- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Mein Penis "müffelt"
Einklappen
X
-
-
-
RE: Das tut auch Not bei dir Dummchen
Sach ma` Süße/r...
anscheinend hast Du ja gerade an mir einen besonderen Narren gefressen......vielleicht tragen wir das irgendwo anders aus.Wie wär´s denn mit einem lauschigen Chatraum irgendwo im Netz....wo wir Beide,Du und ich,zu zweit allein ,uns mal so richtig aussprechen können...mmm?? Oder brauchst Du dringend Publikum??
Mal abgesehen davon,daß es wirklich erregend ist mit Dir zu plaudern,kann ich mir aber vorstellen,daß wir die Anderen hier (die,die vielleicht tatsächlich Interesse an konstruktivem Meinungsaustausch haben) tierisch langweilen....
In diesem Sinne.....
Sag mir Bescheid
(und nebenbei kannst Du sogar noch ein paar Sprachkenntnisse erwerben)
MfG
Kommentar
-
-
RE: Sorry, steh nicht auf Muttis
Hallo!
Ich bin mir ziemlich sicher, daß hier der falsche PeterK die größten Schwächen hat. Durch diese unsinnigen Komentare von ihm will er nur überspielen, wie sehr er unter diesen Schwächen zu leiden hat.
Arbeite an DIR :-)
Warum machst Du das hier? Bist Du etwa Hausmann?????
Kommentar
-
-
Nobby43
RE: Sorry, steh nicht auf Muttis
> Warum machst Du das hier? Bist Du etwa
> Hausmann?????
Ohne den geistigen Unfug des falschen PeterK zu unterstützen - was hast Du gegen Hausmänner?
Gruß, Nobby
Kommentar
-
_AnkeF_
Gut gefragt, Nobby!
:-)
Anke
Kommentar
-
RE: Gut gefragt, Nobby!
Hallo!
Tut mir echt leid,wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat. Habe natürlich nichts gegen Hausmänner. Bin selber Hausfrau und Mutter und mein Mann hilft hier auch mit.
Find es halt nur doof, daß dieser"Mann" so über Frauen herzieht. Vielleicht ist er ja mit seiner Situation einfach unzufrieden.
Am Besten wird es wohl sein, wenn er keine Beachtung mehr kriegt.
Wie gesagt, wollte niemanden angreifen.
SORRY!!!
Liebe Grüße
Tina
Kommentar
Kommentar