ja ich war gestern schon mal da. leider hat jemand meine autorenkennung benutzt um blödsinn zu schreiben. jetzt ist mir auch das problem von gestern etwas klarer. es tut mir leid, wenn ein jemand dich mit meiner kennung gekränkt hat.
danke auf jeden fall für den ratschlag. einen babysitter haben wir. da meine frau und ich in der selben firma arbeiten, haben wir ein älteres ehepaar gefunden, die auf unseren sohn aufpassen wenn meine frau auch arbeitet. es klappt super, da der kleine so auch ein grosselternersatz hat. die richtigen grosseltern sind gut 700 km entfernt. wir haben somit auch hin und wieder die gelegenheit, unseren sohn am wochenende abzugeben. wir gehen dann auch ins kino oder essen. trozdem will es nicht so richtig klappen. jetzt sind wir am überlegen ob wir nicht noch ein kind bekommen sollten. ich liebe kinder und fände es auch schön, wenn unser sohn nicht als einzelkind aufwachsen würde. ich habe nur angst, dass sich meine frau und ich mich noch mehr voneinander distanzieren.
Kommentar