• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

meine meinung - akzeptabel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine meinung - akzeptabel?

    ich will eine frau, die mich auf händen trägt, die mich verwöhnt und alles für mich tut, die mich in jeder beziehung respektiert und unterstützt - alles von sich aus. sie soll mir nicht nach dem mund reden und handeln sondern es soll genau ihr wille sein.


  • Tragende Rolle


    Soll es geben. Viel Spaß beim Suchen.

    Frage: Wie schwer bist Du? Danach richtet sich nämlich, ob sie "Schlammcatcherin" von Beruf sein müsste, um Dich ständig herumzuschleppen. Hast Du keine Füße?

    Gruß
    Anke

    Kommentar


    • RE: Tragende Rolle


      lolllllllll

      Kommentar


      • RE: meine meinung - akzeptabel?


        Ja, lieber Heiko, dafür sind unsere Mütter zuständig.

        Die Frauen hier im Forum werden Dir das nicht bieten (wollen).
        Die grinsen sich einen ab und machen das höchstens für ihre verwöhnten Söhne. Die Welt ist ungerecht.
        Sei lieb umarmt und getröstet von blackhill.

        Kommentar



        • RE: meine meinung - akzeptabel?


          Ich finde diese Meinung absolut akzeptabel. Wenn du bereit bist für, die Frau das gleiche zu tun, dann wäre das doch die perfekte Partnerschaft...
          Grüße
          Linda

          Kommentar


          • spiegelbild


            du hast schon irgendwo recht ;-)

            Kommentar


            • RE: meine meinung - akzeptabel?


              Hi Heiko,

              du schreibst viel darüber was du willst. Aber was bist du bereit zu geben? Bösartig ausgelegt beschreibst du eine Sklavin die auch noch Sklave sein möchte und sich darüber freut.

              Denk mal darüber nach.

              Kommentar



              • RE: meine meinung - akzeptabel?


                Klasse! Ich will einen Mann, der immer und überall bereit ist, seinen Mund hält, wenn er nicht gefragt ist, mindestens genauso viel verdient wie ich und mich dabei verwöhnt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Natürlich möchte ich zu ihm aufschauen können und von ihm lernen, ohne bevormundet zu werden. Er soll mir halt was bieten!

                Kommentar


                • RE: meine meinung - akzeptabel?


                  Hallo Heiko,

                  ich will auch viel, z.B. einen großen Lottogewinn - hat aber bisher noch nicht geklappt.

                  Was Du willst ist ein Ding, was Du bekommst, ein anderes. Wenn Du Deine Ansprüche zu hoch schraubst, bekommst Du überhaupt nichts. Bleibe besser auf den Boden der Tatsachen, Frauen von heute sind keine Sklavinnen!

                  Wolfgang

                  Kommentar


                  • Bravo!


                    Aplausaplausaplaus!

                    <heftigbeifallklatsch>

                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: meine meinung - akzeptabel?


                      Solch einen Unfug (sorry) liest man manchmal in Partnerschaftsanzeigen. Da knallen mir die Regler raus. Wer darauf anspringt, ist selbst schuld...

                      Gruß, Nobby

                      Kommentar


                      • RE: meine meinung - akzeptabel?


                        Ich schätze mal....diese Frau findest Du nur gegen Bezahlung

                        Grüße
                        Nerea

                        Kommentar


                        • RE: meine meinung - akzeptabel?


                          Ich weiß nun wirklich nicht, inwiefern ich deine Aussage für bare Münze nehmen soll ;-)...entscheide mich jedoch für einen nullwertigen Gehalt an Ernsthaftigkeit und tippe lieber auf eine kleine Parodie bezüglich so mancher, ausgefallenen Wunschliste bei Frauen, betreffend den männlichen Traumpartner.

                          Bonne nuit.

                          Kommentar


                          • RE: meine meinung - akzeptabel?


                            Wunschliste?
                            Welche Wunschliste?

                            Fragt Anke
                            (die momentan nicht einen einzigen Wusch auf ihrer persönlichen Liste hat) :-)

                            Kommentar


                            • RE: meine meinung - akzeptabel?


                              Soviel ich hier im Forum mitbekommen habe, dürfte Anke auch keinen einzigen freien Wunsch haben, alle ihre Wünsche werden ihr bereits zur vollsten Zufriedenheit erfüllt ;-).

                              Kommentar


                              • Wunschlos glücklich?!


                                Ach Remis, jedenfalls tut mein Mann, was er kann... ;-)

                                Gruß
                                Anke

                                Kommentar


                                • RE: Wunschlos glücklich?!


                                  Das ist mehr,als meiner tut

                                  Grüße

                                  Kommentar


                                  • RE: Wunschlos glücklich?!


                                    > Das ist mehr,als meiner tut

                                    So komisch ist das Leben - ich würde gerne "tun" (nicht nur im Bett, versteht sich), aber ich kann nicht. Einzig und allein aus dem einfachen Grunde, weil mir die Partnerin fehlt ;-)

                                    Gruß, Nobby

                                    Kommentar


                                    • RE: Wunschlos glücklich?!


                                      Da tun wir uns doch vielleicht zusammen?...;-)

                                      Grüße
                                      Nerea

                                      PSas was ich so hier zuhause erfahre (oder auch nicht erfahre) wäre schon sein eigenes posting wert.....

                                      Kommentar


                                      • RE: Wunschlos glücklich?!


                                        > Da tun wir uns doch vielleicht zusammen?...;-)

                                        Gerne, da habe ich nichts gegen einzuwenden ;-)

                                        Gruß, Nobby

                                        PS: Über die letzten 15 Jahre könnte ich fast ein Buch schreiben - da kam so einiges zusammen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Wunschlos glücklich?!


                                          Jajaja...mmmm.....ich glaub dafür bin ich zu weit weg aus Deutschland,...aber wenn Du in der Nähe bist,dann können wir ja mal schauen....;-))

                                          Grüße
                                          Nerea

                                          PS:Vielleicht schreiben wir das Buch direkt auch zusammen.......

                                          Kommentar


                                          • RE: Wunschlos glücklich?!


                                            Du bist in Spanien, kann das sein? Jaja, die besten Frauen wohnen leider meist sehr weit weg, das habe ich schon öfter festgestellt ;-)

                                            Gruß, Nobby

                                            Kommentar


                                            • RE: Wunschlos glücklich?!


                                              Richtig.......ich lebe auf Ibiza normalerweise,bin aber zur Zeit in Madrid.

                                              Grüße
                                              Nerea

                                              PS:Noch ein paar Daten mehr??

                                              Kommentar


                                              • RE: Wunschlos glücklich?!


                                                > Richtig.......ich lebe auf Ibiza normalerweise,bin aber zur
                                                > Zeit in Madrid.

                                                Auweia - aus Madrid erreichen uns momentan alles andere als schöne Nachrichten... ich lebe in Süddeutschland, genauer gesagt in Freiburg/Breisgau. Bin 43 Jahre alt oder jung, wie Du willst ;-) Von Beruf Tontechniker, früher moderierte ich nebenbei im Rundfunk. Meine eigene Firma (ein Tonstudio) ging pleite, bin insolvent.

                                                > PS:Noch ein paar Daten mehr??

                                                Gerne :-)

                                                Gruß, Nobby

                                                Kommentar


                                                • RE: Wunschlos glücklich?!


                                                  > PS:Noch ein paar Daten mehr??

                                                  Gerne :-) >

                                                  Na....da sag ich doch mal,gib mir Deine E-mail Adresse und wir vertiefen uns in unser Buch......(und vielleicht auch in Daten.......:-))

                                                  Grüße
                                                  Nerea

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X