Am Samstag war das dann wieder so ... habe ihm dann telefoniert und habe ihm gesagt dsa ich gerne ein persönliches Gespräch mit ihm führen möchte und ob er doch bitte vorbei kommt und er hat gemeint das er schon zu müde ist, weil er ja den ganzen Tag auf der Baustelle arbeiten war. Ja ... habe ihm dann gesagt, das ich persönlich niemals so müde sein könnte, dass ich nicht für einen Menschen den ich liebe Zeit habe, wenn ich weiß das diese Person etwas auf dem Herzen hat. Habe ihm das auch gesagt .. und er meinte ob wir das nicht morgen besprechen könnten. Ich habe ihm dann gesagt das ich morgen dann kein GEspräch brauche, da dann meine Fragen schon mit seiner REaktion jetzt beantwortet wären und ich weiß das ich ihm nicht recht viel bedeuten kann, wenn er zu müde für seine Freundin ist obwohl es 20 Uhr war und er nächsten Tag ausschlafen konnte.
Er ist dann auch gekommen und wir haben geredet und er hat mir siene Sicht der Dinge und ich ihm meine geschildert. Es hat dann auch wieder gepasst und ich war zufireden. Er hat dann bei mir geschlafen und ist gegen mittag gefahren weil er ja wieder auf die Baustelle mußte. Hatte dann am Sonntag wieder so ein komisches Gefühl .. nicht weil er nicht bei mir geblieben ist .. sondern einfach so, dieses Gefühl - obwohl ich ihn liebe - das ich doch wohl lieber alleine wäre.
GEstern waren wir im Kino. Haben uns um 19.30h getroffen (früher ging es bei mir nicht, weil ich etwas zu tun hatte) und um 20.00h hat der Film begonnen ... also hatten wir nicht mal eine halbe Stunde wo wir quatschen konnten. Um 22 Uhr waren wir bei ihm zu Hause im Bett und nach 10 min. hat er geschlafen.
Da kamen mir wieder die ersten zweifel ... ich weiß das er müde war weil er viel arbeitet. Aber ich habe gestern auch um 6 Uhr morgens bis 19 Uhr gearbeitet und war auch hundemüde aber ich hätte dennoch das Bedürfnis gehabt mit ihm noch zu reden ....
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.....
Was meint ihr!?!?!
Kommentar