Ich bin ein wenig verzweifelt und brauche einen Rat.
Ich habe mich in einen Mann verguckt dem ich jetzt auch regelmäßig begegnen werde.
Ich habe das Gefühl, dass wir auch gegenseitig Sympathie füreinander empfinden und das daraus auch mehr werden könnte.
Nun habe ich das von jeher so gemacht, dass ich immer gleich die Initiative ergriffen habe und glühende Liebesbriefe geschrieben habe. Ihm gesagt habe wie toll ich ihn finde und ob man sich nicht mal treffen könnte.
Ich bin jetzt 32, und habe erkannt, dass das wohl der falsche Weg war, denn das ging nie gut.
Muß ich doch irgendwie den Jagdinstinkt des Mannes herausfordern und warten bis er mich anspricht?
Was soll ich tun, damit er sich um mich bemüht?
Vielleicht ist das interessanter für einen Mann, wenn eine Frau nicht so leicht zu haben ist?!
Kann mir jemand sagen, wie genau ich das anstellen soll.
Wie kann ich ihm zeigen, dass er mich nicht sofort gewinnen kann.
Was sage ich zum Beispiel wenn er mich zu einem Kaffee oder so einladen möchte? Wo ich normalerweise immer sofort mit glänzenden Augen zugestimmt hätte.
Haben vielleicht auch Frauen von euch Erfahrungen gemacht die sie mir weitergeben könnten?
Ich will nicht schon wieder einen Fehler machen und dadurch alles in den Sand setzten.
Danke für Hilfe.
flower
Kommentar