• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Penis "müffelt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Penis "müffelt"

    Ich wasche ihn 3-4 mal am Tag....hift alles nichts.


  • Wundert mich nicht......


    "Wie man in den Wald reinruft,so schallt´s heraus"

    Gibt da wirklich sehr effiziente Reinigungsmittel auf dem Markt,als hausbackene Mutti kann ich Dir da prima Tipps geben....
    .......auch auf spanisch,wenn Du möchtest

    MfG

    Kommentar


    • Arbeite an deiner Schwäche !


      *küsschen*

      Kommentar


      • Du wiederholst Dich....



        :-)))))))))))))

        Grüße

        Kommentar



        • Das tut auch Not bei dir Dummchen


          *küsschen*

          Kommentar


          • RE: Das tut auch Not bei dir Dummchen


            Sach ma` Süße/r...
            anscheinend hast Du ja gerade an mir einen besonderen Narren gefressen......vielleicht tragen wir das irgendwo anders aus.Wie wär´s denn mit einem lauschigen Chatraum irgendwo im Netz....wo wir Beide,Du und ich,zu zweit allein ,uns mal so richtig aussprechen können...mmm?? Oder brauchst Du dringend Publikum??
            Mal abgesehen davon,daß es wirklich erregend ist mit Dir zu plaudern,kann ich mir aber vorstellen,daß wir die Anderen hier (die,die vielleicht tatsächlich Interesse an konstruktivem Meinungsaustausch haben) tierisch langweilen....

            In diesem Sinne.....
            Sag mir Bescheid
            (und nebenbei kannst Du sogar noch ein paar Sprachkenntnisse erwerben)

            MfG

            Kommentar


            • Sorry, steh nicht auf Muttis


              Arbeite an deier Schwäche.

              Kommentar



              • Schade......


                ...da hätte ich ja gerade von Dir etwas mehr erwartet.Aber vielleicht auch besser so.Ich schätze mal unser "Rendezvous" würde sehr einseitig ausfallen.....gelle??´

                Besitos

                Kommentar


                • RE: Schade......


                  Oder hasse Angst??????

                  Kommentar


                  • RE: Sorry, steh nicht auf Muttis


                    Hallo!
                    Ich bin mir ziemlich sicher, daß hier der falsche PeterK die größten Schwächen hat. Durch diese unsinnigen Komentare von ihm will er nur überspielen, wie sehr er unter diesen Schwächen zu leiden hat.
                    Arbeite an DIR :-)
                    Warum machst Du das hier? Bist Du etwa Hausmann?????

                    Kommentar



                    • RE: Sorry, steh nicht auf Muttis


                      > Warum machst Du das hier? Bist Du etwa
                      > Hausmann?????

                      Ohne den geistigen Unfug des falschen PeterK zu unterstützen - was hast Du gegen Hausmänner?

                      Gruß, Nobby

                      Kommentar


                      • Gut gefragt, Nobby!


                        :-)
                        Anke

                        Kommentar


                        • RE: Gut gefragt, Nobby!


                          Hallo!
                          Tut mir echt leid,wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat. Habe natürlich nichts gegen Hausmänner. Bin selber Hausfrau und Mutter und mein Mann hilft hier auch mit.
                          Find es halt nur doof, daß dieser"Mann" so über Frauen herzieht. Vielleicht ist er ja mit seiner Situation einfach unzufrieden.
                          Am Besten wird es wohl sein, wenn er keine Beachtung mehr kriegt.
                          Wie gesagt, wollte niemanden angreifen.
                          SORRY!!!
                          Liebe Grüße
                          Tina

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X