Ich hab folgendes Problem:
Ich hab vor 2 Jahren meinen jetztigen Freund kennen gelernt. Unsere Anfangszeit war von seiner Scheidung, Firmenaustritt, usw. sehr geprägt. Nach einem halben Jahr sind wir dann auch zusammen gezogen. Danach hat er sich selbstständig gemacht und eine eigene Firma gegründet in der ich auch mitarbeitet (in meiner Freizeit, da ich sowieso schon 40 Std. wo arbeite) Insgesamt arbeiten wir so ca. 80 Std. in der Woche (Sa und teilweise auch am So) . Am Anfang unserer Beziehung hat er mir oft Mails oder SMS geschickt nur seit er selbstständig ist hat das leider alles aufgehört. Auch hilft er im Haushalt überhaupt nicht mit.
Auch hat er in den 2 Jahren ca. 20 kg zugenommen und lässt sich zwischendurch immer wieder gehen.
Ich hab schon des öftern versucht mit ihm darüber zu reden, ihm einfach zu sagen was mich stört, meistens sagt er dann auch Besserung zu aber leider bleibt es halt bei den Worten.
Ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter.
Nur so wie es jetzt ist bin ich unglücklich. Ich liebe meinen Freund aber er ist zur Zeit einfach zu egoistisch für mich.
Ich denke immer öfter über Trennung nach. Auch darauf hab ich ihm schon mal angesprochen. Sein Kommentar: "Wennst glaubst das einen besseren Findest"
Was soll ich nur tun ????
Danke schon mal im voraus für eue Ratschläge.
Gruß Irene
Kommentar