ich hab ein sehr großes problem, ich weiß nicht, wie ich meine beziehung halten soll! ich bin jetzt mit meinem freund ca 3 monate zusammen. er ist 25 und ich17 jahre alt. das heißt also, dass wir 8 jahre auseinander sind!
ich hab kein problem mit dem alter und er auch nicht1 nur seine mutter sagt oft, ich sollte da micht schlafen, da ich noch nicht 18 bin und das verführung minderjähriger sei! was natürlich nicht war ist! wir haben schon mit einander geschlafen, aber es war nicht toll! ich bin bei ihm noch nie zum orgasmus gekommen! er meldet sich nicht so wirklich oft bei mir! ich weiß nicht, ich bin jemand die jeden tag was von ihrem freund hören muss. wenn man dann immer selber die person ist, die sich meldet, dann kommt mann sich super scheiße vor! was mich auch stört ist, das ich meistens sagen muss ich liebe dich, ich mein er erwiedert das zwar, aber es ist nicht das wahre! sein bester freund hat mir aber an kaneval erzählt, dass mein freund mich aber sehr lieben müsste und angst hätte mich zu verliehren! ich weiß nicht, ob ich das wirklich glauben kann! mir fehlt einfach, das gefühl der nähe! sorry, aber mit einer sache muss ich euch aber noch belasten! ich hab mich vor zwei wochen mit meinen drei besten freundinnen so gestritten, das sie mir die freundschaft gekündigt haben! dann hab ich mein freund gefragt, ob wir nicht mal wieder am wochen ende mwhr mit einander machen können, da er sich manchmal beschwert hat, dass ich nichts mit ihm am wochenende macne würde! darauf am dann nur von ihm, dass er nicht der notnagel sei, für meine probleme! das hat mich mehr als nur stark getroffen! ich hab einfach angst ihn zu verlieren! da ich ihn wirklich sehr liebe! ich fühl mich aber einfach nur noch einsam und hab schon mal öfter gedacht, ich wil nicht mehr! kann mir jemand ne antwort drauf geben, ob ich bei meinem freund nur überreagiere oder ob ihc mur wirklich gedankem machen muss! danke eure egomeo
Kommentar