• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist eigentlich mit den Threads passiert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eigentlich mit den Threads passiert?

    Vielleicht werde ich ja senil, aber verschiedene Threads haben, wenn man sie aufmacht, deutlich mehr oder auch weniger Kommentare als beim Listing angezeigt werden. Was ist denn da los? Heute ist es wirklich extrem. Und einige Threads, in denen neue Kommentare im Listing angezeigt werden, sind dann beim Aufmachen auf einem Stand von gestern oder vorgestern - also ohne neue Kommentare. Sehr dubios! Spinnt die Forumssoftware oder doch ich?

    Wundert sich
    Anke


  • RE: Was ist eigentlich mit den Threads passiert?


    Du spinnst nicht liebe Anke,und falls doch haben wir den gleichen Virus..............:-)

    Grüße,Nerea

    ------------------------------------------------------------------------------------
    @meinen speziellen Freund

    und ich geb schon wieder Geseier zu jedem Dreck ab.......und Du wirst der letze sein der mich daran hindert

    MfG

    Kommentar


    • RE: Was ist eigentlich mit den Threads passiert?


      Wollte schon ins "Augenheilkunde"-Forum springen - dann ist also meine Optik doch nicht komplett verdreht %-)
      Die richtigen Zahlen sind eine Stufe tiefer gerutscht. Wohl ein Fehler in der Foren-Software. Blättere mal eine Seite zurück, dort ist alles okay.

      Bei dem neuen Threads scheint es aber wieder zu matchen.

      Gruß, Nobby

      Kommentar


      • RE: Was ist eigentlich mit den Threads passiert?


        Wenn die Redaktion hier fleissig löscht, dann bringt das scheints die Datenbank durcheinander. Aber das hat system: Entweder es ist eins über dem eigentlichen Thread dazugehörig angezeigt, oder eins drunter. Diesmal sind es sogar teilweise zwei Stufen unterschied.

        Kommentar



        • Immerhin beruhigend...!


          ...dass ich nun doch nicht so senil bin, wie befürchtet! Keine Augenkrankheit oder sonstigen Grund zur Beunruhigung. Aber gut finden kann ich das Verwirrspiel wirklich nicht!

          Grummelt
          Anke
          (die immernoch daran zweifelt, dass irgendjemand in der Redaktion sie ernst nimmt - <snüf>) :-(((

          Kommentar

          Lädt...
          X