Also, ich bin vor 3 Jahern mit meinem Freund zusammengekommen! Er ist jetzt 26, ich 21! Nach 2 Jahren ist er mir auf einem Seminar fremdgegangen! Für mich brach eine Welt zusammen...mir ging es noch nie so beschissen! Bis dahin war unsere Beziehung ansich immer super! Ok- ich war auch zu dem Zeitpunkt etwas zu eifersüchtig, er hat ab und an zu viel getrunken! Aber ich war glücklich- und er auch!
Für uns beide brach also alles zusammen! Er konnte es sich selber nicht erklären warum er das getan hat...naja kennt ihr ja vielleicht was man sich dann für gedanken macht! Wir haben sehr viel geredet- er überredete mich zu einer Paartherapie! Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob ich die Beziehung überhaupt noch wollte! Doch er hat sich solche Mühe gegeben, hat alles getan um mich zurückzugewinnen! Also war ich irgendwann soweit zu sagen, dass ich ihm eine Chance gebe!
Er trinkt seitdem kaum mehr was (das fremdgehen geschah unter Alkohol)! Er hat einen hass auf Alkohol, d.h. das er zwar mal ein bier trinkt aber mehr eigentlich nicht und auch immer nur dann wenn ich bei ihm bin!
Das eigentliche Problem ist jetzt, dass er sich seitdem meistens gut verhält, aber für mich ist das alles immer noch sehr schwierig! Denn seit dem vorfall bin ich total eifersüchtig...das übertrifft alles was ich vorher war! Das kotzt mich selber schon so sehr an- naja und ihn natürlich auch! Ich sage mir, dass es einerseits ja verständlich ist dass ich eifersüchtig bin, schließlich bin ich die betrogene! Andererseits weiß ich, dass es unsere Beziehung (die wir uns wieder aufgebaut haben/aufbauen) zerstören wird mit der zeit!
Was meint ihr, ist es normal, dass es nachdem man betrogen wurde nicht so schnell geht wieder zu vertrauen? Denn das kann ich einfach nicht! Ich traue ihm zu, wieder fremdzugehen, ich denke er kann nicht nein sagen- würde wieder eine andere nehmen wenn es die Situation hergibt!
Ich arbeite ja auch an mir, weil ich weiß das es auch schon vorher ein problem von mir war! Doch es macht mich so fertig das ich ihm nicht mehr vertrauen kann! Ich glaube ihm nichts mehr! Kommt das wieder?
Vielleicht bekomm ich ja ein paar ernst gemeinte Antworten, würde mich freuen!
Suse :-)
Kommentar