• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur mal so ne Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nur mal so ne Frage...

    Bitte fragt mich nicht über die Hintergründe meiner Gedanken...aber was meint ihr? Könnte bzw. was könnte einen 38jährigen sehr gebildeten erfolgreichen Mann an einer 22jährigen reizen? Bzw. Gibts da überhaupt was? Blöde Frage ich weiß....

    Bin gespannt auf eure Anworten.


  • RE: nur mal so ne Frage...


    "Gibts da überhaupt was? "

    schau dir doch die titelseite eines beliebeigen hochglanzmagazins an, dann fällt dir schon was ein ;-)

    Kommentar


    • RE: nur mal so ne Frage...


      ja, ich red jetzt aber von "normalen" Frauen, nicht solchen Supermodels etc.

      Kommentar


      • RE: nur mal so ne Frage...


        warum nicht? Wo ist das Problem?

        Kommentar



        • RE: nur mal so ne Frage...


          An jungen Frauen reizt nicht nur Figur und Aussehen, sie sind ja auch normale Frauen, und was da reizt ist das gleiche wie bei älteren Frauen auch, der Mensch.
          Meine Exfreundin ist noch genauso alt wie du, und ich bin 41

          Kommentar


          • RE: nur mal so ne Frage...


            naja, die meisten meinen ja es sei unrealistisch dass da was passiert, zumal es ja die Beziehung nach außen ist, die daran vor allem hinderlich ist, zB lehrer-schüler, student..."er" ist auf einem ganz anderen level.

            Kommentar


            • RE: nur mal so ne Frage...


              Und wo ist dein Problem?
              Eine Beziehung zu "Abhängigen" wie Lehrer-Schüler ist problematisch, aber aus rechtlichen Gründen. eine 22jährige ist aber erwachsen und kann tun und lassen was sie will, sofern es privat geschieht.
              Und ich hatte im alltäglichen Leben keine echten Probleme mit meiner Exfreundin, trotz 18,5 Jahre unterschied. Die Probleme kamen wegen ihrem Charakter und ihrer Unreife.

              Beziehungen zwischen solch ungleichen Altersgruppen beruhen auf Gegenseitigkeit: Die junge fühlt sich geehrt dass sie von einem älteren beachtet wird, und der ältere fühlt sich geehrt dass er von einer jüngeren beachtet wird.
              Na und?

              Kommentar



              • RE: nur mal so ne Frage...


                titten und arsch haben doch auch die normalen

                und weniger falten als 38jährige haben 22jährige in der regel auch

                jüngere sind auch leichter zu beeindrucken und beeinflussen als erfahrene frauen

                Kommentar


                • RE: nur mal so ne Frage...


                  würde es dir viel ausmachen, zu erklären, was der hintergrund für deine frage ist?

                  hast du dich in deinen lehrer verknallt oder was?

                  Kommentar


                  • Frischfleisch


                    Sicherlich ist man im Alter von 22 Jahren, was gewisse Lebenerfahrungen anbelangt, nicht allzu weit gekommen. Das beurteile ich einfach mal anhand des Faktors Zeit/Lebenserfahrung, dennoch kann eine solche Partnerschaft sehr bereichernd sein. Die jugendliche Frische, die Dynamik, die Unverbrauchtheit der Gedanken, die unausgereifte Wesenstiefe und zum Beispiel der ungeheure Wissendurst waren wohl Dinge, die ein damals 48jähriger Mann an mir, damals 21 (heute 24) schätzte. Eine 22- jährige sollte nur fähig sein, jugendliche Sturheit und Veränderungswillen etwas zurückzustellen. Man muss beobachten, unheimlich kritikfähig und tolerant sein und vorallem Geduld lernen! Klar sollte man auch davon absehen, das kleine drollige "Anhängsel" zu spielen und immer (!) autonom bleiben, sonst wird man nicht ernst genommen. Das ist eine Frage des Wesens, ob ihr zusammen passt! Nicht ganz einfach, einen Menschen zu "lassen". Aber ja, es geht. Man lernt sogar mit den Vorurteilen der Umwelt umzugehen (siehe meine Vorredner). Übrigens, viele ältere Männer finden junge Damen in der Lebensfindungsphase eher weniger attraktiv als selbstbewußte Frauen von Anfang 30 bis x. Es muss also nicht immer nur am Aussehen, am Knackpo und der schönen straffen Haut liegen!
                    Dumm ist nur, dass diese wundervolle Altersklasse meist verheiratet ist! :-)
                    N.

                    Kommentar



                    • RE: Frischfleisch


                      > Übrigens, viele ältere Männer finden junge Damen in der
                      > Lebensfindungsphase eher weniger attraktiv als
                      > selbstbewußte Frauen von Anfang 30 bis x. Es muss also
                      > nicht immer nur am Aussehen, am Knackpo und der
                      > schönen straffen Haut liegen!

