• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnupfen = aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnupfen = aus?

    wenn sie ihn nicht bei sich haben will, weil er schnupfen hat, ist die beziehung dann noch zu retten? wie soll er sich verhalten?


  • RE: schnupfen = aus?


    willst du sie unbedingt anstecken? geh ihr halt eine woche ein bisschen aus dem weg

    Kommentar


    • anstecken


      kann sie sich überall. Einer Erkältung kann man eh` nicht auf ewig ausweichen. Also wenn es keinen hochwichtigen Grund gibt, weshalb mein Partner gerade keinen Schnupfen gebrauchen kann (z.B. Prüfung), würde es mich schon ein wenig irritieren, wenn er mir aus dem Weg ginge. Wie würde er sich denn bei einer richtigen Krankheit verhalten?

      Aber vielleicht ist sie nur ein wenig übervorsichtig.

      Kommentar


      • RE: schnupfen = aus?


        Sex ist optimal fürs Immunsystem. Sex ist auch gut gegen Allergien. Wenn in der Partnerschaft alles gut läuft, bin ich weniger krank.
        Habe aber Verständnis, wenn jemand eine andere Meinung hat.

        Kommentar


        Lädt...
        X