• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus

    Hi,
    hatte bis jetzt 2 Partner mit denen ich auch Sex hatte.. nur hatte ich dabei noch nie einen Orgasmus..
    Habe neulich auch mit meinem Freund darüber geredet und wir haben überlegt woran es liegen kann, er möchte mir auch helfen und geht auf mich ein..
    nur weiß ich nicht woran es liegt das ich nie komme..
    er meinte ich solle mich fallen lassen. wie fallen lassen? Ich habe es versucht, aber es bringt nichts..
    So langsam steigere ich mich immer mehr hinein, ich weiß aber auch das man das nicht tun soll..
    aber es stört mich einfach das ich nie einen Orgasmus bekomme, was kann ich tun?

    Vielen Dank


  • RE: Orgasmus


    1. dein Freund hat recht. du solltest ich beim Sex entspannen. Wenn du das nicht kannst wird es schwierig.

    2. Versuch mal heraus zu finden was am Sex du magst. Das zu ist Selbstbefriedigung ein ganz geeignetes mittel.

    3. Lass dich von deinem Partner manuell oder auch anders verwöhnen bevor ihr zu eigentlichen GV übergeht. Viele Frau bekommen nur schwerlich beim normalen GV einen Orgasmus.

    4. Versuchs mal mit einem Vibrator. Als Begründung ein kurzer Ausflug in die Geschichte der Vibratoren. Die Dinger wurden ursprünglich von Ärzten im frühen 20ten Jahrhundert entwickelt/verwendet. Damals glaube kein Arzt(Mann) an das vorhanden sein eines weiblichen Orgasmus. Es war damals ein Mittel zur Behandlung weiblicher Hysterie ;-)
    Ich kann mir für eine Frau kaum einen unerotischeren Ort vorstellen als bei einem damaligen Arzt auf dem Stuhl zu sitzen und mit einem solchen Gerät behandelt zu werden. Die Dinger sollen in etwa wie ein Zahnarztbohrer ausgesehen haben. Wenn eine Frau dort einen Orgasmus haben kann, sollte auch für dich Hoffnung bestehen.

    Kommentar


    • RE: Orgasmus


      Hi !

      Kürzlich habe ich einen Beitrag gelesen, da stand : " Ich habe das Gefühl, daß die Frauen erst mit zunehmendem Alter heiß laufen ".
      Ich kann dem nur beipflichten. Ich glaube, daß man mit der Zeit einfach genauer weiß was man will bzw. braucht. Man wird einfach "egoistischer", was das Sexleben betrifft.
      Wie alt bist du eigentlich ?

      So wie du schreibst, hast du einen sehr verständnisvollen Partner, der auf dich eingeht. Das mit dem "fallenlassen" stimmt schon. Aber dazu braucht es sehr viel Vertrauen, das braucht einfach Zeit.

      Und mit reinsteigern kannst du keinen Orgasmus erzwingen. Aber das weißt du ja schon selbst.

      LG - Bine

      Kommentar


      • RE: Orgasmus


        Ich bin 18 und mein Freund 22..
        und das mit dem Alter hab ich auch schon gehört, ist ja auch klar.. man bekommt mehr Erfahrung (vielleicht auch immer mit dem selben Partner, lernt sich besser kennen,...) und wird dadurch "sicherer"

        Ich glaub einfach das es bei mir an meinem Kopf hängt.. sobald ich merke das es gleich soweit ist mit dem O, gehen mir zick Dinge durch den Kopf und dann ist es wieder weg.. und schalte nicht wirklich ab beim Sex, das ist denk ich mal der Fehler..

        Und was noch ist, ist das ich noch nicht wirklich weiß was mir am Sex gefällt (das heißt nicht das mir mein Sex kein Spaß macht).. ich kann zwar sagen was mir nicht sooo Spaß macht und sag das auch meinem Freund.. ich glaube ich muss einfach ausprobieren und herausfinden was mir am besten gefällt


        Kommentar



        • RE: Orgasmus




          Carmen2 schrieb:
          -------------------------------
          "Ich bin 18 und mein Freund 22.."

          Ach, ihr seid doch noch so jung. Nur nicht verzweifeln.


          "Ich glaub einfach das es bei mir an meinem Kopf hängt.. sobald ich merke das es gleich soweit ist mit dem O, gehen mir zick Dinge durch den Kopf und dann ist es wieder weg.. und schalte nicht wirklich ab beim Sex, das ist denk ich mal der Fehler.. "

          Ja, du hast es erkannt. Es geht nur, wenn du abschalten und dich fallen lassen kansst.


          "Und was noch ist, ist das ich noch nicht wirklich weiß was mir am Sex gefällt "

          Das wußte ich in deinem Alter auch noch nicht .


          " ich kann zwar sagen was mir nicht sooo Spaß macht und sag das auch meinem Freund.. "

          Na bitte, das sind doch schon gute Ansätze :-)

          "ich glaube ich muss einfach ausprobieren und herausfinden was mir am besten gefällt"

          Du hast es erfasst !
          Viel Spaß beim ausprobieren, und nicht zuviel denken dabei !

          LG - Bine


          Kommentar


          • RE: Orgasmus


            Hallo Carmen,

            meine Freundinn(22) und ich (27) haben ein ähnliches Problem. Ne nicht ähnlich sondern ich würde sagen es ist genau das selbe. Wenn ich sie oral befriedige ist sie meinem Gefühl nach recht nahe an einem Orgi. Sie kann es ja leider nicht so richtig beurteilen und ich weiß es natürlich auch nicht 100%tig. Hinzu kommt bei ihr noch das sie nicht alleine onaniert, was die Sache natürlich nicht gerade leichter macht. Auch habe ich das Gefühl das ich der erste Mann in ihrem Leben bin der sich "anständig" um ihr Wohl kümmert und ich habe das Gefühl das wir ganz ganz langsam weiter kommen.

            Ich glaube einfach das man sehr viel Geduld und Liebe dafür braucht. Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute.

            Quark

            kermit

            Kommentar


            • RE: Orgasmus


              hmm.. das ist irgendwo paradox... da erwartet diese Frau, dass Du sie besser kennst, als sie sich selbst... hmmnm... wie soll das gehen?

              Kommentar



              • RE: Orgasmus


                Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen, welche sich gerne selbst befriedigen auch mit dem Partner weniger Probleme haben zu kommen. Wenn man den Orgasmus zu etwas hochstilisiert, dass einem nur der Partner geben kann, sind Erwartungen und Druck jeweils so hoch, dass es eh nur noch Stress ist...

                Kommentar


                • RE: Orgasmus


                  GG hat recht. - oder ihr wartet bis zur Rente, da habt ihr dann viel Zeit und immerfort so zu.........

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X