                      Sehr wahr :-)

                      > Dumm ist nur, dass diese wundervolle Altersklasse meist
                      > verheiratet ist!

                      Und das leider auch :-(

                      Gruß, Nobby



                      Kommentar


                      • RE: Frischfleisch


                        mein Freund ist 39 und ich bin 23...noch fragen?

                        Kommentar


                        • RE: Frischfleisch


                          " Eine 22- jährige sollte nur fähig sein, jugendliche Sturheit und Veränderungswillen etwas zurückzustellen. "

                          Da kann ich dir voll und ganz rechtgeben. Oft ist noch kindlicher Trotz im Spiel, die Meinung sich behaupten zu müssen, wo es oft nicht notwenig ist oder gar schädlich.

                          " vorallem Geduld lernen! "

                          naja, ist nicht gerade eine Eigenschaft von jungen Frauen :-)))

                          " Dumm ist nur, dass diese wundervolle Altersklasse meist verheiratet ist! "

                          Stimmt... geschieden sind sie meistens erst später.

                          Kommentar


                          • RE: nur mal so ne Frage...


                            Mein Problem: hab einen Freund, mit dem ich zusammenlebe, die Beziehung läuft allerdings nicht besonders, er ist auch oft gemein zu mir. Irgendwie wollen wir beide nicht mehr, es ist nicht so einfach.

                            Ich finden "diesen Mann" einfach toll, muss dauernd an ihn denken und mittlerweile träum ich jede Nacht von ihm. Er weiß das natürlich nicht. Ich würde ihn gerne kennenlernen, aber das ist kompliziert und ich trau mich nicht, da ich ihn noch irgendwann in die Augen schauen muss. Ich hoffe irgendwie auf das Schicksal.

                            Kommentar


                            • nur mal so ne Frage...


                              ... seit wann gibt es für tolles geiles erotisches Supersexfunerlebnis mit ev. weiteren Folgen schulische benotbare Fortbildung .... - also Sex und Superhirn sind ganz verschiedene Dinge ......

                              Kommentar


                              • RE: nur mal so ne Frage...


                                ja schön, und was willst du damit ausdrücken?

                                Kommentar


                                • RE: Frischfleisch


                                  > mein Freund ist 39 und ich bin 23...noch fragen?

                                  Nö - das ist doch nix besonderes, oder?

                                  Gruß, Nobby

                                  Kommentar


                                  • RE: nur mal so ne Frage...


                                    " Ich hoffe irgendwie auf das Schicksal. "

                                    Da kannst du vielleicht lange warten :-)))

                                    Kommentar


                                    • RE: Frischfleisch



                                      ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: nur mal so ne Frage...


                                        hallo hallihallo,

                                        ich hab heut anscheinend talent, alles falsch zu verstehen. dachte, deine frage bezieht sich auf den üblichen johannistrieb nicht mehr ganz so junger männer

                                        aber die sache liegt ja anders. du willst wissen, wie eine junge frau einen älteren mann beeindrucken, auf sich aufmerksam machen kann

                                        aus eigener erfahrung bin ich zwar skeptisch bei solchen beziehungen, aber ich kenne natürlich auch selbst erfolgreiche gegenbeispiele. das soll dich also nicht entmutigen

                                        nun, wenn du ernsthaft was von ihm willst, und das heißt auch, daß er dich ernst nimmt, dann setze nicht auf äußerliche eigenschaften, die der jugend vorbehalten sind (stichwort titten und arsch). die jugendliche unbefangenheit, alles neue mit offenen armen an sich heranzulassen, solltest du dir allerdings nicht abgewöhnen - das ist wie ein jungbrunnen für den älteren

                                        ansonsten sei selbstbewußt, mach dich nicht zum püppchen - so wie auch die anderen hier dir raten

                                        trotzdem will ich etwas wasser in deinen wein gießen: du hast dich anscheinend in einen arbeitskollegen verknallt, der noch gar nichts von seinem glück weiß und selbst wohl noch kein auge auf dich geworfen hat. da wär ich an deiner stelle doch vorsichtig mit irgendwelchen eroberungsstrategien

                                        denn wenns schiefgeht, hast du unter umständen probleme am arbeitsplatz. und sei es nur, daß ihr euch nicht so aus dem weg gehen könnt, wie ihr das wollt

                                        sei also lieber ganz sicher, daß er erstens frei ist und zweitens auch was für dich übrig hat, bevor du initiativ wirst

                                        Kommentar


                                        • RE: nur mal so ne Frage...


                                          jtrjt

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X