im januar 2003 habe ich mit meinem freund schluss gemacht, weil wir uns sehr viel gestritten
haben und er irgendwie nicht mehr miteinander reden konnten-ein teufelskreis. wir waren 11/2 jahre zusammen, haben viel zeit miteinander verbracht und uns sehr geliebt. als ich ihn verlassen habe, hat er eigentlich kaum reagiert. ich habe ihm einen brief geschrieben, in dem ich alle meine gefühle und gedanken für ihn und über die beziehung niedergeschrieben habe-keine reaktion!!!
nach ein paar wochen habe ich mich entschieden für 2 monate zu flüchten und als ich wieder kam, dachte ich zuerst, dass ich das allerschlimmste überstanden habe, doch das war dann natürlich nicht so. ich mußte mich erst mal daran gewöhnen ohne ihn hier zu hause zu sein. wir haben uns nur zufällig abends beim weggehen getroffen und haben so getan, als wäre alles ganz locker....
dann kam es, wie es kommen mußte, und wir landeten nach einem dieser abende ziemlich betrunken in der kiste. er fragte mich mit tränen in den augen, ob ich in den letzten monaten was mit jemandem hatte (hatte ich nicht. das war die einzige emotionale reaktion von ihm seit monaten) wir haben miteinander geschlafen und dann sind wir schön gemütlich rücken an rücken(!!!) bzw. sein rücken an meiner seite, eingeschlafen.am nächsten morgen dasselbe, wir hatten sex... und er hat davor und auch danch KEIN WORT mit mir gesprochen. ich war ganz normal und meinte , naa wie gehts? haste kopfschmerzen, hab über den gestrigen abend gesprochen....bla bla... und der idiot sagt nix. das war mir dann auch zu blöd und dann bin ich gegangen. nach ein paar monaten ähnliche situation. jetzt behandeln wir uns wie flüchtige bekannte. das geht allerdings von ihm aus! wenn wir uns sehen, küßchen links-rechts, na wie gehts? und tschüß.
(das war jetzt 1 geschichte von 1000den.aber ich möchte euch nicht überfordern )
kann mir jemand erklären, wie man sich so verhalten kann, bzw. was in so einem hirn vorgeht?
wir haben kein einziges mal mehr über den brief gesprochen oder über unsere gescheiterte beziehung. ich habe so viele fragen an ihn, und denke so viel an ihn, nach über einem jahr! und wir tun beide immer ganz cool wenn wir uns sehen,. ist es mittlerweile bei ihm sicher auch, aber bei mir nicht. ich hab immernoch herzklopfen wenn ich ihn sehe.
und ich will, dass das aufhört!
es ist das schlimmste, was er mir antun konnte, nämlich sich zu absolut NIX zu äussern. und ich glaube genau deswegen habe ich noch nicht damit abgeschlossen.was kann ich denn mal machen??? oder ist das normal, dass man so lange liebeskummer hat? ich glaub auch, dass ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte.
hat der sich nicht assozial verhalten??? warum ? vielleicht hat ja ein mann aus diesem forum eine erklärung. ich glaube frauen könnten sich nicht so zu jemanden so verhalten, den sie lieben
ich bin stinksauer auf ihn und auf mich, weil ich so blöd bin und ihn nicht einfach vergessen kann.
vielleicht hat ja jemand einen ratschlag für mich, der mich endlich erlöst! meine freunde kann ich damit echt nicht mehr nerven. ein jahr dauerbeschallung zu diesem thema hat gereicht.
liebe grüße,
lola
Kommentar