also
1: ich bin grad besoffen XD, daher sry wenn ich irgendwie dumm schreibe,
2: nun zum problem
Habe grade geschlafen, weil ich ein wenig getrunken habe und bin aufgewacht, weil mich etwas nicht in ruhe lässt.
Mir gehts selber grade ziemlich beschissen weil ich in der Liebe versagt habe. (Daher trink ich, kann net von lassen, denn wenn ich nüchten bin, bring ich mich um)
So und ich bin sone art mensch, die gerne andren in ihren Problemen hilft. Ich les jetzt seit 2 oder 3 Tagen hier im forum rum und les mir die Probleme anderer durch um mich selbst zu therapieren weils mir hilft und um meinen leichten drang anderen zu helfen dadurch sich stillt. Ich helfe wie ihr gesehen habt wohl eher sehr wenig aber gebe mein bestes und das reicht schon aus.
So nun zur sache, also von der die ich liebe oder geliebt habe ich weis es grade nicht, wurd ich abgestemepelt und von der die beste freundin hat sich vorn paar wochen, als die Ski-AG (Schule) in österreich war bei mir ausgeheult.
Zuerst hat sie sich tagelang an mich rangeworfen und als sie es richtig angefangen hatte hab ich abgelockt, dumm von mir gewesen, da ich sehr sehr einsam bin. Naja ein tag darauf oder am gleichen abend (ich weis es net mehr) war sie drausen und hat geheult. N paar freundinen waren von ihr hier, die haben mir das problem kurz geschildert doch nach 10 min gingen die wieder rein, weils schweine kalt war. Ich blieb als einzigster drausen und habe ihr zugehört.
Sie hat Probleme mit ihren großen Bruder, der hat sich mit dem kleinen Kind verbunden ( sie issn mittelkind) und die machen sie vollkommen fertig. Sie tat mir wirklich leid.
Eben habe ich geschlafen und davon geträumt und es gibt mir keine mühe, ich will ihr helfen, habe aber kein kontakt, habe aber eine möglichkeit ranzukommen.
2 naja leute die naja mich net grad gut leiden können aber keine feinde sind haben mich im icq, sie sind beide freunde von ihrer besten freundin (die ich Liebe oder geliebt hab ich weiss es nich) ich glaub über die könnte ich ihre nr herbekommen.
Ich hätt 2 möglichkeiten der zu helfen
A: ihr sagen dass sie sich ihm wiedersetzten soll sonst wirds net
B: mit ihm reden
C: haut er mir aufs maul bzw will er net reden, habe ich genug freunde, die andere für mich bis in krankenhaus schlagen würden, ja ihr habt richtig gehört, ich habe gute freunde, die viele Probleme haben und sehr lieb sind oder nett und schlägerisch auf feinden sind, die es werd sind und dank meiner schwäche andere für mich zusammen hauen würden und ein paar schläge inne fresse würden bestimmt erfolgreich wirken.
Natürlich bevorzuge ich lieber A wenns net geht geh ich zu B und im notfall zu C über (natürlich warne ich ihn vorher)
Ich kann, wenns drauf ankommt gut andere in gespräche verwikeln oder themen beenden ich hoffe es wirkt.
Naja meine frage, da ich viel scheisse früher durch gemacht habe, will ich keine mehr erleiden und es könnte scheisse auslösen, wenn ich den andren nach ihrer nr frage weis daher nicht, ob es so gut für mich ist, da ich sehr leicht fertig zu machen bin, wenn zuviele schlecht über mich denken.
Ich weis auch nicht, ob etwas in meinem gehirn dies als ausweg sieht, doch noch an das mädhcen ranzu gelangen, die ich liebe, denn hätt ich die anmache net abgeblockt, wäre ich bestimmt ein freund von ihr geworden und wäre somit an die eine rangekommen. Das denk ich zurzeit.
Sagt mir bitte was das beste ist.
Ich habe versagt und weis net weiter
Ich will ihr helfen und halt den beschützer instingt net aus
und weis nicht, ob es von der Liebe zu ihrer besten freundin kommt-. Will aber net selber in kakke landen, da ich grad in meinem Sozialen tiefpunkt gelandet bin und mir Sonntag beinahe das leben genommen hätte. Zum glück stand WODKA neben mir XD, der mich klar denken gelassen hat.
cu der verzweifelte Schtie
Kommentar