• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur Sex,aber keine Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Sex,aber keine Liebe

    Den Mann,den ich liebe ist gebunden und wird sich auch nie trennen.Anfangs war es echt schwer zu akteptieren.Er wollte eine Affäre und ich hab darauf eingewilligt.Jetzt geb ich mich ihm hin,kann nicht anders.Leider hab ich ihm gefragt,ob er noch mit seiner Frau Sex hat und ich das nicht will.Da stellte er mich als kompliziert hin,weil ich doch wüßte das nicht mehr wird.Wollte es ja nur wissen.Er gab auch zu,das noch was läuft und ich muß es akzeptieren oder sein lassen.Überhaupt findet er mich schwierig,will aber seinen Spaß.Fühle mich Scheiße,weil ich wirklich oft komische Sachen sage.Auf ihn wirke ich so unentschlossen und labil.Ich glaube,wenn ich nicht so wäre,hätte ich seine Liebe geweckt.Kann man mit gutem Sex einen Mann an sich emotional binden.Will ihn ja nicht zum Leben,doch er soll merken wie sehr er mich doch braucht.Irgentwann werde ich gehen und er soll mich vermissen.Es ist schade,wenn man nur wegen seinen Körper geliebt wird und nicht auch so.Hab es nicht anders verdient.Bin oft labil und mach zu viele Fehler.Nun kann ich meine Liebe nur körperlich an mich binden.


  • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


    Ich weiß nicht, ob du tatsächlich labil bist und zuviele Fehler machst, dafür müßte ich dich in deinem Alltag erleben.
    Aber was mir schon beim Lesen deiner Mail aufgefallen ist, du hast kein Selbstvertrauen.

    Dieses ist mind. zehn Stöckwerke tiefer als es sein sollte bzw. gesund wäre ;-).
    Du mußt als allererstes was dagegen tun. Treffe deine Entscheidungen und stehe dahinter, sei stolz auf sie, selbst wenn das Resultat hin und wieder anders als erwartet und gehofft ausfällt...aber ganz wichtig, du darfst nicht erneut anfangen an dir zu zweifeln!

    Du fragst, ob du einen Mann mittels Sex emotional an dich binden kannst. Nein, ist nicht drin.
    Du möchtest, dass er endlich "mehr" in dir sieht, als seine unselbstbewußte, leicht klein zu haltende Freundin für´s Bett.
    Aber wenn er das nicht von sich aus macht, werden all deine Wünsche, Tricks und Kniffe im Bett und außerhalb nicht sonderlich viel bringen, außer, dass du zuletzt das Nachsehen haben wirst bzw. im schlimmsten Fall seelisch am Ende, fallen gelassen wirst.

    Dieser Mann, das ist mein Gefühl im Moment, tut dir überhaupt nicht gut. Suche dir einen lieben Freund, der für dich alleine da ist, dich liebt(!) und dich anständig behandelt, als Partnerin und Freundin.

    Kommentar


    • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


      Leider gibt es viele Ehemänner, die aus dem sicheren Hafen ihrer Ehe heraus den zusätzlichen Kick suchen und wie Du uns gerade erzählt hast, auch finden.

      Wenn Du mehr als Sex willst, mußt Du dich wohl mal um die unverheirateten (ledigen oder geschiedenen) Männer kümmern.
      Für Deinen jetzigen Liebhaber ist das natürlich toll und vor allem bequem.
      Bisher habe ich in meinem Leben keine Mehrfachbeziehungen gepflegt, nicht unbedingt aus moralischen Gründen, sondern weil mir das zu stressig wäre.

      Kommentar


      • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


        veja,

        du bist nicht komisch und lass dir so ein scheiss nicht einreden!!!
        deine fragen sind völlig normal. sie sind nur für deinen freund recht unangenehm weil ihm dann bewusst wird, was für ein schwein er ist.
        er will dich ohne "verstand" vögeln....und da du nicht gerade sehr viel selbstvertrauen besitzt, ist es natürlich ein leichtes dir einzureden...du seist komisch.

        mädel wach mal auf und verpass diesem egoistischen gehirnkranken "etwas" einen tritt in den arsch!!

        such dir jemanden der dich nimmt wie du bist und nicht nur deinen körper zum ****en benutzen will!

        liebe grüsse, Fee

        Kommentar



        • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


          hey du!
          sorry,aber ich glaube auch nicht,dass er dir gut tut! brich den kontakt zu ihm ab,...melde dich einfach nicht mehr bei ihm!
          wenn er doch etwas für dich empfindet wird ER sich ganz von alleine melden!!!
          viel glück!!!
          hermine

          Kommentar


          • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


            Hallo veja,

            ich habe so etwas ähnliches erlebt. Mir immer wieder Hoffnungen gemacht (über zwei Jahre), aus dieser nur-Lover-Position endlich herauszukommen, weil ich mehr von dieser Frau wollte und starke Gefühle von meiner Seite aus da waren. Von ihrer Seite war aber nur sexuelles Verlangen und Freundschaft, aber keine Liebe da. Irgendwann wollte sie auch keinen Sex mehr. Ich wurde bald kirre.

