• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ihn nicht vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ihn nicht vergessen

    hallo,
    mein Problem ist...ich kann ihn nicht vergessen.
    Geht wohl vielen so, die Liebeskummer haben.

    wir waren mal 2 Jahre zusammen, trennten uns dann (ging von ihm aus), kamen nach 1 Jahr wieder zusammen, blieben 1 Jahr zusammen, jetzt ist es wieder aus...

    und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen
    bin schon joggen schwimmen in Vereine gegangen, alles was man so macht
    kein anderer erwärmt mein herz....

    es ist jetzt schon fast 9 Monate her, aber ich bin immer noch total depri und ohne Schwung....

    was kann ich tun?
    ihn zurückholen? versuchen?
    ich weiß nicht, ob er eine neue Freundin hat.

    Wenn ich ihn zurückholen kann, muß ich mein Leben komplett ändern...muß umziehen nach Frankreich, bin dort ohne Job, ohne Familie....

    ich weiß nicht ob ich das packe...


  • vergiss - aber sofort


    ... was soll denn der ganze Quatsch - mach Dir das Leben nicht so schwer - wer will, der findet. Viel Glück dabei - aber Du musst mittun ....

    Kommentar

    Lädt...
    X