Mann hat mich vor 5 Monaten von einen Tag auf den anderen verlassen, weil er wie er behauptet eines morgens wach wurde und mich nicht mehr liebte. Er spricht seit diesem Zeitpunkt von einem Gefühl der inneren Leere, er fühlt wie er sagt nicht nur für mich nichts mehr sondern es ist wohl im allgemeinen so. Er ist auch in Behandlung bei einer Psychotherapeutin und die erklärte mir an Hand eines Bespiels, einer Zwiebel, dass er sich im moment ausserhalb seiner Schale befinde. Bei ihm kommt auch noch erschwerend hinzu das er so eine Art midlifcrisis durchmachte, Sportwagen, neues Outfitt, Gewichtsabnahme, Sonnenbank, Sport und zum guten Schluss 21jährige Freundin, diese Phase ist aber jetzt einigermassen überstanden, nur seine Gefühle sind noch nicht wieder da. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen ob es eine Chance gibt , dass er sich wieder an die Gefühle für mich errrinert oder sind diese unwiederbringlich verloren. Nach vielen Gesprächen versuchen wir uns im moment wieder anzunähern. Kann ich noch Hoffnung haben, er hat auch sehr viel Stress in seinem Beruf, was die Therapeutin auch mit als Ursache ansieht.
Danke im Voraus für eine Antwort
Kommentar