            Die einzige Lösung war sich von ihr zu trennen - Abstand gewinnen, wieder zu mir selbst finden, um nicht noch weiter runter zu kommen. Ich wünsche Dir, Du schaffst das auch.

            Gruß, Nobby

            Kommentar


            • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


              Hi veja

              keine Sorge solche Fehler machen viele, ich auch

              nun kram mal dein Selbstbewußtsein wieder vor, verabschiede dich von ihm und fang neu an

              einen fehler muß man nicht noch pflegen

              er wird dich vermissen, aber für immer

              du wirst traurig sein, aber nicht für immer

              also los, ich bin 31 und auch wieder singel, macht doch nichts, es kommt schon der richtige


              nun los, überleg dir einen guten Abgang


              toi toi toi

              Kommentar



              • RE: Nur Sex,aber keine Liebe




                veja schrieb:
                "Will ihn ja nicht zum Leben,doch er soll merken wie sehr er mich doch braucht.Irgentwann werde ich gehen und er soll mich vermissen."

                Dann ist doch eigentlich alles geklärt,wenn Du ihn ja eh nicht zum leben willst und brauchst. Und Dein Ego solltest du vielleicht irgendwo anders befriedigen....

                Kommentar


                • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


                  "Will ihn ja nicht zum Leben,doch er soll merken wie sehr er mich doch braucht.Irgentwann werde ich gehen und er soll mich vermissen."

                  Den Satz habe ich überlesen (wird Zeit, daß ich Feierabend mache ;-)) Nun - dann scheint es mit der Liebe Deinerseits ja doch nicht so doll zu sein, wie Du anfangs geschrieben hast. Da widerspricht sich etwas.

                  Gruß, Nobby

                  Kommentar


                  • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


                    Ich denke schon, dass er ihr so einiges bedeutet...vermute, Vejas Forumulierung war vielleicht nicht ganz so gelungen.

                    Und eben, weil sie anscheinend derartig emotional von ihm abhängig ist (und sie weiß das ja, auch weiß sie instinktiv, dass ihr dieser Umstand, und im speziellen der Mann, sehr schadet, sie sich früher oder später von ihm trennen muß, da sie ansonsten zugrunde geht "irgendwann werde ich gehen und er soll mich vermissen"), möchte sie, dass er zumindest ein Stückchen weit, das selbe empfände

                    Aber Wunsch und Realität sind manchmal einfach nicht zu vereinbaren :-(. Und in diesem speziellen Fall, da er ohnehin gebunden ist, und dies scheinbar gar nicht mal so sehr unglücklich..., vielleicht auch besser?!

                    Es hat nichts mit ihrem Ego zu tun, das sie andersweitig aufpolieren müßte - ihr Wunsch, dass er sie jemals vermissen solle, entspringt der alleinigen Tatsache, in diesem Mann verliebt zu sein, der seinerseits widerrum diese Gefühle kein bischen erwidern mag bzw. kann.

                    Trenne und erhole dich, Veja.
                    All das, lieber heute als morgen.

                    Kommentar



                    • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


                      Schick ihn in die Wüste !
                      Sofort !!!
                      Du bist nur sein Betthäschen !

                      Kommentar


                      • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


                        Hallo Veja,

                        für deinen Sexpartner ist das ideal: er schläft mit seiner Frau, er schläft mit dir, und vielleicht noch mit einer anderen Frau, wenn er noch so eine findet wie dich. Er ist sogar ehrlich genug, dir zu sagen, dass du nichts bist als seine Sexualpartnerin - und dir scheint das im Moment zu genügen?

                        Wenn es dir aber nicht genügt, dann bleibt dir nichts anders übrig, als dich von ihm zu trennen, je eher desto besser. Du wirst ihn jedenfalls nicht ändern können, aus seiner Sicht braucht er das auch nicht - und will es nicht.

                        Wolfgang

                        Kommentar


                        • RE: Nur Sex,aber keine Liebe


                          Hi veja,

                          um es mal grass zu sagen, so wie es sich für mich an hört wirst du überhaupt nicht geliebt. Nicht mal dein Körper. Für ihn stellst du eine billige und einfache Lösung seiner Triebbefriedigung dar.

                          Ich will dich echt nicht beleidigen sondern ihn: Für ihn bist du nichts als eine kostenlose Nutte bei der er Stammkunde ist.

                          Trenn dich von dem Kerl. er ist nicht nur dir gegenüber rücksichtslos sondern auch seiner Frau. Selbst wenn er seine Frau für dich verlassen würde wirst du immer die Furcht haben ob ernicht mit der nächsten wieder so was anfängt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X