Ich bin seit ein paar Monaten mit meinen Freund zusammen, in den letzten Wochen musste ich leider feststellen das wir nicht zusammen passen, da er einfach ständig beruflich sowie privat unterwegs ist und dann kaum Zeit für mich hat. Am Anfang war das zwar auch schon, aber da haben wir uns zumindest 4 mal in der Woche gesehen, was für mich auch total ok war – weil man ja nicht ständig aufeinander kleben sollte.
Jetzt (seit ca. 3 Wochen) ist es so, dass wir uns nur 1-2 x in der Woche sehen und das ist mir eindeutig zu wenden. Eine Telefonbeziehung möchte ich einfach nicht – uns selbst die Telefoniererei ist viel weniger geworden – es kommt einfach nichts herzliches mehr von ihm weil er seit ca. 2 Wochen bei ihm zu Hause etwas ausbaut und beruflich auch sehr viel zu tun hat. Und wenn wir uns mal sehen, ist er müde von der Arbeit.
Habe einfach keine Lust mehr … obwohl ich ihn wirklich sehr liebe. Aber ich ärgere mich ständig und bin in letzter Zeit immer mies drauf – sogar den Tränen nahe und ich glaube nicht das ich mir das antun muss.
Geredet habe ich vor ca. 1 Woche mal mit ihm, aber bei dem Gespräch kam nicht viel raus, er hat es zwar eingesehen aber geändert hat es nicht wirklich was.
Ich habe mir letztes Wochenende vor genommen das ich mir das noch ca. 1 Monat anschaue, aber ich bin nun drauf gekommen das ich echt die Kraft nicht dazu habe das ich jeden Tag darunter leide und immer traurig bin deswegen – weil wieder einmal eine Beziehung nicht so funktioniert wie ich es mir eigentlich vorstelle.
Ich möchte nun in den nächsten Tagen einen Schlussstrich ziehen, weiß allerdings noch nicht genau wie ich das anstellen soll, da ich noch sehr viel für ihn empfinde … und es halt auch was endgültiges dann ist!
Könnt ihr mir einen Rat geben!?
Kommentar