Das Problem ist das ich am Dienstag zufällig Mails von ihm gesehen habe wo er mit einer Frau die er über das Internet kennt (hat sie vor meiner Zeit auch schon gekannt) geschrieben hat. Mein Freund und ich waren am 10. Jänner gemeinsam fort und am nächsten Tag schrieb er dieser Frau – auf deren Frage wie es ihm mit mir geht – das er eines schon gelernt hat, man sollte niemals mit seiner Freundin fort gehen – weil da geht bei den „Hasen“ nichts.
Habe ihn auch gleich darauf angesprochen und er meinte das er damals noch nicht so richtig gewöhnt war das er eine Freundin war, weil er fast zwei Jahre alleine war und er damals noch nicht wusste was ich ihm eigentlich bedeute. Habe dann auch noch andere Mails gesehen wo er Frauen „anmachte“ mehr oder weniger auch in dieser Zeit – Mitte Jänner rum.
Er hat halt gemeint das er mich total liebt und ich ihm sehr viel bedeutet (er hat auch gläsrige Augen bekommen)
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll und ich weiß auch nicht ob ich ihm Vertrauen kann – es tut halt schon sehr weh so etwas zu lesen … und ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Was meint ihr! Bitte um Rat! DANKE
Manuela
Kommentar