• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@nosénada/falls im alten Thread übersehen..;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @nosénada/falls im alten Thread übersehen..;-)

    T´schuldigung...mein Browser hat Probleme dieser Tage,und habe völlig übersehen (müssen) das da geantwortet wurde. Lag jenseits meiner Absicht Dich zu ignorieren.Ich war tatsächlich ziemlich sarkastisch und zynisch(es un defecto mio,perdon),bin allerdings immer noch der Meinung ,das ein Foto alleine garnix sagt.Die Einzelheiten hättest Du allerdings deutlicher herausstellen sollen,das hätte uns allen die Sache einfacher gemacht....und mich nicht dazu verleitet sarkastisch zu werden.Ich möchte Dir noch sagen,und das ganz ernst und ohne Sarkasmus,wenn Du schon hingehst und Korrespondenz liest,die nicht die Deinige ist....wenn Du auf diesem Wege Dinge siehst oder liest die nicht konform mit Deinen Vorstellungen einhergehen,dann geh auch hin und beichte.....sag ihm was,wo und unter welchen Umständen Du gesehen hast,und bitte ihn um eine Erklärung......eine Erklärung ,die Hand und Fuß hat.Una explicacion mas allá de indirectas y evasivas...entiendes?
    Was ist es denn nu´was er Dir gesagt hat?Hat er irgendwas gesagt?Außer....""alles ganz harmlos??""

    Pues,mira..como signo de buena voluntad te doy mi correo electronico...de acuerdo?
    O sea que...no queria herirte ni hacerte daño..........Y ...si por si acaso haya preguntas:
    cusmiet@eivissaweb.net

    Grüße


  • RE: @nosénada


    Ich möchte da noch gern was zu sagen.Du fragst mich,ob mich dieses spezielle Foto auch kalt gelassen hätte.Da muß ich ersteinmal zu sagen......ich wäre garnicht erst in die Situation gekommen,dieses Foto zu sehen.Bei mir hätte es demonstrativ,in irgendeiner für Jeden zugänglichen Ecke,rumliegen müssen.Und dann hätte ich mir dieses Foto angeschaut......und ich hätte angefangen mir Gedanken zu machen.Allerdings hab ich da ´ne schwere Schwäche.......ich such grundsätzlich erstmal die logische Erklärung.(Weiß der Himmel....mein Freund tauscht sich mit ´ner Frau aus,die Frau schickt ihm ein Foto,bedauerlicherweise etwas anzüglich,aber vielleicht weil im Moment kein anderes zur Hand war.....Das ist alles schon dagewesen und kein Grund direkt am Rad zu drehen)Ich kenne da tatsächlich einen Spanier mit dem ich öfter rede (der ist allerdings 30),der hat eine Freundin ,die er sehr liebt (zumindest sagt er das)Und als er mich kontaktierte (wie das so geht im Netz),mir so ein bißchen erzählte von sich,da fragte ich ihn dann irgendwann warum er mich angesprochen hätte.Und der gute Mann meinte,er liebe seine Freundin (übrigens in Deinem Alter,mit elendiger Vorgeschichte) und es gäbe Dinge,die er mit ihr nicht bereden könne ,weil sie da wohl etwas "dicköpfig" sei aufgrund ihrer Vorgeschichte.Er suchte einfach ein Mädchen mit dem er sich mal austauschen konnte,wenn zuhause mal wieder Stunk war.Dachte sich wahrscheinlich,bevor er den Mund zu Hause aufmacht und einen Bürgerkrieg heraufbeschwört,läßt er den Frust woanders los und erfährt vielleicht noch eine weibliche Meinung zu diesem speziellen Thema.Ich habe Fotos von ihm,er hat Fotos von mir.....entiendes?Was ich damit sagen will....in diesem Falle gäbe es für die Freundin eine logische Erklärung.
    Um die zu finden muß man nachfragen,von selber kommt da nix.Und wenn Dein Freund Dir sagt,daß das alles harmlos sei...dann würde ich,an Deiner Stelle,nachhaken.Vielleicht gehen Eure Meinungen nämlich über "harmlos sein" weit auseinander.Also nachfragen...den Jungen am reden halten...und nachher für Dich entscheiden ob es erstens für Dich auch harmlos erscheint,und zweitens ob Du das ,was er Dir da als "logische Erklärung" anbietet,als wahr anerkennen kannst.In der Regel sind wir Frauen da aber eigentlich recht clever.....was das "wahr " oder "falsch" auseinanderzuhalten betrifft.
    So,und wenn Du zu dem Schluß gekommen bist,daß die Angelegenheit tatsächlich harmlos ist,dann laß es auch bitte dabei bewenden.Vergiß es einfach,und streich es aus Deinem Gedächtnis.
    Wenn der Schluß für Dich ein anderer ist....dann würde ich sagen,sieh zu das Du wegkommst.
    Wäre allerdings schade eine Liebe,oder respektive ihr Scheitern,von einem Foto abhängig zu machen,dessen Herkunft noch nichtmal 100% geklärt ist.

    In diesem Sinne
    Saludos desde la España
    Nerea

    Kommentar

    Lädt...
    X