• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hey!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hey!

    Anke und Nerea und alle anderen, deren Namen missbraucht wurden: Guckt mal links unterhalb dieses Beitrages, da ist ein rotes Ausrufezeichen und da steht "Diesen Beitrag bitte löschen"... das probier ich jetzt gleich mal aus...


  • RE: hey!


    " das probier ich jetzt gleich mal aus... "

    Für deinen eigenen? :-))))

    Kommentar


    • Stimmt. Dein Schmarn gehört gelöscht.


      Du Frauenversteher

      Kommentar


      • Kenn ich!


        Tach kenn_ich!

        Den Button hatte ich bereits mehrfach angetickt und damit die Redaktion auf Löschenswertes hingewiesen. Trotzdem ist nicht alles einfach im Nirwana verschwunden, was mich eben zu der Frage an Dr. Riecke veranlasste, ob denn nun wirklich irgendwo eine Redaktion ist, die diesen Dingen nachgeht.

        Aber was soll's. Irgendein Idiot findet immer den Weg ins Forum und macht engagierten Postern und Hilfesuchenden das Leben schwer. So ist das eben. <seufz> Solange die Administration so gemacht wird, wie sie gemacht wird, wird sich daran auch nix ändern.

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • RE: hey!



          Scheint nicht funktioniert zu haben,hab ich auch schon einige Male probiert.....mit,meist,demselben Ergebnis.Andere wiederum,von denen ich dachte,daß sie des roten Knopfes nicht bedürften,verschwanden auf Nimmerwiedersehen.
          Müssen wir durch...gibt schlimmeres.

          Grüße
          Nerea

          Kommentar


          • RE: hey!


            sonntags wird nichts gelöscht!
            noch nicht ;o)

            Kommentar


            • RE: hey!


              Ach so....der katholische Sabat??

              Kommentar



              • nachtrag


                ich hab einen thread zum Löschen angegeben und er WURDE gelöscht...

                soviel dazu.

                Kommentar


                • RE: nachtrag


                  Jaja....hab ich kürzlich auch gemacht.......Resultat:Ist immer noch da...
                  ...soviel von meiner Seite

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X