• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Maulwurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Maulwurf

    Ich nehme mal an,daß Dich mein Geseiere n ´en Scheißdreck interessiert.Ich sag´s Dir aber trotzdem...
    Wenn Du schon ein bestimmtes Faible hast Leute hier runterzumachen,zu erniedrigen,zu entblößen,lächerlich zu machen....Dich aufzuführen wie die Axt im Walde ohne Rücksicht auf Verluste,jenseits von Gut und Böse..........dann zeig auch bitte den dazugehörigen Schneid und mach´s unter Deinem,speziell für Dich zugeschnittenen Nick.Alles andere fällt unter Kategorie
    "Feigling" oder wie man so schön sagt "Große Schnauze nichts dahinter",....sagt man doch so...oder??

    Ich sprech hier übrigens noch nichtmal für mich.........wir beide können so weiter machen bis zum "Tag des jüngsten Gericht"......(falls Du so lange durchhälst)aber wenn...dann bitte auf einem etwas gehobenerem Niveau........Das,was Du da streckenweise von Dir gibst ist einfach zu primitiv um überhaupt ein zweites Mal drüber nachzudenken...geschweige denn zu beantworten.Und Du willst doch Antworten haben...oder?
    Oder machst Du den Mund auf nur um einfach was zu tun zu haben....??Bla,Bla ,Bla.........mehr is´nich´???Wär schade..........ehrlich

    MfG



  • Scheinbar, liebe Nerea


    füllst du dich ganz schön getroffen bzw. verunsichert durch die Angriffe von dieser "Person", einige Menschen können dieses halt nicht verbergen, auch nicht hinter Mauern aus Wörtern. Vergiss ihn/sie einfach und widme dich ernsthafteren/schöneren Dingen anstelle deine positive Energi zu vergeuden, denn genau das ist es so wie es jetzt von deiner Seite abläuft. Schönes Wochenende.

    Kommentar


    • RE: @Maulwurf


      Da geb ich gleich auch noch meine Senf dazu:
      Es ist einfach nur feige, dass dieser Spinner seinen Frust in einem anonymen Forum ablässt. Er hat mit Sicherheit viele verschiedene private Probleme, schafft es aber nicht jemandem seine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen.
      Also beleidigt er aus seinem sicheren kleinen tageslichtfreien Kämmerchen Leute in einem Forum. Das ist einfach nur peinlich! Ich stelle mir vor - er sieht sicher schon aus wie das Gollum aus "Herr der Ringe".
      Grüße
      Miria

      Kommentar


      • Lieber Consalus


        Ich fühle mich alles andere als getroffen,verletzt oder gekränkt.Es liegt mir fern,das,was hier im Augenblick stattfindet ,persönlich zu nehmen.Ganz im Gegenteil....es belustigt mich.......bedauerlicherweise aber ist,meiner Meinung nach,dieses Forum nicht der adäquateste Platz für Belustigungen solcher Art.
        Es erscheint mir allerdings ganz offensichtlich,selbst für Blinde mit Krückstock,daß ich diejenige welche bin,auf die da ein besonderes Augenmerk geworfen worden ist.Und da bin ich dann ganz generös ...wir (mein Freund und ich) können da weiter drüber diskutieren..aber bitte woanders.

        Wie ich schon erwähnte,ich sprech da nicht für mich (Mir kann das alles so ziemlich sch....egal sein),ich denke da vielmehr an die,die sich vielleicht das erste Mal trauen,sich hier umzuschauen....und als Antwort gibt´s einen Schlag in die Magengrube.Das was hier stattfindet ist ,(das Wort was mir dazu einfällt möcht ich jetzt nicht sagen...)ich nenn´s mal respektlos.
        Und wenn auch nicht viel...aber so ein wenig Respekt sollte man schon haben im täglichen Umgang miteinander....oder lieg ich da so verkehrt mit meiner Meinung?
        Wo ich meine positive Energie verschwende ist ganz allein mein Problem,ich fürchte aber,das unter diesen Gegebenheiten weder ich noch irgendjemand anders hier,weiterhin Lust hat,hier in diesem Forum,überhaupt irgendwas zu verschwenden.....weder Zeit noch gute Worte.

        Auf der anderen Seite,ich geb´s zu.....könnt ich mir den ganzen Schwachsinn sparen den ich hier laber.Der um den´s geht...der kommt sowieso nicht aus seinem Loch......
        Nutzt auch nichts.....das hieße er müßte etwas mehr von sich geben als "Arbeite an Deinen Schwächen"............
        Und da seh ich schwarz.....mehr Wortschatz is da nich von seiner Seite.......gelle?

        MfG

        PS:Falls Du mein lieber Consalus nicht Consalus bist,dann brauch ich mich ja theoretisch nicht zu wiederholen....oder?
        Du wirst dann schon wissen,was ich zum Abschluß sagen würde...a ke si??

        Kommentar



        • Du leidest scheinbar an,.,.,.,.,.,.


          ,.,.,.,.,.,.,.aber das weisst du ja selber.

          Kommentar


          • Keine Ahnung....



            ...aber ich bin sicher,Du klärst mich auf.

            Kommentar

            Lädt...
            X