aufgehender Sonne gefahren als ins Büro .....

                Gerade morgens macht es hier recht viel Spass zu fahren (wohn auf dem Land, da sind die Straßen frei), gute Musik dabei (z. Z. muss die "Max"-CD dauerlaufen) - da könnte ich stundenlang fahren ..... das macht richtig Laune

                Euch auch so einen guten, harmonischen Einstieg ins Wochenende und liebe Grüße

                Geli

                Kommentar


                • RE: gähn ?


                  .... aber er muss ja nu nich ohne Dich weitergehen .... wo er doch so schön ist ....

                  :-)

                  Kommentar


                  • RE: gähn ?


                    draussen ist trüb...
                    Aber viele Tage die schlecht anfangen, hören gut auf

                    Kommentar



                    • RE: einen schönen guten morgen


                      Da lag ich mit meiner Vermutung vom beginnenden Frühling wohl ein wenig daneben.
                      Hat gerade angefangen zu schneien.
                      Schon eine etwas deprimierende Feststellung:-(
                      Aber was solls? Der nächste Sonnenstrahl kommt bestimmt und dann trifft er mich:-)

                      Kommentar


                      • Andras?


                        Hast Du eigentlich keine NASE????
                        Oder verleugnest Du diese, weil sie Dir nicht gefällt.

                        Läufst Du dann nicht Gefahr, nach anderer Leute Nase tanzen zu müssen?

                        Tanzt Du überhaupt?

                        :-))))

                        So viele Fragen hat
                        Anke

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X