• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluss machen !?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluss machen !?!?!?

    Hallo!

    Ich bin seit ein paar Monaten mit meinen Freund zusammen, in den letzten Wochen musste ich leider feststellen das wir nicht zusammen passen, da er einfach ständig beruflich sowie privat unterwegs ist und dann kaum Zeit für mich hat. Am Anfang war das zwar auch schon, aber da haben wir uns zumindest 4 mal in der Woche gesehen, was für mich auch total ok war – weil man ja nicht ständig aufeinander kleben sollte.
    Jetzt (seit ca. 3 Wochen) ist es so, dass wir uns nur 1-2 x in der Woche sehen und das ist mir eindeutig zu wenden. Eine Telefonbeziehung möchte ich einfach nicht – uns selbst die Telefoniererei ist viel weniger geworden – es kommt einfach nichts herzliches mehr von ihm weil er seit ca. 2 Wochen bei ihm zu Hause etwas ausbaut und beruflich auch sehr viel zu tun hat. Und wenn wir uns mal sehen, ist er müde von der Arbeit.
    Habe einfach keine Lust mehr … obwohl ich ihn wirklich sehr liebe. Aber ich ärgere mich ständig und bin in letzter Zeit immer mies drauf – sogar den Tränen nahe und ich glaube nicht das ich mir das antun muss.
    Geredet habe ich vor ca. 1 Woche mal mit ihm, aber bei dem Gespräch kam nicht viel raus, er hat es zwar eingesehen aber geändert hat es nicht wirklich was.

    Ich habe mir letztes Wochenende vor genommen das ich mir das noch ca. 1 Monat anschaue, aber ich bin nun drauf gekommen das ich echt die Kraft nicht dazu habe das ich jeden Tag darunter leide und immer traurig bin deswegen – weil wieder einmal eine Beziehung nicht so funktioniert wie ich es mir eigentlich vorstelle.

    Ich möchte nun in den nächsten Tagen einen Schlussstrich ziehen, weiß allerdings noch nicht genau wie ich das anstellen soll, da ich noch sehr viel für ihn empfinde … und es halt auch was endgültiges dann ist!
    Könnt ihr mir einen Rat geben!?


  • Wenn wir uns sicher.....



    geworden sind,daß das(ausnahmsweiße mal) kein Fake ist........kann der Eine Oder Andere bestimmt einen Rat geben.

    Ich sag schon mal einen im Vorfeld,kurz und prägnant:
    Wenn Du schon soweit gekommen bist...dann wird der letzte Schritt auch nicht mehr allzu schwer sein.Wozu noch einen Monat warten???

    MfG

    Kommentar


    • RE: Wenn wir uns sicher.....


      Nein, weshalb soll das ein Fake sein?

      Ich hoffe echt das mir jemand einen guten Rat gibt. Ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll .... es zerbricht mir fast das Herz aber ich denke as es nun einfach mal das beste ist!

      Das nächste Problem wird ja werden, wenn der Schlußstrich gezogen ist, ihn zu vergessen. auf diese Zeit habe ich schon richtig Angst!

      Kommentar


      • RE: Wenn wir uns sicher.....


        "Nein, weshalb soll das ein Fake sein? "

        du heißt nicht zufällig auch noch michaela demisch oder kerstin meindl?

        kommt nicht so häufig vor, daß sich hier jemand mit vor- und nachnamen vorstellt

        wie man schluß macht? sag ihm einfach, was du uns geschrieben hast

        Kommentar



        • unter wie vielen Namen


          willst Du noch posten, Ulli, Michaela, Kerstin?

          Kommentar


          • RE: Schluss machen !?!?!?


            du zickst rum weil er euch NUR 1 2 mal in der woche seht??? ich seh meinen freund auf grund der entfernung nur alle paar wochen, und es geht....

            wenn man sonst keine probleme hat macht man sich halt welche gell?

            Kommentar


            • RE: Schluss machen !?!?!?


              Ich versehe gerade überhaupt nichts? Was ist den los? Habe ich was falsches gemacht hier?

              Verstehe nur Bahnhof!

              Kommentar



              • Bahnhof....:-)



                <<Verstehe nur Bahnhof!>>

                Jajajaja......müssen wir durch,wir sind da alle etwas auf der Hut dieser Tage.Man hat ja ungern Lust sich zum x.-ten Mal demselben Kram auszusetzen.Und ich komme nicht umhin festzustellen,daß mir das alles irgendwie bekannt vorkommt.Vielleicht in einer etwas anderen Konstellation....aber die Grundidee ist diesselbe (oder die Gleiche???)

                MfG

                Kommentar


                • RE: Bahnhof....:-)


                  Ach vergesst es einfach!

                  Kommentar


                  • RE: unter wie vielen Namen


                    achje ich sollte mir die mühe machen mal alles durchzulesen und öfters ins forum kommen, immer diese fakes, langweilig!

                    kinderkacke ist dein problem trotzdem, falls die geschichte stimmt!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X